|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
Zitat:
Sportpolitik ist nicht mein Thema, bin mehr ein Praktiker und ein Mann der Basis.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.04.2010 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die A+A Regelung in Arnsberg sieht nicht vor dass man auf die Relegation verzichtet. Somit wird wenn man nicht kommt, dass als nicht angetreten (entschuldigt) gewertet und dann gilt die Regel für Mannschaften die nicht antreten nämlich das man aus der Anwartschaft ausscheidet. das gleiche gilt im bezirk auch für die 2. Runde. wenn man in der ersten Runde gewinnt. die 2. angesetzt wird und man da nicht antritt verliert man auch jegliche Anwartschaft. Lt A+A Regelung
5. Nichtantreten zu Relegationsspielen Eine Mannschaft scheidet aus einer möglichen Anwartschaft auf einen freien Platz aus, wenn sie zu den Spielen der 1.Runde oder der 2.Runde nicht antritt.
|
||||
|
||||
So, der erste offizielle Rückzug laut WTTV-Seite:
TTC Osterfeld-Heide VL --> LL
|
|||
|
|||
Von der wttv-HP:
Freie Plätze in der ... Herren-Regionalliga: 0 Herren-Oberliga: 2 Herren-Verbandsliga: 6 Herren-Landesliga: 0 Sind es nicht 5 freie Plätze in der Landesliga??? |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Zitat aus der Aufstiegsregelung des WTTV: Landesliga ... Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Landesliga spielen die Zehntplatzierten in folgenden Gruppen: HLL1-4 / HLL5-8 / HLL9-12. Die jeweils Gruppenersten und -zweiten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften von 1 bis 6, die Gruppendritten und -vierten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 7, 9, 11, 13, 15 und 17. Für frei werdende Plätze in der Landesliga besteht eine Anwartschaft in folgender Reihenfolge: 1. Platzierte der Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Landesliga (Ausrichter: HLL2, HLL6, HLL10; Anwartschaften 1 bis 6) 2. Dritt- und Vierplatzierte der Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Landesliga und Platzierte der Aufstiegsrunde zur Landesliga (Qualifikanten der Bezirke) nach Maßgabe der erreichten Anwartschaften (Landesliga=ungerade, siehe oben; Bezirke=gerade, siehe unten) Bezirksliga Der Sportausschuss vergibt 35 Aufstiegsplätze an die 5 Bezirke des WTTV. Arnsberg: 7 Düsseldorf: 10 Mittelrhein: 8 Münster: 5 Ostwestfalen-Lippe: 5 Die Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Landesliga ermitteln die Qualifikanten der Bezirke in folgenden Gruppen: Gruppe 1: Ostwestfalen-Lippe (Ausrichter), Münster Gruppe 2: Mittelrhein (Ausrichter), Arnsberg, Düsseldorf Die Sieger ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften 8 und 10, die Zweitplatzierten die Anwartschaften 12 und 14. Der Letztplatzierte der Gruppe 2 erhält die Anwartschaft 16. ... Das heißt wohl "KEINE" weiteren Plätze. Deshalb vermutlich keine Hinweise in click-TT. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit eigentlich ein freier Platz in der LL; aber der geht wohl durch in den WTTV kommende Absteiger aus der 2. Bundesliga verloren. Oder durch den Westdeutschen Jugendmannschaftsmeister (falls der noch ein Anrecht auf einen LL Platz hat; finde ich aber nicht mehr in der Auf - und Abstiegsregelung). Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hi, das ist ja ein spannendes thema. ich würde gerne wissen wie groß die chance bei aktuell 6 plätzen in der vl ist als 10. der verbandsligisten beim gewinn der relegation die klasse zu halten oder welcher nachrücker man da ist. help!
![]() danke, grüße, demi |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind Anwärter 1 - 6. Also stehen für die Verbandsligazehnten die Plätze 7 - ... zur Verfügung; d. h. erst wenn 7 Mannschaften aus VL aufwärts zurückziehen, kommt der beste VL - Zehnte an die Reihe. Die Chancen scheinen mir also recht gering. Soweit ich mich erinnere, waren im letzten Jahr Anfang Mai schon etliche Mannschaften vollständig oder zumindest in die LL (das gibt freie Plätze in der VL) zurückgezogen worden. Aber in diesem Jahr hat sich fast noch nichts getan. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
schaust du auf www.wttv.de!! da sind die freien plätze aufgelistet....momentan 6 freie plätze...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.