|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Jetzt wertet ma nich das BK-Niveau herab. So Scheiße is die gar nicht. Die Gazelle hat ja nu Erfahrung sammeln können. OK, da gibts schon den einen oder anderen, der nich so gut is, aber in jedem PK sind mind. 4-5 gute Leute, geg. die man auch verlieren kann. Also, schön den Ball flach halten.
Grüße aus Ilsetown |
|
|||
|
|||
Hab' ich auch nicht behauptet...
Allerdings mache ich mir sonst nicht soo viel aus dem RH-Gelumpe á la Tackiness. Naja, Schnittspieler halt ![]() |
|
|||
|
|||
so der schnittspieler geht nach osterwieck, und was machen die anderen in ilsetown?
|
|
|||
|
|||
ne gute Saison spielen, davon bin ich fest überzeugt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
neue Saison, neues Glück. Aber was machen wir in der Sommerpause? Wir spielen Turniere. Am 26.06. und am 27.06. findet der XII. Primacomcup bzw. der XII. Eintrachtpokal statt. Wer gerne noch an unserem Zweiermannschaftsturnier teilnehmen möchte, dessen Meldung wird gerne noch gesehen. Hier die Links zur offiziellen TTVSA-Turnierseite... http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=317&ref=6 http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=318&ref=6 MfG Stefan Wald SV Eintracht Quedlinburg e. V. |
|
|||
|
|||
Hey Sportfreunde,
habe ich das richtig gesehen, dass die BKL Harz nur mit 6 Mannschaften gespielt wird nächste Saison? In der BKL Mansfeld-Südharz genau derselbe Spass, 8 Mannschaften und dazu noch drei, die eig da gar nicht hingehören und aus Halle sind. Also wenn ich dort spielen müsste als ansässiger Verein, würde ich mir irgendwie gearscht vorkommen... Was sind denn die Gründe dafür? Hatte niemand bock BKL zu spielen in diesen Regionen...oder was is da los?^^ Gab es vll sogar mal Überlegungen eine BKL zu streichen? Viele Grüße von den Treckerlingen der interessierte Micha
|
|||
|
|||
eine bkl streichen wäre wohl nicht die lösung, weil die wege zu den punktspielen noch weiter werden, aber der httc 09 hat ja bereitschaft erklärt solche lücken zu füllen, bei lok dessau ging das von der kol in die bl aber das ist eine andere geschichte, die mannschaften aus der kol wollen nicht aufsteigen, alles ältere spieler die keinen bock mehr haben am wochenende zu spielen, oder nicht genügend spieler haben, hier sollte der verband am spielsystem arbeiten, auch aus kostengründen, warum nicht vierermannschaften und ein gutes system? wir bekommen spielpraxis, sparen kosten uv.m.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, bei Lok Dessau ist es anders. Da die Abteilung PSV Dessau geschlossen zu Lok gewechselt ist. Der PSV hat sportlich Platz 1 BKL DE/WB belegt, deshalb spielen sie nun unter Lok Dessau in der BL ABI/DE/WB.
Aber man sollte auf der nächsten Beiratstagung einen neuen Versuch unternehmen, dass die Bezirksklasse mit 4-er Mannschaften spielt und nicht wie in diesem Jahr noch die Bezirksliga dazu nehmen. Dann wären vielleicht mehr Vereine aus den Kreisen wieder zum Aufstieg zu bereit. |
|
|||
|
|||
Naja ich bin schon dafür, dass erstens ab Bezirksklasse alle Mannschaften dasselbe System spielen und zweitens sollten das auch 6 hanseln sein denk ich...ich finde 4ermannschaft hat schon fast etwas von "Pokalfeeling"...ausßerdem wird oberklassig durchgehen mit 6er mannschaft gespielt...
mhh naja ist schon schade, dass da soviele lücken sind...zu wernigerode möcht ich mich mal nicht aüßern...ist alles irgendwie merkwürdig was da läuft und für die spieler sicherlich schade was passiert ist und passiert... jedenfalls dankefein für eure antworten... schönes we micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.