|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
was hast du vorher gespielt materialspieler?
|
|||
|
|||
Beidseitig TSP Bjorn auf einem IV-L.
|
|
||||
|
||||
ok danke.
also kann ich das jetz tso verstehen, dass die neo beläge ähnlich sind wie klassiker, bzw etwas flotter als diese? bin mir nicht sicher ob ich den h3 nicht mal auf einem jonyer probieren soll ![]()
|
|||
|
|||
Na ja, auf jeden Fall sind die Neo Beläge, egal welchen du in welcher Schwammhärte nimmst, Härter
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der normale mark v, könnte für meine begriffe schon ruhig einen ticken härter sein ![]() aber sind denn die neo-schwämme auch weicher ist als die "normalen" dhs schwämme? ist denn jetzt der h3 neo auf dem jonyer einen test wert? ( in bezug darauf, dass er schneller und/oder katapultier ist als z.b. ein mark-v)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Obergummi kommt mir leicht weniger klebrig vor (für mich ein Vorteil!). Zitat:
Das Holz ist katapultig genug, der Belag wird schneller als ein Mark V sein, anfangs jedoch weniger Katapult haben (legt sich jedoch mit der Zeit). |
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann werde ich wohl einen versuch starten müssen, sonst bringt mich die neugier noch um den verstand ![]() der h3 wird wohl auch für mich am besten sein. ist ja der weichste von allen oder? hab eglaub ich einmal von einem kollegen den skyline 2 probiert, gefiel mir garnicht....
|
|||
|
|||
Wenn du die Schwammhärte auswählen kannst, nimm' die Weichste ( sind glaube ich 39°, bin mir jedoch nicht sicher, solltest du vielleicht auch mal Masl fragen!).
Ich habe 41°, die sind für mein Spiel genau richtig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und weiß eigetnlich jemand schon was bezüglich haltbarkeit von obergummi und vorallem natürlich von dem effekt des schwammes? ![]() habe diesbezüglich im thread noch nichts gefunden.
|
|||
|
|||
Ja, die Haltbarkeit würde mich auch interessieren.
Muss langsam aber sicher die Chinaeinkäufe planen ![]() Ich hatte einen stinknormalen H3 mit #19 Schwamm in 40° auch hier, habe den auch auf'm Schläger gehabt. Obergummi war auch noch ganz leicht klebrig, hatte den nicht so oft gespielt. Ich würde sagen, dass sich der Neo-H3 ganz anders spielt, selbst ein geklebter H3 spielt sich anders. Ist halt schon ein Großer Schritt in die richtige Richtung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 | 2WO | Noppen innen | 5 | 21.01.2019 20:38 |
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 | pixies_dover | Noppen innen | 70 | 22.08.2017 12:50 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.