|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
@newman: Ich weiß zwar nicht, warum es dich interessiert da es hier ja eher um die Beiträge geht, aber ich war als Zuschauer bei eurem Spiel in Langförden. Du brauchst mich also nicht wirklich zu kennen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach kommt, habt Euch wieder lieb
![]() Dass Maik am Tisch gerne mal "giftig" ist, ist sicherlich Tatsache. Dass da irgendwas gekommen sein sollte, was man jetzt unbedingt per Forum wieder aufwärmen muss ? Weiß ich nicht, normaleriwese bringt es aber nichts, so etwas dann Wochen später anonym "auszutragen". Und wenn Tipps so interpretiert werden, dass man absichtlich jemanden verlieren lassen würde, dann werden Tipprunden aber sehr sehr langweilig - immer nur 8:8 ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich wollte hier jetzt keineswegs jemanden angreifen und vor allem nicht anonym! Das mit dem Tippen war definitiv auch nicht negativ gemeint. Dennoch SORRY falls es anders rübergekommen ist!!! |
|
|
||||
|
||||
|
.... wobei die Idee nicht schlecht ist - werde mal ein bißchen Druck machen, wenn beim Tippspiel unserer Liga jemand 9:6 gegen uns tippt
|
|
|
||||
|
||||
|
@Forty:
Naja dann ist doch schön das du gesehen hast wie ich gegen Marvin gespielt habe, am besten du fragst mich nächstesmal direkt persönlich ob ich ein Problem mit meinem Gegner habe . Im übrigen NEIN natürlich habe ich nichts gegen ihn warum auch? :-) Weil sowas anonym zu machen und vorallem hier im Forum finde ich, wie aleol schon gesagt hat auch net gerade toll ;-) Aber egal jetzt ist vom Tisch, bin heiß auf das WE.... Greetz vom PANZER ;-) Geändert von newmann (23.10.2009 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hude - Tostedt 6:9! Meinetwegen auch 7:9! ![]() Dissen - Hude 4:9 Tostedt - Langförden 9:4 Niedermark - Oldenburg 9:5 Celle II - Ritterhude 8:8 Langförden - Borssum 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zuviel der Ehre. Unsere Liga ist in meinem Fall nur die Bezirksliga, sonst wäre ich als Nummer sechs ja Christoph
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was andersrum übrigens wohl auch so sein dürfte. Offiziell ist die Bezirksliga übrigens auch meine Liga. Wie ich aber gerade heute wieder merkte, ist das irgendwie doch nicht meine Liga! Der Tipp Hude - Tostedt bleibt übrigens bestehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Na denn versuche ich es auch mal
Hude - Tostedt 8:8 Dissen - Hude 8:8 Tostedt - Langförden 9:5 Niedermark - Oldenburg 8:8 Celle II - Ritterhude 9:6 Langförden - Borssum 9:6 und damit bleiben wir Tabellenführer
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen klar 9:1 gegen Langförden!
Nur KIG/JML verlieren im Doppel gegen Bahns/Schlicker nach Matchball. Nur ein Fünfsatzspiel im Übrigen! Standen in der ersten Einzelrunde gut, deshalb das deutliche Ergebnis. In der zweiten Einzelrunde hätten Vodde, Schlicker und Schmidtke in meinen Augen sehr gute Chancen gehabt. Ein Novum, dass wir mit einer Führung aus den Doppeln gehen. Lässt auf morgen hoffen! Nach dem Spiel sehr nettes Zusammensein mit den Langfördern, bei dem ich noch einen Kasten Astra nachkaufte. Haben wir nicht mehr ganz vor dem Essengehen geschafft; können den Rest ja aber morgen auf der Fahrt nach Hude trinken! Geändert von DieMuchte (24.10.2009 um 22:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.