|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
richtig ... das ist er nicht... mein lieber kai....
|
|
|||
|
|||
Hier kommt alles raus Aber ein Kompliment an STTC 3 (die Null), denn bekanntermaßen ist die Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung
Schlimmer gehts immer, aber im Fall von STTC 3 (die Null) revidiert sich das natürlich. |
|
|||
|
|||
Wieso, warst du endlich mal beim Friseur und hast endlich mal diese lange Italo-70erJahre-Zottelmähne ordentlich schneiden lassen?
|
|||
|
|||
16:2, hast Recht ich hätte auch gerne 18:0. Naja Kunath und Werner waren gut.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.02.2010 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liest sich fast wie ein Jungen-BL-Thread!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lieben gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
So viele Leute gibt es gar nicht die etwas von mir halten, jedoch gibt es vermutlich niemanden der von dir etwas hält. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Vielleicht liebggt es auch daran dass ich sage was ich denke, völlig wurscht wem es gefällt und wem nicht. Ich verschweige auch keine klaren Niederlagen und beschönige sie auch nicht , auch wenn das Licht eurer Halle zu hell, der Boden zu tief, die Temperatur zu hoch oder die beiden Iboprofen ziu heftig waren, völlig egal, verloren ist verloren, danach juckt es keine Sau wie eine Niederlage zu stande kam. Jedoch würde ich mich, im Gegensatz zu dir, niemals hinstellen und einen meiner Gegner, gegen den ich gewann als Lusche, Pfeife oder ähnliches darstellen. Du jedoch bezeichnest gar das untere PK als nicht deiner würdig, das ist nicht mal mehr niveaulos sondern nur noch grotesk. Zudem drohst du mit Spielschiebungen uvm. Ein weiteres Detail was gegen meinen Fair-Play Gedanken spricht, ich würde nie ein anderes Team bevorzugen, sondern immer versuchen gegen alle zu gewinnen, gegen euch jedoch bin ich jetzt schon heiss wie Frittenfett. Und glaub mir, es wird fast genauso schnell gehen wie damals mit dem CfL, dann hast du viel Zeit danach den Heimweg zu geniessen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also keine Angst wir werden wie gegen euch, alles geben. Ich bin auch heiß gegen euch zu spielen. Wir werden mit Sicherheit nicht verlieren! Du glaubst alles zu wissen, aber so ist es nicht!! Du solltest Dich mal lieber hinterfragen, warum Du schon so viele Vereine durch hast. Also muss es auch an Deinem Verhalten liegen. Ich habe es geschafft bis dato 13 Jahre in einem Verein zu bleiben. Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Jahre hinzu. Bin gespannt ob Du es auch mal schaffst so lange an einem Verein hängen zu bleiben. Wenigstens beleidige ich nicht meine anderen Gegner in dem ich Sie als: Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.02.2010 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
(siehe die Griechen im Fußball 2004).
man waren die stark ..... |
|
|||
|
|||
Jetzt macht es auch für mich Sinn, warum Tobias einen Thread mit dem Titel laudereien zwischen macbean und STTC30 eröffnete.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.