|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Angesichts der Umstände wie wir angetreten sind ist es schon ein kleines Wunder gewesen. Sage und schreibe 6 angeschlagene Spieler haben wir aufgeboten und trotzdem gewonnen,...
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Schwibi und Abstatt, vor allem aber an U'berg (sorry, Bietigheim ist mir noch nicht geläufig)
... blitzsauberer Start für den Aufsteiger und uns von der wochenlangen Tabellenführung "verdrängt"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hey olli, Gratulation zu eurem Spiel, war echt ein super Ergebnis. Der Erste Spieltag hat ja so einiges zu Tage gebracht. Ich denke die ganzen ewekos sind ziemlich überrascht von den Ergebnissen. Aber ich denke, die lernen es auch noch. ![]() Bin mal gespannt, ob Heilbronn am Wochenende mit der gleichen Aufstellung kommt? Dann wird es mit dem Aufstieg dieses Jahr wohl nichts werden.
Geändert von Slomotion (28.09.2009 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen!!!
Gratulation an Abstatt....!! ---> Roman, bock strak!!! ;-P Ja und dann noch wenige Worte an die Leute die mal wieder Alles besser wussten...!! ---> ES MUSS ALLES ERST GESPIELT WERDEN!!!!! ;-P |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich das mitbekommen habe werden die 6 Spiele mit der Nummer 1 und 2oder3 spielen,und die restlichen so wie gegen uns. Denen geht es auch nur um einen gesicherten Mittelfeldplatz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was aber selbst mit Bleck und Toth sehr sehr schwer wird... Kommt natürlich auch drauf an gegen wen die 6 Spiele so gespielt werden. Eigentlich hätten Sie ja dann gegen euch als direkten Konkurent so spielen müssen, oder?
|
|||
|
|||
|
Das wäre auch logisch gewesen.....!!! Aber gut ,die werden schon wissen was sie tun,uns war es recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meine Tipps für's WE: TGV Eintracht Abstatt :TSG 1845 Heilbronn II 6:9 SPVGG Eschenau: TSG Steinheim/M. II 8:8 TSV Löchgau :SC Buchenbach II 9:4 NSU Neckarsulm II :VFL Brackenheim 9:7 Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Längen vorne: ![]() Abstatt : Heilbronn 9:7 Eschenau : Steinheim 9:6 Löchgau : Buchenbach 9:7 NSU : Brackenheim 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine Tipps für's WE:
TGV Eintracht Abstatt :TSG 1845 Heilbronn II 9:7 SPVGG Eschenau: TSG Steinheim/M. II 9:4 TSV Löchgau :SC Buchenbach II 9:5 NSU Neckarsulm II :VFL Brackenheim 9:4 Und Abstatt gegen Uns 7:9........ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

... blitzsauberer Start für den Aufsteiger und uns von der wochenlangen Tabellenführung "verdrängt"