|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
sagen wir mal so...der max hat jetzt sein material gefunden
![]() da steht auch immer noch ein freundschaftsspiel im raum! die jungs aus münster hätten in der winterpause zeit!
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Zitat:
1er ++MS 2er ++Bergkamen 3er +(+)MS 4er +(+)Bergkamen 5er +(+)MS 6er +MS aber auch Doppel mal nich ganz unwichtig!
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es, wenn wir nächstes Jahr zwei Spiele in der Oberliga gegeneinander machen, dann haben wir Gewissheit
|
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop gegen ramsdorf 9:6; 2 doppel, 2x stefan, jan, thomas, andi, 2x Rainer
|
||||
|
||||
|
bergkamen - lüdinghausen 8:8
|
|||
|
|||
|
TTC Bochum Werne schlägt SuS Bertlich mit 9:7
|
|
|
||||
|
||||
|
2nd hand: DJK BW Annen - SC Buer-Hassel 4 : 9
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Sooo,
nun hat es auch uns erwischt. Wir spielen gegen zum ersten mal komplette Lüdinghausener 8:8. Doppel 1:3 (Nur Langele/meiner einer gewinner das Eingangsdoppel) Oben 3:1 (Langele beide sicher und ich erstaunlicher weise 3:0 gg Hans )Mitte 3:1 (Berger verliert nach gutem Spiel 3 im fünften gg Fassbender) Unten 1:3 (Kreklau leider mit starken Rückenschmerzen 9 im 5ten gg Schaemann / Groß verliert nach einer 7:0 Führung im 5ten auch zu 9 gg Schaemann )Abschlussdoppel verlieren wir nach 2:0 Führung 8 im 5ten, wobei bei 3:1 für uns eine Serie von Netz und Kantenbällen gegen uns waren ![]() Alles zusammengefasst: Wir verlieren JEDES 5-Satz Spiel und Spielen 1:3 Doppel...... so ist es schwer zu gewinnen. Allerdings wird Lüdinghausen, sollten sie ab jetzt immer komplett spielen, nicht da unten zu suchen haben. Schönen Sonntag noch. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
hier noch ein kleiner bericht zum spiel bergkamen - lüdinghausen
lüdinghausen das 1. mal in dieser saison komplett doppel 1:2 janasik/langele gewinnen relativ sicher 3:1 schlüter/gross verlieren etwas unglücklich 2:3 berger/kreklau verlieren klar 0:3 (bei den beiden geht im doppel im moment nicht viel) janasik - hans 3:0 langele - ruprecht 3:0 schlüter - fassbender 3:1 berger - stanke 3:0 gross - schämann 2:3 (5te zu 9, nach 7:0 führung) kreklau - schmude 1:3 janasik - ruprecht 1:3 langele - hans 3:0 schlüter - stanke 3:1 berger - fassbender 2:3 gross - schmude 3:1 kreklau - schämann 2:3 (5te zu 9, nach 7:3 führung) abschlussdoppel janasik/langele - hans/schmude 2:3 insgesamt ein schönes spiel mit vielen guten ballwechseln. bei uns hat heute einfach die absolute heissheit und das nötige quäntchen glück gefehlt(schäman gegen kreklau bei 9:9 im fünften 2 faule; hans/schmude bei 1:3 im 5ten 3 tödliche faule),was man ja eigentlich hat, wenn man oben steht, um beide punkte bei uns zu behalten. alles in allem aber ein gerechtes 8:8! wenn lüdinghausen jetzt immer komplett spielt, werden sie nichts mit dem abstieg zu tun haben. @schnicksler 0:2 gespielt , das kann ich ja gar nicht glauben.so, jetzt aber genug von mir. allen ein schönes wochenende!!! kay
|
||||
|
||||
|
Hey du Wurst,
das habe ich schon vor 15min geschrieben ![]() ![]() ![]() Jetzt weisste warum du nen 2er bist ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

)
)

, das kann ich ja gar nicht glauben.