|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Zitat:
Aber du wirst mit Sicherheit wissen, was in der LL 6 war (auch da will ich weder WE noch Fröndenberg II Absicht unterstellen!!!), da ihr ja auch davon sogar zweimal betroffen wart.
Mehr als 70.000 Leute bei jedem Heimspiel im Westfalenstadion: Eine größere Anziehungskraft hat nur die Erde Geändert von TTC'ler (04.04.2010 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh,oh...!
Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Fakt ist, dass, wenn man drinbleiben will, die Punkte vorher einfahren muss. Mal profitiert man, mal nicht. Glaube auch nicht, dass da böse Absicht hintersteht. Es geht um nix mehr und dann fährt man halt in Urlaub, geht auf ne Party oder belohnt besonders trainingsfleissige Jugendliche mal mit nem Einsatz. Dass man die Tabelle beeinflusst, interressiert einen selbst nicht. Also: vorher Punkten, dann gibt's hinterher nichts zu meckern. |
|
|||
|
|||
Eigentlich schade , denn ich wollte gerne das unsere Mannschaft es schafft drinne zu bleiben. Ich glaube das Sie einfach in die Verbandsliga gehört Und für mich wäre es ein schöner Abschluß gewessen Naja mann kann nicht alles
haben L.G kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass in click-tt das Spiel Remscheid - Netphen 2 inzwischen mit 9:0 gewertet wurde. Also hat nach dem Verbandsspruchausschuss nun auch das Verbandsgericht die Entscheidung der Staffelleitung auf eine Neuansetzung des Spiels gekippt. Für mich eine überraschende Entscheidung; in Zukunft wird also jede Mannschaft wohl zumindest den Versuch unternehmen müssen, auch bei chaotischen Verkehrsverhältnissen anzureisen.
Für Netphen 2 mit 11 Punkten sieht es nun (noch drei Begegnungen gegen Attendorn, Bergneustadt 3 und Bergneustadt 4) doch recht schlecht aus . Aber auch Remscheid (13 Punkte) hat in den restlichen zwei Spielen (gegen Fröndenberg und in Attendorn) wenig Chancen auf einen Punktgewinn. Also könnten die 15 Punkte von Bergneustadt 4 doch reichen. Gruss Hdd Geändert von Hdd (04.04.2010 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja das ist doch mal ein schönes Ostergeschenk Ich glaube dazu will ich mich jetzt lieber nicht äussern
kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
Ich wollte mich erst nicht einmischen, aber Netphen darf sich mal nicht beschweren.. Ich errinere an das letzte Spiel letztes Jahr in der Landesliga 6
|
|
|||
|
|||
Das kotzt ja mal richtig an...
Hat man da jetzt keine Chance mehr auf eine Neuansetzung des Spiels? Vorallem was ist mit dem Beitrag von dem Remmscheider, der selber behauptet hat, dass es unmöglich ist zu spielen? Naja auch wenn unsere Mannschaft absteigen sollte, es wird nicht lange dauern bis sie wieder in die Verbdandsliga aufsteigt Gruß Samet |
|
|||
|
|||
@ Elton: Dann wärt ihr halt dieses Jahr abgestiegen. Guck mal wo ihr jetzt in der Bezirksliga steht
ne keine ahnung, hab ja schon bei euch gesagt, dass ich von der sache nichts weiß, weil ich ja da in Dielfen war. |
|
|||
|
|||
Du hattest damit ja garnichts am Hut letztes Jahr ; ) und ich find unsere Mannschaft dieses Jahr besser, als die letztes Jahr, wo 2 bzw. 3 Totalausfälle in der mannschaft waren
platz 1-5 unserer liga würden sich glaub ich locker in der ll halten |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen, dass diese sich nicht nur da halten würden, sondern dass mind. 2-3 Mannschaften oben stehen würden... Ist schon komisch...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.