|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Hat dann ihre Mutter mit nach Lüdenscheid in Stern Center genommen,um noch letzte Besorgungen fürs Baby zu machen. Und jetzt wollen mir gestandene Männer klar machen das sie nicht anreisen können. Da piss ich mir in die Buchse
|
|||
|
|||
Zitat:
für Attendorn und für Plettenberg. Den Herren aus Attendorn mal eben zu unterstellen, dass sie sich vor dem Spiel zu drücken finde ich ganz schön bitter... Und das Motto "Fahrt mal los und guckt wie weit ihr kommt" ist auch Schwachsinn! Sollen die Leute erst in den Graben fahren und dann absagen? Kommt in Plettenberg mal von eurem hohen Ross runter! Schön, dass Kollege Annabolika über die A45 und Nordhelle gekommen ist. Das sind die Straßen mit der höchsten Prio beim Winterdienst. Und die Aussage, dass es in Solingen frei ist, ist auch Blödsinn! Ich wohne hier Irgendwann wird nochmal eine Mannschaft verunglücken, weil sie sich nicht als Drückeberger gelten wollten. Wir (Neuenrade) fahren gleich nach Lendringsen und nicht weil die Straße gefahrlos befahrbar ist, sondern weil wir derbe Terminprobleme bekommen würden. Also, schön locker bleiben und Schneeschieben! Gruss Steffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war heute morgen in Solingen in der Cheruskerstr.19 und habe mir einen ersteigerten ********** Artikel abgeholt. Bin problemlos hin und auch 90km wieder nach hause gekommen. Also erzähl mir nicht was bei euch los ist. Sitzt wahrscheinlich bibbernd vorm Ofen und warst nicht mal draußen Gruß Matthias Froese
|
|||
|
|||
Zitat:
definitiv bei Eurem Mannschaftsführer abgesagt hat. Wir werden jedenfalls sicher nicht kommen (andernfalls hätte ich schon längst mit der Vorbereitung auf die Spiele gegen Dich und Jens begonnen). Ich habe in verschiedenen Foren zu diesem Thema schon mehrfach meine Meinung gesagt; ich würde daher generell eine kampflose Wertung, falls der Gast sein Nichtantreten nicht konkret (Polizei, Straßendienst, ...) begründen kann, durchaus akzeptieren. PS. In meiner langjährigen Laufbahn im Tischtennis und Fußball ist noch nie eine meiner Mannschaften wegen der Wetterlage nicht angetreten und die Bedingungen (Straßen, PKW, ...) waren früher sicher nicht besser. Ich erinnere mich noch an ein Jugendspiel, in dem wir am Sonntagmorgen mit dem Zug von Langenaubach nach Herborn gefahren und von dort zu Fuß nach Fleisbach (ca. 5 km) gelaufen sind. Der Rückweg erfolgte ebenso. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Hi,
das hat mal nichts mit hohem Ross oder ähnlichem zu tun! Nur fakt ist doch wir können doch nicht jedes Spiel verschieben weil es Schneit, sry aber das übersteigt meine auffassungsgabe anscheinend! klar muss man vorsichtig fahren und eventuell früher losfahren und vielleicht auch mal zur Hauptstraße gehen...... Vor drei Wochen waren sogar unwetter warnungen und ähnliches das ist heute ja nicht der Fall, deshalb geht der Versuch zu einem Spiel zu fahren schon in Ordnung aus meiner Sicht! Würden "wir" aus Plettenberg auch machen.... Der weg von neuenrade nach lendringsen ist ja ca. genauso lang wie der Weg von Attendorn nach Plettenberg. ps.1: und finde das von Matthias schon berichtigt er legt sich die Schichtpläne extra immer so das er Spielen kann und fährt dann auch immer dementsprechend, da kann ich den frust über ein nicht gespieltes Spiel schon nachvollziehen!Sollte sich keiner Persöhnlich angegriffen fühlen. ps.2:Ich finde den Kommentar von TT-Noob schon sehr passend gruß Trümmerhaufen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den Dienstplan von Annaboli kann keiner was! Das ist sein persönliches Problem... und schön dass er in Solingen war! Ich bin auch der Meinung man sollte zum Spiel antreten, wenn es möglich ist. Aber sobald jemand sagt, dass er nicht sicher zum Spiel kommen kann muss man das akzeptieren. Und wenn interessiert es ob der Opa aus Buxtehude sicher zum Arzt gekommen ist... Also, mal den Einschätzungen der Leute glauben und sich aufs Sofa legen! Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar muss jeder für sich selbst einschätzen , aber dann halt auch mit den Konsequenzen die jetzt evtl. folgen rechnen! lg Trümmerhaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.