Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 14:03
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Jetzt geht es langsam wieder los ...

... der "Schneeballeffekt" ...

Eine Mannschaft sagt ab. 2 andere Mannschaften lesen das und sagen auch ab. Das sehen wiederum jeweils 2 andere Mannschaften ...

Und gekonnt hätten wahrscheinlich 90 % aller Mannschaften.

Nicht, dass ich jetzt hier falsch verstanden werde, weil ich heute und auch schon vor 3 Wochen mich in diese Richtung zum Thema äußere.

Wenn einer für sich entscheidet, dass er sich bei dem Wetter nicht traut zu fahren oder die Verantwortung für sich und seine Mitfahrer nicht auf sich nehmen möchte, so bin ich der letzte, der das nicht versteht!!! Gesundheit kommt in der Prioritätsliste noch 200 Punkte vor Tischtennis (welches nur knapp vor "Gartenzwerge vor'm Haus haben" kommt).

Aber mir scheint es so, dass in den meisten Fällen nicht einmal versucht wird, zum Spiel zu kommen. Nach dem Motto: "Meine Einfahrt ist nicht geräumt - ich schaffe es nicht mit dem Auto bis zur fast schneefreien Straße ...". Oder: "Wir sagen das Spiel ab, weil ich ansonsten mit meiner Tasche 5 Minuten zu Fuß die Nebenstraße lang laufen muss, bis mich ein Mannschaftskollege an der Hauptstraße abholen kann ...".

Ich zitiere es hier noch einmal:

Wir haben kein Schneechaos - wir haben WINTER ...
Meine hoch schwangere Frau ist gerade von Herscheid nach Meinerzhagen gefahren.
Hat dann ihre Mutter mit nach Lüdenscheid in Stern Center genommen,um noch letzte Besorgungen fürs Baby zu machen.
Und jetzt wollen mir gestandene Männer klar machen das sie nicht anreisen können.
Da piss ich mir in die Buchse
Alt 30.01.2010, 14:08
Neuenrader Neuenrader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuenrader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Klar sind die Nebenstraßen extrem, ist bei mir nicht anders, aber es wird wohl Möglichkeiten geben, von dort wegzukommen. Ich habe gerade auch eine Stunde lang meine Auffahrt freigeschaufelt - na und !?!

Ich denke mal, dass das Spiel zu unseren Gunsten gewertet wird. Die Frage ist, ob ich als Gastgeber jetzt zur Halle fahre und bis 19:00 Uhr warte, oder ob eure Absage hier verbindlich ist.

Muss den Staffelleiter mal fragen, was ich bei click-tt eintragen muss, denke aber mal, dass Attendorn nicht angetreten ist, oder !?!
Moin!
für Attendorn und für Plettenberg. Den Herren aus Attendorn mal eben zu unterstellen, dass sie sich vor dem Spiel zu drücken finde ich ganz schön bitter...
Und das Motto "Fahrt mal los und guckt wie weit ihr kommt" ist auch Schwachsinn! Sollen die Leute erst in den Graben fahren und dann absagen?
Kommt in Plettenberg mal von eurem hohen Ross runter!

Schön, dass Kollege Annabolika über die A45 und Nordhelle gekommen ist. Das sind die Straßen mit der höchsten Prio beim Winterdienst. Und die Aussage, dass es in Solingen frei ist, ist auch Blödsinn! Ich wohne hier
Irgendwann wird nochmal eine Mannschaft verunglücken, weil sie sich nicht als Drückeberger gelten wollten.
Wir (Neuenrade) fahren gleich nach Lendringsen und nicht weil die Straße gefahrlos befahrbar ist, sondern weil wir derbe Terminprobleme bekommen würden.
Also, schön locker bleiben und Schneeschieben!

Gruss
Steffen
Alt 30.01.2010, 14:12
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich denke mal, dass die Fahrt von Attendorn nach Plettenberg möglich sein müsste. Eine noch kürzere Entfernung liegt lediglich zwischen Pungelscheid und Plettenberg. Die Begründung, dass Spieler einer Mannschaft von Außerhalb kommen, kann in diesem Zusammenhang nicht ausschlaggebend sein.
Doch von Lendringsen und Platte Heide ists noch kürzer
Alt 30.01.2010, 14:32
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neuenrader Beitrag anzeigen
Moin!
für Attendorn und für Plettenberg. Den Herren aus Attendorn mal eben zu unterstellen, dass sie sich vor dem Spiel zu drücken finde ich ganz schön bitter...
Und das Motto "Fahrt mal los und guckt wie weit ihr kommt" ist auch Schwachsinn! Sollen die Leute erst in den Graben fahren und dann absagen?

Schön, dass Kollege Annabolika über die A45 und Nordhelle gekommen ist. Das sind die Straßen mit der höchsten Prio beim Winterdienst. Und die Aussage, dass es in Solingen frei ist, ist auch Blödsinn! Ich wohne hier
Irgendwann wird nochmal eine Mannschaft verunglücken, weil sie sich nicht als Drückeberger gelten wollten.
Wir (Neuenrade) fahren gleich nach Lendringsen und nicht weil die Straße gefahrlos befahrbar ist, sondern weil wir derbe Terminprobleme bekommen würden.

Gruss
Steffen
Pass mal auf Kollege. Ich spreche nicht für Plettenberg sondern für mich selbst. Deswegen muss auch kein Plettenberger vom hohen Roß runter kommen.
Ich war heute morgen in Solingen in der Cheruskerstr.19 und habe mir einen ersteigerten ********** Artikel abgeholt. Bin problemlos hin und auch 90km wieder nach hause gekommen. Also erzähl mir nicht was bei euch los ist. Sitzt wahrscheinlich bibbernd vorm Ofen und warst nicht mal draußen

Gruß Matthias Froese
Alt 30.01.2010, 14:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke mal, dass das Spiel zu unseren Gunsten gewertet wird. Die Frage ist, ob ich als Gastgeber jetzt zur Halle fahre und bis 19:00 Uhr warte, oder ob eure Absage hier verbindlich ist.
Ich gehe davon aus, dass unser Mannschaftsführer (Hanny) das Spiel
definitiv bei Eurem Mannschaftsführer abgesagt hat. Wir werden jedenfalls sicher nicht kommen (andernfalls hätte ich schon längst mit der Vorbereitung auf die Spiele gegen Dich und Jens begonnen).
Ich habe in verschiedenen Foren zu diesem Thema schon mehrfach meine Meinung gesagt; ich würde daher generell eine kampflose Wertung, falls der Gast sein Nichtantreten nicht konkret (Polizei, Straßendienst, ...) begründen kann, durchaus akzeptieren.
PS. In meiner langjährigen Laufbahn im Tischtennis und Fußball ist noch nie eine meiner Mannschaften wegen der Wetterlage nicht angetreten und die Bedingungen (Straßen, PKW, ...) waren früher sicher nicht besser. Ich erinnere mich noch an ein Jugendspiel, in dem wir am Sonntagmorgen mit dem Zug von Langenaubach nach Herborn gefahren und von dort zu Fuß nach Fleisbach (ca. 5 km) gelaufen sind. Der Rückweg erfolgte ebenso.
Gruss Hdd
Alt 30.01.2010, 14:46
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

das hat mal nichts mit hohem Ross oder ähnlichem zu tun!

Nur fakt ist doch wir können doch nicht jedes Spiel verschieben weil es Schneit, sry aber das übersteigt meine auffassungsgabe anscheinend!
klar muss man vorsichtig fahren und eventuell früher losfahren und vielleicht
auch mal zur Hauptstraße gehen......

Vor drei Wochen waren sogar unwetter warnungen und ähnliches das ist heute ja nicht der Fall, deshalb geht der Versuch zu einem Spiel zu fahren schon in Ordnung aus meiner Sicht! Würden "wir" aus Plettenberg auch machen....

Der weg von neuenrade nach lendringsen ist ja ca. genauso lang
wie der Weg von Attendorn nach Plettenberg.

ps.1: und finde das von Matthias schon berichtigt er legt sich die Schichtpläne extra immer so das er Spielen kann und fährt dann auch immer dementsprechend, da kann ich den frust über ein nicht gespieltes Spiel schon nachvollziehen!Sollte sich keiner Persöhnlich angegriffen fühlen.

ps.2:Ich finde den Kommentar von TT-Noob schon sehr passend

gruß Trümmerhaufen

Zitat:
Moin!

Gruss
Steffen
Alt 30.01.2010, 14:47
Europa(brand)meister
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass unser Mannschaftsführer (Hanny) das Spiel
definitiv bei Eurem Mannschaftsführer abgesagt hat. Wir werden jedenfalls sicher nicht kommen (andernfalls hätte ich schon längst mit der Vorbereitung auf die Spiele gegen Dich und Jens begonnen).
Ich habe in verschiedenen Foren zu diesem Thema schon mehrfach meine Meinung gesagt; ich würde daher generell eine kampflose Wertung, falls der Gast sein Nichtantreten nicht konkret (Polizei, Straßendienst, ...) begründen kann, durchaus akzeptieren.
PS. In meiner langjährigen Laufbahn im Tischtennis und Fußball ist noch nie eine meiner Mannschaften wegen der Wetterlage nicht angetreten und die Bedingungen (Straßen, PKW, ...) waren früher sicher nicht besser. Ich erinnere mich noch an ein Jugendspiel, in dem wir am Sonntagmorgen mit dem Zug von Langenaubach nach Herborn gefahren und von dort zu Fuß nach Fleisbach (ca. 5 km) gelaufen sind. Der Rückweg erfolgte ebenso.
Gruss Hdd
Wir wissen das du gerne spielen würdest
Alt 30.01.2010, 14:54
Neuenrader Neuenrader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuenrader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
Hi,

das hat mal nichts mit hohem Ross oder ähnlichem zu tun!

Nur fakt ist doch wir können doch nicht jedes Spiel verschieben weil es Schneit, sry aber das übersteigt meine auffassungsgabe anscheinend!
klar muss man vorsichtig fahren und eventuell früher losfahren und vielleicht
auch mal zur Hauptstraße gehen......

Vor drei Wochen waren sogar unwetter warnungen und ähnliches das ist heute ja nicht der Fall, deshalb geht der Versuch zu einem Spiel zu fahren schon in Ordnung aus meiner Sicht! Würden "wir" aus Plettenberg auch machen....

Der weg von neuenrade nach lendringsen ist ja ca. genauso lang
wie der Weg von Attendorn nach Plettenberg.

ps.1: und finde das von Matthias schon berichtigt er legt sich die Schichtpläne extra immer so das er Spielen kann und fährt dann auch immer dementsprechend, da kann ich den frust über ein nicht gespieltes Spiel schon nachvollziehen!Sollte sich keiner Persöhnlich angegriffen fühlen.

ps.2:Ich finde den Kommentar von TT-Noob schon sehr passend

gruß Trümmerhaufen
Hallo!
Für den Dienstplan von Annaboli kann keiner was! Das ist sein persönliches Problem... und schön dass er in Solingen war! Ich bin auch der Meinung man sollte zum Spiel antreten, wenn es möglich ist. Aber sobald jemand sagt, dass er nicht sicher zum Spiel kommen kann muss man das akzeptieren. Und wenn interessiert es ob der Opa aus Buxtehude sicher zum Arzt gekommen ist... Also, mal den Einschätzungen der Leute glauben und sich aufs Sofa legen!

Gruss
Alt 30.01.2010, 14:58
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo!
Für den Dienstplan von Annaboli kann keiner was! Das ist sein persönliches Problem... und schön dass er in Solingen war! Ich bin auch der Meinung man sollte zum Spiel antreten, wenn es möglich ist. Aber sobald jemand sagt, dass er nicht sicher zum Spiel kommen kann muss man das akzeptieren. Und wenn interessiert es ob der Opa aus Buxtehude sicher zum Arzt gekommen ist... Also, mal den Einschätzungen der Leute glauben und sich aufs Sofa legen!

Gruss
Aber wir sind doch Heiß auf Tischtennis
Klar muss jeder für sich selbst einschätzen , aber dann halt auch mit
den Konsequenzen die jetzt evtl. folgen rechnen!

lg Trümmerhaufen
Alt 30.01.2010, 15:00
Europa(brand)meister
Forenmitglied

Zitat:
Hallo!

Gruss
Leg du dich mal aufs Sofa und wein ins Kissen. Fühlst dich ja auch gleich persöhnlich angegriffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »