|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Zitat:
War meiner Meinung nach der Höhepunkt der Partie zwischen BWB und Jever ;-)
|
||||
|
||||
Das war ja mal ein Ausrufezeichen von Kickers in Bunde! 9:1 ist echt ne Ansage, wird zwar nicht mehr reichen, um Potshausen vom Spielverhältnis her zu gefährden, aber man spürt förmlich, daß die Jungs wieder an die Meisterschaft glauben und zur richtige Einstellung zurückgefunden haben.
Für uns ist die Saison gelaufen. Wir haben den nächsten Langzeitverletzten im Verein. Näheres werde ich nicht dazu sagen. Schließlich geht es Niemandem etwas an und er soll selbst entscheiden, ob er dazu etwas sagen möchte. Drücke nur ganz doll die Daumen, daß die Heilung schnell verläuft, denn der Junge kann einfach nicht ohne Sport. Für uns auf jeden Fall ein herber Rückschlag und wir können froh sein, daß wir schon 18 Punkte haben und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. |
|
||||
|
||||
beim ttc läuft im moment auch echt nichts mehr so wirklich rund
das kann nächste saison fast nur besser werden (hoffe ich)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"was denn?" "sag ich nicht." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kreuzbandriss rechtes Knie infolge Skiunfall... Schönen Gruß an die drei Jungs, gegen die es in den letzten 4 Wochen trotzdem gereicht hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
wat is dat, mit Kreuzbandriss drei Einzel gewonnen ? Wie geht das denn ? Nach dem Winter sollte man ohnehin nicht mehr irgendwie freiwillig Skifahren gehen, für einen "Normal-Ostfriesen" is dat nicht unbedingt nachvollziehbar !! Trotzdem von Old-Mick die allerbesten Genesungswünsche !! Hoffe, du kannst in Norden zumindest noch die "Bac-Pullen" öffnen. Damit wäre uns im Zweifelsfall schon mal geholfen ! |
|
|||
|
|||
Hallo Zauberer,
ich spielt ja nächste Woche gegen unsere 2te. Ich wollte dich fragen, ob ihr etwas mehr Zeit mitbringen könnt als normal, da ich gerne mit euch grillen wollte. MFG Lange Noppe |
|
|||
|
|||
Hallo,
gegen Kickers lief letzte Woche absolut nichts für uns mit. Es hätte nicht ganz so deutlich werden müssen. Aber so ist es eben manchmal. Gegen Remels lief es in umgekehrter Richtung für uns. Freilos: Mit Kreuzbandriss so ein Spiel hinzulegen ist schon famos. Du warst ja sogar besser drauf als in der Hinrunde. Ich wünsche Dir gute Besserung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal vielen Dank für Deine nette Einladung! Ich kann Dir noch nicht genau sagen, mit wie vielen Leuten wir uns am Grillen beteiligen, da ich noch keine Rücksprache mit meinen Jungs halten konnte, aber ich sag Dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch bescheid. Wer von meinen Jungs diese Nachricht ließt, kann mir ja mal kurz ne PN schicken, ob er dabei ist oder nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.