Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 15.03.2010, 18:25
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Augustfehn
Alter: 43
Beiträge: 395
EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Tja, man nennt mich ja in Fachkreisen auch das Wiesel...
(auch wenn das äussere Erscheinungsbild trügen könnte *grins*)
Habe dein Spiel gegen Patrick beochbachtet.

War meiner Meinung nach der Höhepunkt der Partie zwischen BWB und Jever ;-)
__________________
Morituri nolumus mori!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 18.03.2010, 10:25
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Das war ja mal ein Ausrufezeichen von Kickers in Bunde! 9:1 ist echt ne Ansage, wird zwar nicht mehr reichen, um Potshausen vom Spielverhältnis her zu gefährden, aber man spürt förmlich, daß die Jungs wieder an die Meisterschaft glauben und zur richtige Einstellung zurückgefunden haben.

Für uns ist die Saison gelaufen. Wir haben den nächsten Langzeitverletzten im Verein. Näheres werde ich nicht dazu sagen. Schließlich geht es Niemandem etwas an und er soll selbst entscheiden, ob er dazu etwas sagen möchte. Drücke nur ganz doll die Daumen, daß die Heilung schnell verläuft, denn der Junge kann einfach nicht ohne Sport.
Für uns auf jeden Fall ein herber Rückschlag und wir können froh sein, daß wir schon 18 Punkte haben und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 18.03.2010, 12:04
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Remels
Beiträge: 104
Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

beim ttc läuft im moment auch echt nichts mehr so wirklich rund

das kann nächste saison fast nur besser werden (hoffe ich)!
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 18.03.2010, 14:58
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Das war ja mal ein Ausrufezeichen von Kickers in Bunde! 9:1 ist echt ne Ansage, wird zwar nicht mehr reichen, um Potshausen vom Spielverhältnis her zu gefährden, aber man spürt förmlich, daß die Jungs wieder an die Meisterschaft glauben und zur richtige Einstellung zurückgefunden haben.

Für uns ist die Saison gelaufen. Wir haben den nächsten Langzeitverletzten im Verein. Näheres werde ich nicht dazu sagen. Schließlich geht es Niemandem etwas an und er soll selbst entscheiden, ob er dazu etwas sagen möchte. Drücke nur ganz doll die Daumen, daß die Heilung schnell verläuft, denn der Junge kann einfach nicht ohne Sport.
Für uns auf jeden Fall ein herber Rückschlag und wir können froh sein, daß wir schon 18 Punkte haben und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Klingt ja fast so, als ob in diesem Jahr die Seuche durch Eure Abteilung schleicht! Last bloss die Köpfe nicht hängen - toi, toi, toi!!!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 18.03.2010, 17:43
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Wir haben den nächsten Langzeitverletzten im Verein. Näheres werde ich nicht dazu sagen. Schließlich geht es Niemandem etwas an und er soll selbst entscheiden, ob er dazu etwas sagen möchte.
"ich weiß was, was du nicht weißt."
"was denn?"
"sag ich nicht."
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 18.03.2010, 20:27
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: Remels
Beiträge: 153
Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Wir haben den nächsten Langzeitverletzten im Verein. Näheres werde ich nicht dazu sagen. Schließlich geht es Niemandem etwas an und er soll selbst entscheiden, ob er dazu etwas sagen möchte.
Ist doch nur ne Verletzung und keine unheilbare Krankheit...

Kreuzbandriss rechtes Knie infolge Skiunfall...

Schönen Gruß an die drei Jungs, gegen die es in den letzten 4 Wochen trotzdem gereicht hat...
__________________
Das Feuer von Donnerschwee neu entfachen!
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 18.03.2010, 21:27
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Kreuzbandriss rechtes Knie infolge Skiunfall...

Schönen Gruß an die drei Jungs, gegen die es in den letzten 4 Wochen trotzdem gereicht hat...
Hey VIP,
wat is dat, mit Kreuzbandriss drei Einzel gewonnen ? Wie geht das denn ?

Nach dem Winter sollte man ohnehin nicht mehr irgendwie freiwillig Skifahren gehen, für einen "Normal-Ostfriesen" is dat nicht unbedingt nachvollziehbar !!

Trotzdem von Old-Mick die allerbesten Genesungswünsche !!

Hoffe, du kannst in Norden zumindest noch die "Bac-Pullen" öffnen. Damit wäre uns im Zweifelsfall schon mal geholfen !
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 21.03.2010, 12:32
Mirki Mirki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Loquard
Alter: 40
Beiträge: 14
Mirki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hallo Zauberer,

ich spielt ja nächste Woche gegen unsere 2te. Ich wollte dich fragen, ob ihr etwas mehr Zeit mitbringen könnt als normal, da ich gerne mit euch grillen wollte.

MFG Lange Noppe
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 22.03.2010, 12:15
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hallo,

gegen Kickers lief letzte Woche absolut nichts für uns mit. Es hätte nicht ganz so deutlich werden müssen. Aber so ist es eben manchmal. Gegen Remels lief es in umgekehrter Richtung für uns.

Freilos: Mit Kreuzbandriss so ein Spiel hinzulegen ist schon famos. Du warst ja sogar besser drauf als in der Hinrunde. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 23.03.2010, 13:18
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Mirki Beitrag anzeigen
Hallo Zauberer,

ich spielt ja nächste Woche gegen unsere 2te. Ich wollte dich fragen, ob ihr etwas mehr Zeit mitbringen könnt als normal, da ich gerne mit euch grillen wollte.

MFG Lange Noppe
Moin Mirki!

Erstmal vielen Dank für Deine nette Einladung!
Ich kann Dir noch nicht genau sagen, mit wie vielen Leuten wir uns am Grillen beteiligen, da ich noch keine Rücksprache mit meinen Jungs halten konnte, aber ich sag Dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch bescheid.
Wer von meinen Jungs diese Nachricht ließt, kann mir ja mal kurz ne PN schicken, ob er dabei ist oder nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77