Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 22:14
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von 2Taktmm Beitrag anzeigen
Also wir waren heute in Halver und das ging ohne weiteres!

Halver:Burbach 3:9

Doppel: 1:2
Vorne: 0:4
Mitte: 1:2
Hinten:1:1

Dalli gegen Boersma war ein geiles Spiel, war ein toller Start für uns ins neue Jahr.

Gruss
Nicht nur ohne weiteres sondern scheinbar auch ohne Probleme im Spiel.
Alt 09.01.2010, 22:41
ostalb_riese ostalb_riese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ostalb_riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es eine Unwetterwarnung gibt, dann sollte es klar sein, dass die Mannschsaften selber entscheiden dürfen, ob sie spielen oder nicht. Da sollte es keinen Zwang geben, egal wie es dann tatsächlich ist.

Von Burbach nach Halver war es heute glücklicherweise kein Problem, auch wenn rund um Bierbaum ein paar Schneeflocken mehr zu sehen waren.

Außerdem war auch das Spiel Krüger - Muders suuuuppperrr ...... spannend. :-))

Christian
Alt 09.01.2010, 23:23
MacFly MacFly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MacFly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ostalb_riese Beitrag anzeigen

Außerdem war auch das Spiel Krüger - Muders suuuuppperrr ...... spannend. :-))

Christian
Danke! Danke! Danke lieber Christian! Ich werde heute einfach immer übergangen! Jetzt wissen wir ja, warum wir den Käptn getauscht haben. Talente werden halt immer übersehen!
Alt 10.01.2010, 14:11
Kantenkratzer Kantenkratzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenkratzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder Extrawurst für Netphen!!!!!!!!!!!!!!!

Warum brauch Netphen nicht zu spielen?

Burbach macht sich auf die Tour nach Halver und bekommt auf der fahrt 0 Probleme und die ach so armen Netpher schaffen es nicht nach Lüdenscheid zu fahren. Lachhaft.!!!
Vielleicht sollte man man ueber eine Spende für Winterrreifen für die armen Kerle nachdenken .

Könnte natürlich sein das N. nicht komplett war an diesem Tag und deshalb die unsinnige Unwetterwarnung ausgenutzt hat. Das das Spiel aber dann auf 4 Wochen später angesetzt wird, was eigentlich verboten ist, ist der Gipfel. Aber Netphen hat eben einen Sonderstatus im WTTV . Die kleinen vereine bekommen diese Sonderregulung nicht, aber vielleicht müsste man mal über Schmiermittel nachdenken!!!!! Soll ja manchmal wirken !!!!!

Wie schreibt der TT Prof in einem Komentar :
Wie hat mein früherer Arbeitgeber immer gesagt: "Es ist Winter, und wenn et schneit Jong, dann musst Du ma ne halbe Stunde früher aufstehen"

Das zu der Sache, aber an der Lobby Netphen wird sich wohl nie was ändern.

Gruß
Alt 10.01.2010, 14:56
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja...was soll man dazu sagen? Wie man sieht gab es eigentlich keine Probleme bei den anderen Fahrten. Also, man kann sich auch anstellen!

Ein Mäuschen flüsterte mir aber auch das es wohl einen Bandscheibenvorfall in Netphen gab und somit haette Herr Hoffmann vorne spielen müssen oder er hatte den Bandscheibnvorfall? Ich hab keine Ahnung, irgendwie so auf jeden Fall mit 3 Mann Ersatz usw.... Will hier aber keine falschen Vermutungen aufstellen und mir ist es auch eigentlich egal

Hauptsache heute gegen Christian gewonnen War ein schönes Spiel
Alt 10.01.2010, 14:59
Mahatma57 Mahatma57 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mahatma57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh, ich bin wirklich kein großer Netphenfan. Aber du scheinst mir echt zu den Leuten zu gehören die geradezu darauf warten dass man mal wieder ne Breitseite gegen Netphen losschiessen kann. Alle Beiträge von dir beziehen sich in negativer Weise auf Netphen.
Finde ich schon irgendwie interessant.
Alt 10.01.2010, 15:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern Abend - Olpe nach Hagen ohne Probleme
Heute Morgen um 8.00 Uhr - Wenden nach Menden ohne Probleme

So schlimm war das alles nicht!
Ohne Unwetterwarnung und die dadurch resultierende Panik, wäre es ein ganz normaler Spieltag gewesen
Alt 10.01.2010, 16:28
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kantenkratzer Beitrag anzeigen
wieder extrawurst für netphen!!!!!!!!!!!!!!!

Warum brauch netphen nicht zu spielen?

Burbach macht sich auf die tour nach halver und bekommt auf der fahrt 0 probleme und die ach so armen netpher schaffen es nicht nach lüdenscheid zu fahren. Lachhaft.!!!
Vielleicht sollte man man ueber eine spende für winterrreifen für die armen kerle nachdenken .

Könnte natürlich sein das n. Nicht komplett war an diesem tag und deshalb die unsinnige unwetterwarnung ausgenutzt hat. Das das spiel aber dann auf 4 wochen später angesetzt wird, was eigentlich verboten ist, ist der gipfel. Aber netphen hat eben einen sonderstatus im wttv . Die kleinen vereine bekommen diese sonderregulung nicht, aber vielleicht müsste man mal über schmiermittel nachdenken!!!!! Soll ja manchmal wirken !!!!!

Wie schreibt der tt prof in einem komentar :
Wie hat mein früherer arbeitgeber immer gesagt: "es ist winter, und wenn et schneit jong, dann musst du ma ne halbe stunde früher aufstehen"

das zu der sache, aber an der lobby netphen wird sich wohl nie was ändern.

Gruß
hi

das habe ich geschrieben und nicht der tt prof
das war nämlich in auszügen siegerländer platt

unsere 4. Hat sich mit lüdenscheid vorher geeinigt.

Und netphen hat kein sonderstatus siehe mein bericht im bezirksliga süd forum

gruß

m. Schröder
Alt 10.01.2010, 16:50
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An allem ist nur der Sackmann schuld. Es ist eine Unverschänmtheit die Spiele nacholen zu lassen. Und ja ich weiss das er mitliest und wenn er nochmal bei meinem Abteilungsleiter anruft ich solle nicht Sackmann sondern Herr Sackmann schreiben ist mir das sch*** egal , SIE sind eine Zumutung für unseren Bezirk! Entweder ich ziehe diese Regel konsequent durch, wie bei uns oder bei Lendringsen damals oder ich stelle mir die Frage ob der Posten des Staffelleiters nicht für mich geiegnet ist! Mal Hü mal Hot , so kanns nicht sein wenn man so bürokratisch wie sie es sind ist, dann muss man sich auch selbst treu bleiben und alle Spiele mit 9:0 für die Heimmanschaft werten! Das ist meine private Meinung und die nimmt mir keiner!!!!
Alt 10.01.2010, 17:09
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke wir sollten die Berichterstattung mal langsam ein wenig versachlichen. Ich war selbst in der Situation in meinem Kreis entscheiden zu müssen, ob ich den Gast-Mannschaften freistelle ob sie antreten oder eben nicht. Ich habe das für meinen Kreis bejaht, muss dann allerdings in Kauf nehmen, dass einige Vereine/Mannschaften das ausnutzen. Im Nachhinein stelle ich fest, dass alle Spiele eigentlich hätten stattfinden können. Dennoch halte ich die Entscheidung prinzipell für richtig, zumal die Medien von einem "Weltuntergang" sprachen. Zu diesem Thema wird es die unterschiedlichsten Meinungen und Argumentationen geben und alle haben aus ihrer Sicht sicherlich teilweise recht. Garantiert ins Unrecht setzen sich zumindest jene, die unsachlich und persönlich verletzend argumentieren!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »