|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
TTC Solingen 45 - TuS Querenburg 9:4
TuS 08 Lintorf II - ASV Wuppertal II 6:9 TV Durchholz - TSV Fortuna Wuppertal 6:9 PTSV Wuppertal II - TTV Ronsdorf II 9:6 SSV Preußen Elfringhausen - TTC Werden 9:4 TV Kupferdreh - SV Bommern II 9:6
|
|||
|
|||
Einen kurzen Bericht vom Duell bei Fortuna Wuppertal gibt es auf unserer HP.
www.ttc-solingen-1945.de |
|
||||
|
||||
Man man...alle im Urlaub oder warum schreibt hier keine Sau mehr.Naja dann hole ich den Thread einfach mal nach oben-wollen ja schließlich Spitzenreiter bleiben,was posts angeht.
In 2 Wochen geht dann die zweite Hälfte der Hinrunde los und ich versuche mich mal im tippen der Spiele. Solingen-Querenburg 9:6 (Solingen mit ner guten Saisonleistung bisher) Lintorf-ASV W´tal 6:9 (Erdie und Co. werden das ding schon schaukeln) Durchholz-Fortuna 9:7 (Sorry Wolli,aber denke das Durchholz gegen euch mal wieder komplett antritt und ihr habt euch gegen Solingen ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert) PTSV W´tal-Ronsdorf 9:4 (Ich hoffe wir haben uns bis zum Wuppertaler Derby wieder von der Niederlagen-Serie erholt und fahren sicher 2 Punkte ein.Sollten wir das Spiel auch noch verlieren,dann gehen wir danach die Wochenenden wohl schon vor Spielbeginn in die Kneipe.Da zumindestens machen wir ne recht gute Figur) Elfringhausen-Werden 9:3 (Beide mit nem guten Lauf,Elfringhausen aber klar stärker) Kupferdreh-Bommern 9:5 (Kann auch anders laufen aber denk schon das die Jungs aus Essen die beiden Punkte auch in Essen halten werden)
|
|||
|
|||
Bei den Tipps für unser Spiel bekomme ich langsam Herbstdepressionen ... warum wagt denn keiner einen Außenseitertipp und traut uns einen Punktgewinn zu? Nicht gegen den ASV, aber träumen darf man ja mal ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotz der guten Leistung gegen uns, habe ich mich beim tippen mal für den ASV entschieden.Da ich mir recht sicher bin,das zumindestens Erdie oben doppelt punktet. Gegen uns war es ja so,das die knappen Partien meist zu gunsten für euch gelaufen sind. Außerdem habt ihr doch jetzt 2 Punkte geholt....also mal nicht unverschämt werden
|
||||
|
||||
TTC Solingen 45 - TuS Querenburg 9:5
TuS 08 Lintorf II - ASV Wuppertal II 7:9 TV Durchholz - TSV Fortuna Wuppertal 8:8 PTSV Wuppertal II - TTV Ronsdorf II 9:5 SSV Preußen Elfringhausen - TTC Werden 9:4 TV Kupferdreh - SV Bommern II 7:9 |
|
||||
|
||||
Hallo Adrian,
das ist wohl ein Wunschergebnis von Dir . Damit würdet Ihr die Tabellenspitze übernehmen. Ihr habt aber dieses Jahr einen guten Lauf oder ist die Klasse dieses Jahr doch schwächer als letztes Jahr Ihr habt ja zur neuen Saison sogar noch einen Spieler aus der Mitte verloren. Letzes Jahr konnten wir (als Absteiger) Euch in Bestbesetzung in eigener Halle schlagen. Vielleicht hätten wir dieses Jahr den Klassenerhalt geschafft...man weiß nicht. Euch noch weiterhin viel Glück. Allen anderen aber auch! |
|
||||
|
||||
Was du nicht sagst, Paulo .. aber ich traue es den Bommeranern auf jeden Fall zu.
Ja, das stimmt, im moment haben wir einen Lauf, bin aber auch der Meinung, dass wir diese Saison besser aufgestellt sind als letzte Saison, da wir in jedem Paarkreuz einen sicheren Punktelieferanten haben. Klar ist die Liga ein wenig schwächer als letzte Saison, weil wir keine Übermannschaften wie Hagen 2 oder Werne in einer Liga haben. Dafür ist die Liga umso ausgeglichener, jeder kann jeden schlagen, mit bis auf paar Ausnahmen. Zitat:
@Paulo bei euch läufts aber auch nicht rund, wenn man auf eure Tabelle schaut? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Wiederaufstieg war aber auch nicht geplant, dafür gibt es mit DSC Wanne eine Übermannschaft, die auch in Eurer Liga oben mit dabei wäre. Wattenscheid und Ruhrstadt in Bestbesetzung sind auch nicht zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene, denke Kupferdreh kann sogar noch im Vergleich zu Elfring ne Schippe drauflegen. Kupferdreh ist nicht ganz unser Maßstab. Dennoch können und wollen wir sie kitzeln, wenn wir komplett sind! @Paulo: Hätte, hätte Fahrradkette |
Lesezeichen |
|
|