|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Hallöchen zusammen!
Das ist eigentlich schon komisch; da wird uns doch versucht zu erklären, dass in Bochum die Welt untergeht und die Spiele unbedingt abgesagt werden müssen und dann wird in Bochum doch gespielt!? Ich habe vollstes Verständnis für diejenigen die sich bei diesen Witterungsverhältnissen nicht mit voller Freude ins Auto setzen und zum TT fahren wollen, aber man sollte auch ehrlich bleiben und die Sache nicht übertreiben. Es ist Schnee gefallen: ja; aber es ist bei weitem nicht die Welt untergegangen. Zur Belohnung wird Karneval als Reserve-Spieltag angesetzt. Da bin ich ja mal gespannt, wer an diesem Samstag spielen will?? Ich für meinen Teil kann diese Entscheidung nicht so ganz nachvollziehen, da es immer eine Möglichkeit gibt anzureisen; man muss es einfach auch nur wollen. Mit sportlichen Grüssen |
|
||||
|
||||
Ich dachte schon ich stehe alleine mit dieser Meinung da
![]() Kann man aber jetzt auch nix mehr dran ändern. Ich hoffe nur wir müssen uns jetzt nicht jedesmal an jedem Wochenende Sorgen machen wenn 10 cm Schnee fallen. Geändert von DirkTitan (10.01.2010 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir wollten spielen, Roland aber nicht...
|
|||
|
|||
Ein Glück, dass wir Stiepeler schon gespielt haben. Sonst hätte ich am Ende noch im Karnevalskostüm antreten müssen. Dennoch fand ich den Verzicht auf das eine oder andere Spiel am letzten Schnee-Wochenende richtig, da vielen Kommunen das Streusalz ausgegangen ist. Und jeder bei einem Unfall verletzte Spieler ist einer zuviel. Viel schlimmer geht es in China zu: Dort darf die WR Nr.1 nicht mehr spielen, weil er geheiratet hat. Demnach hätte ich den alten Dr. Simon mit Sriver S schon vor 33 Jahren an den Nagel hängen müssen...oder hätte nicht geheiratet!?
Viel Glück und wenig Glatteis am Wochenende |
|
|||
|
|||
Uhh, dann wäre meine Karriere auch schon beendet!
Wir werden übrigens schon am Montag in Gerthe um die nächsten Punkte kämpfen! ...und so stell ich mir den nächsten Spieltag vor: TV Gerthe - RW Stiepel 7:9 (diesmal reichts knapp) TT-Team Bochum II - TTC Post Hiltrop II 9:4 (beide verstärkt) TuS Griesenbruch - TTC Bochum-Werne II 1:9 (keine Chance für G.) TTC Harpen - Post-SV Langendreer II 4:9 (Post gibt Gas) TuS Querenburg II - TTC Westfalia Wattenscheid 8:8 DJK Roland Rauxel II - DJK Roland Rauxel III 8:8 |
|
||||
|
||||
Ich auch, ich auch
![]() TV Gerthe - RW Stiepel 8:8 (Gerthe hat geschickt umgestellt) TT-Team Bochum II - TTC Post Hiltrop II 9:4 (Wir glaub ich komplett, toi toi toi) TuS Griesenbruch - TTC Bochum-Werne II 2:9 TTC Harpen - Post-SV Langendreer II 6:9 (Düdder macht aber beide ![]() TuS Querenburg II - TTC Westfalia Wattenscheid 9:7 (Wat wohl noch ohne Merder) DJK Roland Rauxel II - DJK Roland Rauxel III 9:6 (2. zu stark in der Rückrunde |
|
||||
|
||||
Q-Burg 9:7
Rest 7:9 und Uwe macht keinen Punkt!!! Ich hätte da noch folgenden Vorschlag für Spieler mit Handicap aus aktuellem Anlaß: z.Bsp: 4 Bandscheibenvorfälle Halswirbel * Faktor 2 = 8 Punkte Vorgabe 2 Bandscheibenvorfälle Lendenwirbel * Faktor 2 = 4 Punkte Vorgabe 1 nicht hochgeworfener Aufschlag * Faktor 0,5 !!! Wenn schon nicht weggezählt wird, weil "alle anderen machen auch Falsche" dann gibts aber höchstens nen halben Punkt fürs Betrügen. Aus Mitleid wegen der Gewohnheit, dass die sich seit 10 - 30 Jahren noch nicht umstellen konnten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() JAJA, ich hör ja schon auf. FROOOOOOOOOOHET NEUETT. ![]()
|
||||
|
||||
[QUOTE=Balboa;1705816]Q-Burg 9:7
Rest 7:9 und Uwe macht keinen Punkt!!! Ich hätte da noch folgenden Vorschlag für Spieler mit Handicap aus aktuellem Anlaß: z.Bsp: 4 Bandscheibenvorfälle Halswirbel * Faktor 2 = 8 Punkte Vorgabe 2 Bandscheibenvorfälle Lendenwirbel * Faktor 2 = 4 Punkte Vorgabe Moin Balboa, C3 - C7 = 5 soviel Zeit muss sein....entspricht nach deinem Vorschlag: 5 Bandscheibenvorfälle Halswirbel * Faktor 2 = 10 Punkte Vorgabe und einen mach ich mit dem gedrehten/gedängelten/gefluppten...dann stell ich mich auch hin ![]()
|
||||
|
||||
Hömma,
hattest Du nicht nur von 4 BSV gesprochen, als wir uns da beim Abdecker getroffen haben? Mit 8 vor hätte das ja noch geklappt - aber 10 + 1 Nasser (den Du sowieso immer machst ![]() Dann ziehe ich meine Wortmeldung komplett zurück. Gute Besserung ![]()
|
||||
|
||||
Watt weiss den ich,
C3 bis C7, sind doch VÖNF oder nich...ich mach keine nassen, ich hohl den Aufschlag raus.... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.