|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
Kirchhellen-Suderwich 9:7
naja war nen gutes zock von beiden Mannschaften aber mit 0:4 Doppel kann man nicht gewinnen... schade eigentlich.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ruwa Dellwig - DJK Adler Frintrop II 6:9
Nicht mit Ruhm bekleckert, aber gewonnen. So kann man wohl den gestrigen Rückrundenauftakt der Adler zusammenfassen. Die Gastgeber mussten kurzfristig auf zwei Spieler der Jungen-Kreisliga zurückgreifen, welche eigentlich lediglich, wenn ich es richtig mitbekommen habe, als Zuschauer dem Match beiwohnen wollten. Ratzefatz wurde ihnen jedoch ein Trikot übergestreift und mit leichter Verspätung konnte es dann losgehen. Die Adler erwischten in den Doppeln den bessren Start und gingen mit 2:1 in Führung, wobei lediglich Gerdes/Brings hauchdünn gegen Bartels/Heinze den Kürzeren zogen. Im ersten Einzel des Abends gelang es mir dann, meine gefühlte 0:736-Bilanz gegen Bartels trotz guter Leistung erfolgreich auszubauen und Ruwa somit zum Ausgleich zu verhelfen, welchen Kemper jedoch umgehend durch einen nie gefährdeten Sieg gegen Heinze in eine erneute Führung für Frintrop umwandelte. Im mittleren Paarkreutz war zunächst Brings gegen Sven Mackenberg chanchenlos, ehe Gerdes relativ sicher gegen Marvin Mackenberg gewann und uns somit wieder mit 4:3 nach vorne brachte. Unten wurden dann unsererseits durch van Vuuren und Hassan zwei glatte Erfolge eingefahren. Somit der Stand nach der ersten "Rutsche" 6:3 für uns. Der wieder einmal überragende Bartels konnte durch seinen Erfolg gegen Kemper nochmal auf 4:6 verkürzen. Fork zerstörte aber aufkeimende Hoffnungen der Ruwaner umgehend durch seinen Sieg gegen Heinze. Das es dennoch noch einmal spannend wurde, war den Mackenberg-Brüdern zu verdanken, welche durch starke Vorstellungen gegen Gerdes und Brings ihre Farben auf 6:7 heranbrachten. Leider waren die beiden bemühten Jungs aus der Kreisliga ein wenig mit ihrer Aufgabe am gestrigen Abend überfordert und somit konnten letztendlich Hassan und van Vuuren glatt siegen. Das Endergebnis von 6:9 stand somit fest. Nun gibt es direkt wieder eine Pause, ehe es in 14 Tagen für uns zum Spitzenteam nach Suderwich geht. Wir werden selbstverständlich auch dort alles geben. Der adlerfan wünscht allen ein schönes, winterliches Rest-Schneewochenende.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Blocker Dirk....sach'et ruhig so ..wie et war !!!!! Ihr habt uns durch euren Fight,trotz 0-5, die Cochunas eigentlich schon langgezogen.Aber wir hatten am Ende auch ein "bisken" das notwendige Selbstbewusstsein des Tabellenführeres.Denn unser Kapitano Schorsch hat die letzten 4-5 Bälle im 5ten super selbstsicher gezockt !!!! ![]() Und zu meinem Zock gegen Enno-man...... ,naja eigentlich war ich nach 0-2 S. und 3-6 schon erledigt !!??Aber vielleicht hat er zuviel nachgedacht ![]() Zum Schluss noch eines: Eure alte ...neue Verstärkung Holger wird euch spielerisch sehr weiterhelfen.Holger...du hast geil gezockt und teilweise ne schöne "Riesenfelge" mit der Backhand gezogen !!! ![]() Vielen Dank auch nochmal für datttt Würstken und Gerstensaft nach dem Zock ![]() Wir sind froh über einen gelungenen Rückrundenstart.......zzzzzooooohhhhh !!! et grüsst der TST PRÄSER ![]() |
|
|||
|
|||
Zwischenstand Tippspiel nach dem 12.Spieltag:
1. adlerfan 61 Pkt. 2. luk von tus 60 Pkt. 2. Uschi 60 Pkt. 4. oldeneatener 54 Pkt. 5. Backhand-King 52 Pkt. 6. 1904 50 Pkt. 6. Thoddi 50 Pkt. 8. Hamster 46 Pkt. 9. Der Kantenspieler 38 Pkt. 10. Keks89 35 Pkt. 11. 1,73m 22 Pkt. 12. Bardi 18 Pkt. 13. Basti 17 Pkt. 14. Firedisc 9 Pkt. 15. Der Dr.N 7 Pkt. 15. androchrisi 7 Pkt. 17. Sieger 0 Pkt.
|
||||
|
||||
Altenessen gegen Herten/Disteln findet schon am kommenden Samstag statt!
Hier mein Tipp: TTV Altenessen - Herten/Disteln 9:6
|
||||
|
||||
TTV DJK Altenessen - TTV DJK Herten/Disteln 6:9
|
|
|||
|
|||
TTV DJK Altenessen - TTV DJK Herten/Disteln 9:7
Ich glaube es wird sehr eng und es kann auch gut anders rum ausgehen ... Denke werden schöne und spannende Spiele ... Samstag werden wir es sehen ![]() |
|
|||
|
|||
TTV DJK Altenessen - TTV DJK Herten/Disteln 8:8
![]()
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp:
TTV Altenessen - Herten/Disteln 5:9 Das mittlere Paarkreuz wird es machen, dazu noch die starken Doppel der Hertener. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 8, Saison 2009/2010 | Christinho | Westdeutscher TTV | 147 | 04.06.2010 08:28 |
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2009/2010 | Volker RachoDuisburg | Westdeutscher TTV | 826 | 18.05.2010 17:56 |
Herren Landesliga Gr. 10, Saison 2009/2010 | Spinninator | Westdeutscher TTV | 259 | 10.05.2010 18:38 |
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010 | Frankenpower | Bayern allgemein | 85 | 25.04.2010 20:54 |
WTTV: Spieler für nächste Saison 2009/2010 gesucht (Landesliga) | Ausnahmetalent | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 17 | 25.05.2009 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.