|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lg zupp |
|
|
|||
|
|||
|
Tom spricht mit weisen Worten, könntest in Ankum spielen...
Hat einer schon die Wechsellisten zur Halbserie gesehen? Zu Union Meppen wechselt jemand, für welches Team ist denn das? Und auch in Hude dreht sich das Personalkarussell. Hat jemand nähere Infos? Nur nach Ankum hat sich wieder keiner verlaufen.... Bin gespannt auf die letzten Spiele.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zur Aufklärung in Sachen Hude guck auf unsere HP. Dort hat Felix schon erklärt, was es mit den Neuzugängen auf sich hat. www.tvhude-tt.de Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Von wechseln weis ich nichts aber ich weis das viele Mannschaften umstellen müssen! Venne bekommt z.B. eine neue Mitte und der Herr Untiedt darf auch in der Mitte ran wenn mich nicht alles täuscht! Nochmal ne Frage an unsere Nachbarn Union wie ist das jetzt mit Marc spielt er? Wenn nicht müsste Pepe oben spielen
!! Die Papenburger müssen oben (stand immoment) mit Martin michalke inner RR antreten. Bei Laxten müssen vill Lombardo und brockhaus wechseln! Schuhmi müsste (stand jetzt) auch mit Wolle tauschen!! Und ich werde wahrscheinlich bald die neue nummer 1 des TVM´S sein sorry robert!Mal schauen wer da letztendes wirklich wechseln muss!!! REINGEHAUEN
----------------------------------------- Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft die Meister....!!! Geändert von bestangriff-joungstar (01.12.2009 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kay, du darfst mich aber ruhig weiterhin duzen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kopf hoch, ihr werdet das schaffen. Und in Sachen aus der Richtung: Peter Igel spielt im Südkreis von OS, der fährt also weiter als du es müsstest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Los Unioner, lasst was wissen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
In dem Fall sollte der lieber zum TV in die Talentschmiede!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Neuzugang von Union hat letzte saison noch Schüler kreiliga gespielt! Denke also nicht, dass er in einer Herrenmannschaft starten wird. Außer er hat nen enormen Sprung gemacht
![]() Reingehauen ps: Mich würde das mit Marc Rübertus viel mehr interessieren!!! Ok Ralf
----------------------------------------- Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft die Meister....!!! Geändert von bestangriff-joungstar (03.12.2009 um 15:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

.