Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 13:14
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Tja, nach 6 Spielen der Rückrunde ist das Rennen um den Releplatz also eröffnet!!!!!!!!

Flüren mit 11 miesen, Möllen mit 10 miesen............und Geldern.......mit 10 miesen......aber die sind eindeutig und klar nicht mehr abzufangen!!!!!!!!

Sind ja auch nur noch 5 Spiele, die Geldern alle deutlich gewinnen wird!!!!!...und daher ist der Zug für Flüren und Möllen (mit oder ohne Fetzener) laaaaaaaaaange abgefahren.....LOL!!!!!!!!!

Ein wenig Tiefstapeln mag ja erlaubt sein (selbstverständlich ist Geldern mit dieser übermacht an Punkten lange "durch"!!!!)....aber an dieser Stelle wohl etwas zu durchsichtig
Lach....war daswirklich sooo eindeutig??

Hey Langen alles Gute wünsch ich dir ! Kopf hoch!
Alt 28.02.2010, 16:05
Benutzerbild von M@ze
M@ze M@ze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M@ze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Da würde ich dann auch mehr auf click-tt vertrauen
Oh stimmt hatte irgendwie 9:7 im Kopf aber dann eben 8:8 war doch trotzdem spannend...
Alt 07.03.2010, 12:09
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzes Statement zum Spiel gegen Voerde: Wir können nur zwei Doppel und oben drei gewinnen. Ab Position 3 war Voerde uns in allen Belangen überlegen und hat hoch verdient gewonnen. Leider mussten wir neben Darius noch auf den derzeit formstarken Johannes verzichten, sodass es uns dieses Mal (habe schon letzte Woche gegen Kleve ne Klatsche befürchtet) tatsächlich erwischt hat... Voerde mit der Leistung meiner Meinung nach keinesfalls eine Abstiegsmannschaft .

Ausblick: Für uns wird es schwer, ohne einen gesunden Darius oben Anschluss zu halten. Das ist aber auch nicht wirklich schlimm, da wir ne Liga höher sicherlich untergehen würden. Nichtsdestotrotz werden wir jeden Spieltag alles geben und wenn es am Ende für Platz 2 reichen sollte, werden wir den sportlichen Aufstieg sicherlich auch wahrnehmen. Schaun mer mal...

Viele Grüße
Stifti
Alt 07.03.2010, 14:33
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tagchen zusammen,
recht klare 9:3 angelegenheit am sonnigen Sonntag Morgen in Möllen gegen die MTV aus Rheinwacht Dinslaken.... 2 5 Satz Doppel die an uns gingen und oben direkt beide bescherten uns ein 5:0 Traumstart vor großer Kulisse. Mein Horrorspiel gegen Boetcher ging wie immer weg. ( Hab ich noch nie gegen gewonnen ) und Crille war im ersten Spiel auch nicht so stark verkürzten auf 5:2 ehe uns Jenne und Buschi mit jeweils guten Siegen zum 7:2 auf die Gewinnerstraße brachten...Benny holte klar 3:0 den 8. Punkt und Timo verletzte sich leicht sodass er aufgeben musste gegen Stefan Hinzke.....Crille kam dann aber im 2. Spiel besser zurecht und machte 9:3 den Sack zu.....

Im ganzen ein Verdienter sieg würd ich mal behaupten...Wenn man oben dran is spielt es sich einfacher als wenn man unbedingt die Punkte braucht, dass sah man heute aufjedenfall.....
Durch den Patzer von Geldern sind wir nu 2....Ob das Reicht bis zum schluss muss man abwarten.....Aufjedenfall haben wir es nun selbst in der Hand zum ersten mal....

Schönen Sonntag allen noch

Gruß Durzi

Geändert von TopSpin82 (07.03.2010 um 14:37 Uhr)
Alt 07.03.2010, 14:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frechheit ...nicht so gute Leistung haut der Spochtskamerad rein ....unfaßbar....SKANDAL !!!!
Alt 07.03.2010, 14:43
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lach, viel mir beim durchlesen auch auf hab ich sofort geändert^^
Alt 07.03.2010, 15:27
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag Voerde

Es bleibt eng für die Plätze 2 und 3. Möllen sehe ich am ehesten auf Platz 2, sie müssen allerdings noch nach Kleve und nach Kevelaer. Wenn sie nirgendwo mehr Punkte lassen, sind sie sicher durch.

Geldern muss noch nach Isselburg (dort ist's immer ähnlich schwer wie in Kleve) und hat auch Kevelaer und Schermbeck noch zu schlagen, beide Mannschaften können mehr als genug ärgern (Schermbeck haben wir ja selbst erleben müssen.). Dennoch ist Geldern für mich die Nr.3 der Liga.

Für uns ist die Geschichte wesentlich schwerer. Wir *müssen* Sterkrade schlagen, um überhaupt im Rennen zu bleiben. Wir spielen zwar traditionell gut gegen die oberen Mannschaften und sind heimstark. Außerdem musste Sterkrade ja auch schon mal gratulieren. Aber unsere Hauptaufgabe ist erstmal keine Punkte mehr auf der Strecke zu lassen. Wir haben noch ein hartes Programm ohne einfache Gegner. Da wäre zu erst die verstärkten Mehrhooger, dazu noch auswärts und in der Woche. Dann kommt direkt Sterkrade. *Sollten* wir was reißen, müssten wir immernoch Kleve schlagen (absolute Herausforderung) und IN Kellen gewinnen. Sollten wir irgendwo Punkte lassen, ist's direkt vorbei. Von daher backe ich da kleine Brötchen und tippe uns auf Rang 4.

Was alles nicht bedeuten soll, dass wir da keine Chance sehen. Und wenn wir was können, dann ist das überraschen ..

Seb

Geändert von GWF.Seb (07.03.2010 um 15:35 Uhr)
Alt 07.03.2010, 15:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich denke auch oben und unten ist in der Liga einfach noch alles offen. Alle Mannschaften von oben haben noch schwere Hürden vor sich und irgendwie gibt es ja keine sooo schwachen Teams wo man mal eben die Punkte einfährt. Also wir auf alle Fälle nicht. Heute war der HStart gelungen udn man konnte klat gewinnen, ähnlich wie die Flürener Truppe in MTV. Ansonsten liegen noch schwere Spiele vor jeder Mannschaft.
Unten ist der absolute Hammer....da fangen auf einmal alle Mannschaften an, Punkte zu holen! Voerde gewinnt gegen den 2ten und man meint die setzen sich ab, da punktet auch Schwrmbeck heute gegen den Tabellenfüherer! Alles spannend bis zum Schluß. In 2 Wochen geniales Endspiel Voerde gegen MTV, dazu noch Lokalderby. Zum Glück spielen wir Sonntag, dann kann man sich das mal ganz entspannt ansehen!

Schönen Sonntag noch allen
Alt 07.03.2010, 17:00
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
... Heute war der HStart gelungen udn man konnte klat gewinnen, ähnlich wie die Flürener Truppe in MTV...da punktet auch Schwrmbeck heute gegen den Tabellenfüherer!
Ich hoffe du spielst Sonntags besser als du schreibst
Alt 07.03.2010, 19:08
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Ich hoffe du spielst Sonntags besser als du schreibst
Ich glaube der Christian hat den Text unter Alkoholeinfluss verfasst

Grüße aus der Landesliga nach Möllen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »