|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Tipps
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Tipps
Zitat:
Spiel gegen Löningen Doppel 2:1 Josef Bruns (2:0) Dat Tran (1:1) Uwe Derjue (1:1) Hubert Budde (1:1) Erwin Budde (1:0) Markus Koopmeiners (1:0) Die Ergebnisse aus Molbergen findet ihr auf meiner Homepage www.dattran.de.vu --- Forum --- Spielpläne |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
TTSV - Wardenburg 9:7
TTSV ohne Schröder und Engels! Es läuft wieder bei uns.
|
||||
|
||||
Die Statistik vom vergangenen WE ist inzwischen komplett! Für dieses WE habe ich leider noch keine Bericht erhalten. Bitte schickt sie mir (TTSV, Essen und Molbergen)!
@Dat Tran: Mit deinem Minibericht auf deine Homepage kann ich nichts anfangen. Bitte schicke mir den kompletten Spielbericht auf dem auch das Ergebnis in Bällen jedes Satzes verzeichnet ist. Danke!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.11.2003 um 04:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Felix Werde Hubert heute darauf ansprechen. Werden dir den Spielbericht dann zuschicken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tipps fürs Wochenende
Löningen - TVH: 4-9
DTB - Molbergen: 6-9 Langförden - Dinklage: 9-2 Löningen - Damme: 6-9 Gruß Tom
|
||||
|
||||
Re: Tipps fürs Wochenende
Ergebnis: Langförden-Dinklage 9:0
|
|||
|
|||
Ergebnis:
Löningen-TVH: 0-9 Sieht aus wie marschieren im Gleichschritt, oder? Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.