|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Glückwunsch auch von Mir an meine Freunde aus Salzkotten. Erster Tipp schonmal richtig !
Marian oben sehr stark und Marvin souverän. Und auch eine super Leistung von Jonas Bormann ! Die Form müsst ihr halten, dann bleibt ihr in der Klasse ! Wir haben das schwere Spiel morgen gegen Harsewinkel. Denke das Wochenende geht also sehr spannend weiter. Schaue natürlich auch immer aufs Wetter, sollte es wirklich so schlimm werden wie angesagt, dann sollten die Spiele aber abgesagt werden ! Allen eine gute Nacht Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde morgen mal ein paar Autobahnpolizeien kontaktieren (muss mit der 2. Mädchen nach Werne) und dann muss morgen mittag entschieden werden, ob es geht oder nicht. |
|
|||
|
|||
Bei uns in der Region ist es gerade, wenn ich so aus dem Fenster schaue, nicht so schlimm, wie vorher gesagt. Denke also, dass unser Spiel stattfinden kann. Aber das kann ich natürlich nciht von hier entscheiden, sieht nur momentan bei mir so aus... Mal schaun ob sich noch viel verändert, glaube es aber eher nicht.
|
|
|||
|
|||
Es soll heute noch schlimmer werden !
und du kannst auch nicht von dir ausgehen da ihr ein Heimspiel habt ihr müst gucken wie es bei den anderen ausschaut |
|
||||
|
||||
Detmold gewinnt hochverdient mit 8-1 gegen Harsewinkel.
Denke das zeigt, wenn wir komplett sind das wir normal die stärkste Truppe der Liga sind. Sehr starke Leistung heute insgesamt, hervorheben möchte ich Sebastian, der sehr stark spielte. Den netten Jungs aus Harsewinkel wünsche ich viel Erfolg, normal bleibt auch ihr drin!!! Zu den Wetterbedingten Absagen möchte ich noch sagen, dass wir letzte Saison auch bei ganz heftigen Schneefall nach Unna mussten ! Und heute waren die Straßen echt noch zu fahren meinten viele, so dass Ostbevern dann wohl kampflos 0-8 in Horn verloren hat! Somit werden wir nächste Woche voll auf Angriff gehen in Ostbevern, um vieleicht doch noch den ersten Platz zu erreichen! Gruß aus Jerxen Stefan Geändert von MamboStefan (09.01.2010 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ stefan
erstmal glückwunsch zum sieg starke leistung was ich aber etwas dreißt von dir finde ist das du behauptest das die straßen befahrbar sind. bei euch vlt. nur bei uns war dies nicht der fall es waren starke winde und somit war die gefahr zu groß. Man kann es nich von euch aus beurteilen wie groß die gafahr 100km woanders ist. nur mal um das klarzustellen... |
|
||||
|
||||
Ich möchte das nicht beurteilen. Müssen wir einfach abwarten, was der WTTV dazu sagt. Wir kennen deren Entscheidungen bzgl. Spielverlegungen ja.
Deswegen, war nicht böse gemeint! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Mennighüffen gewinnt in Elverdissen 8:6
Wir hatten zum Glück bei diesem Wetter nur einen kurzen Anfahrtsweg! Teilweise gute und enge Spiele. Sehr Stark spielte auf unserer Seite Leo Becker. Sonst von uns eine geschlossene Mannschftsleistung. Punkte für Mennighüffen: Baumeister/Baumeister Becker/Bemmann Becker 3 Baumeister M. 1 Baumeister F 1 Bemman 1 Damit hat die Saison gut angefangen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Leo ist der neue Angstgegner der ElverdisserIch glaube 5:0 in der Saison, oder? Zeig das auch jetzt gegen die anderen Gegner. Zum Wetter nur soviel. Wir sind heute auch nicht nach Werne gefahren (Zitat: Autobahnpolizei Herford: "Nur zwingend notwendige Fahrten sollten getätigt werden!") Auch Ochtrup ist nicht zum Spiel nach Mennighüffen gereist. Alles andere als ein Anerkennen der höheren Gewalt seitens des WTTV wäre schon sehr interessant und irritierend. Wem soll man denn in einer solchen Situation vertrauen, wenn nicht der Autibahnpoizei? Also denke ich, dass auch das Spiel Horn-Ostbevern neu angesetzt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habt verdient gewonnen und in den teilweise engen situationen besser gespielt auch wenn ich mit mir selbst nich zufrieden bin^^ LG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.