|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
..und hier sind die ersten Tipps des kommenden Spieltages, so in etwa könnte es ausgehen: SSV Meschede - Hammer SportClub 6 : 9 TuS Warstein - TTC Pelkum 1 : 9 TTC GW Bad Hamm III TTV Menden-Platteheide II 9 : 3 TuS Westfalia Sölde - TV Fredeburg 9 : 5 SV BW Eickelborn - TTC Holzwickede III 4 : 9 dann mal ran an die Tasten, zudem viel Glück, Erfolg und keine Verletzungen! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
SSV Meschede - Hammer SportClub 8 : 8
TuS Warstein - TTC Pelkum 2 : 9 TTC GW Bad Hamm III TTV Menden-Platteheide II 9 : 4 TuS Westfalia Sölde - TV Fredeburg 9 : 6 SV BW Eickelborn - TTC Holzwickede III 5 : 9 Allen viel Erfolg Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
so dann will ich auch mal wieder: SSV Meschede - Hammer SportClub 9 : 5 TuS Warstein - TTC Pelkum 1 : 9 TTC GW Bad Hamm III TTV Menden-Platteheide II 9 : 5 TuS Westfalia Sölde - TV Fredeburg 6 : 9 ![]() SV BW Eickelborn - TTC Holzwickede III 5 : 9 Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps
SSV Meschede - Hammer SportClub 9 : 7 Die Doppel geben den Ausschlag für Meschede TuS Warstein - TTC Pelkum 1 : 9 Sollte eine klare Sache sein TTC GW Bad Hamm III TTV Menden-Platteheide II 9 : 2 Menden wohl noch weiter mit Ersatz und deshalb chancenlos TuS Westfalia Sölde - TV Fredeburg 6 : 9 Wir wollen unserem Abteilungsleiter 2 Punkte zur Geburtstagsfeier mitbringen SV BW Eickelborn - TTC Holzwickede III 5 : 9 Holzwickede wohl etwas stärker als Eickelborn
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps
SSV Meschede - Hammer SportClub 9 : 7 (Ausgeglichenes Spiel, Heimvorteil könnte entscheiden) TuS Warstein - TTC Pelkum 1 : 9 (Mehr als ein Ehrenpunkt wird wohl nicht drin sein) TTC GW Bad Hamm III TTV Menden-Platteheide II 9 : 5 (Aufstellung der letzten Woche hat gezeigt das Hamm mit aller Mach hoch will; wird auch gegen Menden so bleiben) TuS Westfalia Sölde - TV Fredeburg 6 : 9 (Enge Kiste; sollte Fredeburg das Potential abrufen können müsste es diesmal knapp reichen) SV BW Eickelborn - TTC Holzwickede III 6 : 9
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe wie folgt:
SSV Meschede Hammer SportClub......................9:7 TuS Warstein TTC Pelkum..................................2:9 TTC GW Bad Hamm III TTV Menden-Platteheide II...9:3 TuS Westfalia Sölde TV Fredeburg.......................9:5 SV BW Eickelborn TTC Holzwickede III.....................5:9 spielfrei: TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann tippe ich auch mal:
SSV Meschede - Hammer SportClub 9 : 6 TuS Warstein - TTC Pelkum 1 : 9 TTC GW Bad Hamm III TTV Menden-Platteheide II 9 : 4 TuS Westfalia Sölde - TV Fredeburg 9:6 SV BW Eickelborn - TTC Holzwickede III 8:8 Allen viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meine Tipps fürs WE: SSV Meschede - Hammer SC 9:7 Tus Warstein - TTC Pelkum 1:9 GW B. Hamm III - TTV Platteheide II 9:2 TuS W. Sölde - TV Fredeburg 7:9 BW Eickelborn - TTC Holzwickede III 4:9. Allen eine gute Anfahrt und viel Erfolg. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich den letzten Spieltag verpasst habe zu tippen,
möchte ich es nicht versäumen zumindestens das Montagsspiel am 01.02.2010 zu kommentieren: TTA BW Eickelborn - TuS Warstein 9:1 Übrigens das hat es diese Saison noch nicht gegeben 4 Leute tippen das gleiche Spiel richtig = SSV Meschede - Hammer SC 9:7 Also nächste Woche auf jeden Fall Lotto spielen!!! Dann seit Ihr aus dem Schneider! Schönen Sonntag noch!!! Jörg
|
|||
|
|||
|
Schließe mich dann dem Jörg mal schnell an:
im morgigen vorgezogenen Spiel Eickelborn - Warstein 9 : 2 Grüße vom Freizeitspieler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.