|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Na Michael, da hast du wohl etwas vorschnell agiert. Ich bin ja auch nur Außenstehender, aber es geht hier wohl um die 7. und nicht um 6. Mannschaft und Freitag spielt wohl auch zeitgleich die 8. Mannschaft, um die es rein tabellarisch gesehen auch nicht zum Besten steht. Ich denke so oder so ähnlich wollte M. Schulz das ausdrücken, und dass man mit 3-4 Ersatzleuten aus der 3. KK nicht konkurenzfähig ist, brauche ich dir ja nicht zu sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir auch schon klar, dass der ein oder andere Ersatzmann nicht unbedingt die Stärke für die 1 KK hat. Es ist trotzdem nur fair gegenüber dem jeweiligen Gegner mit 6 Mann anzutreten. So ist der Spieler Dirkes vollkommen umsonst mitgefahren. Aber diese Gedankengänge scheinen nicht in jedem Verein vorhanden zu sein..... |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Nachteulen,
kurzer Ergebnisdienst vom Dienstag Abend: Ostbevern gewinnt gegen Nienberge mit 9:5, somit konnten wir uns erfolgreich für die Hinspielniederlage revanchieren. Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:1 Genaueres steht bereits im click-TT Gut's Nächtle Juppe |
|
|||
|
|||
Ok, sorry Michael, habe es jetzt erstmal genau nachgelesen. Hatte gedacht, dass du dich auf die 7.Mannschaft konzentrierst. Die Aktion mit der 6. und dem Spiel gegen Greven hatte ich dabei völlig übersehen. Ja, das ist in der Tat ziemlich bitter für Manni, kein Spiel somit völlig verschwendete Zeit. |
|
|||
|
|||
jo, wir sind echt schon ne unfaire mannschaft, treten doch glatt nur mit 5 leuten an - wie gemein! wir haben das natürlich auch nur getan, um greven zu ärgern....die hatten aber komischerweise gar kein problem damit - im gegenteil, es war ne gute, lockere stimmung und man hat hinterher noch ein bierchen zusammen getrunken. merkwürdig, dass sich die aussenstehenden darüber so aufregen können, die gar nicht dabei waren---habt ihr sonst nix zu tun?
nur mal zur info: der spieler dirkes konnte kein einzel spielen, hatte aber wohl auch kein interesse, im doppel mitzuwirken - da kann es ganz so schlimm nicht gewesen sein, dass er nicht spielen durfte---wäre ja möglich gewesen, ihn im doppel 1 einzusetzen. oder hatte greven soviel angst vor uns, dass die auf nummer sicher gehen wollten mit ihrem doppel 1??? und es kommt tatsächlich vor, dass man keinen ersatz findet, auch wenn es noch drei untere mannschaften gibt, stellt euch das mal vor! vielleicht liegt das daran, dass es in der woche in münster noch andere möglichkeiten gibt, seine freizeit zu verbringen, statt aufm dorf zuhause zu sitzen, vor der glotze langeweile zu schieben und froh zu sein, wenn man TT spielen darf und mal zwei stunden zuhause von kindern und frau wegkommt? mag das der grund sein, warum das bei dorfmannschaften natürlich nieeeeeeeeeeemals vorkommen würde? nebenbei bemerkt: wieviele spiele in der saison finden eigentlich statt, bei denen ein phantomspieler aufgestellt wird, sodass es es offiziell gar nicht auffällt, dass da nur zu 5. gespielt wurde?? so, nun regt euch hübsch weiter auf!!! rolf |
|
|||
|
|||
Jetzt kommt doch alle mal wieder runter! Ich glaube man kann sicher davon ausgehen, daß keine Mannschaft freiwillig und noch nicht mal semifreiwillig zu 5t spielt. Passieren kann das trotzdem. Und welche Motivation wen wie auch immer umtreibt seine kostbare Freizeit an der Platte zu verbringen ist wirklich reine Spekulation und völlig belanglos für die Diskussion in einem Forum. Ich bin froh, daß Tischtennis im Vergleich ein (fast immer) absolut fairer Sport und die Stimmung bei den Spielen auch in der Regel super ist.
Wünsche allen viel Erfolg für die restliche Serie! |
|
|||
|
|||
wohl gesprochen, tgms!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich diesem Statement nur anschliessen ... absolut treffend Und wenn nun wirklich jemand aufgrund eines nicht angetretenen Gegenspielers umsonst mit zum Spiel anreist, dann sollte es doch ihm überlassen bleiben, sich dazu zu äußern und ggfs. "Dampf abzulassen" ... Eine erfolgreiche Woche allen 1.Kreisklässlern Gruss Juppe |
|
|||
|
|||
Und alle haben sich wieder lieb
|
|||
|
|||
... und viel lieber hätte ich alle, wenn wir heute erfolgreicher gewesen wären...
Ergebnisdienst: Gremmendorf gegen Kinderhaus 4:9 Kinderhaus ohne Uwe Deter und Markus Laukamp, wir komplett Doppel 1:2 Oben 1:3 Holger gewinnt gegen Andreas Pfeiffer Mitte 1:3 Peter schlägt Arthur Danschyk Unten 1:1 Robert gewinnt gegen Ersatzmann Phan Das Spiel hätte vieleicht etwas knapper ausgehen können, aber insgesamt waren Punkte für uns hier wohl sehr weit weg. Mal schauen, was wir gegen die Überraschungstruppe von TTC am Montag hinbekommen... Gruß aus G. Andreas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.