|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Würde es diese Scheiss SV nicht geben würde es beim FC eh ganz anders aussehen!
|
|
|||
|
|||
OK, dann habe ich die Aufstiegsregelung jetzt korrekt im Kopf und es wird wohl doch nicht egal sein
Stimmt, da habe ich ein wichtiges Detail vergessen Somit muss nun auch ein weiterer Tipp von mir geändert werden. Sehe nun den TTC mit einem 9:4 vorne. Zitat:
OK, gibt ja auch noch Leute die denken, man bekäme im Himmel (Paradies) 72 Jungfrauen. 1. Wo kommen die Jungfrauen her? 2. Was passiert, wenn ich Nachschub brauche? 3. Sind die Frauen der Toten auch zufrieden damit? Ne Spaß, sonst drifte ich zu sehr in die Politik ab ... @Micha: Bitte keine Hätte-Wäre-Wenn-Diskussion starten |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hans im Glück;1750734]Sehe uns gegen TTC Köln als krassen aussenseiter. Wir werden kämpfen bis zum umfallen
aber TTC ist an einen normalen Tag für uns nicht zu schlagen. blablabla |
|
|||
|
|||
1.Fc Köln V - TTC Köln 2:9
recht deutlich..aber vom spielverlauf total ok......und damit ist dann wohl der zweite platz entschieden...fc ein bißchen selber schuld..die liga dieses jahr einfach zu stark um mit 2 mittelmäßigen mannschaften ganz oben mitzuspielen..eine starke wäre wohl erfolgreicher gewesen...dem ttc alles gute in der relegation... was war in brauweiler los...warum habt ihr denn keine mannschaft zusammen bekommen?? stammheim komplett natürlich zu stark für ostheim, jetzt wird es doch nochmal ganz eng da unten bin sehr gespannt auf das heutige kellerduell bürrig gegen zollstock, fahre da gleich mal hin..interessiert uns schließlich auch... ciao... |
|
|||
|
|||
Sportfreunde Leverkusen gewinnen mit 9:1 gegen Dellbrück. Somit sind wir Meister der BK 4 und stehen als Aufsteiger fest.
|
|
|||
|
|||
Das hat ja vor der Saison keiner erwartet.
|
|
|||
|
|||
Eigenlob stinkt....aber trotzdem Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Wo war denn in meiner Aussage Eigenlob versteckt?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Ostheim nach Leverkusen!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Die Beste Manschaft hat den Titel geholt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.