|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
die routine und die erfahrung hat euch geschlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun denn - ihr habt VERDIENT gewonnen *Glückwunsch* ... Mensch die Kölner haben in München auch nen Punkt geholt - angesehen habe ich es mir aber nicht ... in 90min kein Torschuss - geht gar nicht ____________________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin kein bergkamener sondern ein Waltroper |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn jemand aber nicht über das repertoire verfügt solche gegner zu dominieren, kann man es mit den unansehnlichen basics versuchen. heutzutage schaffen es ja viele jüngere nicht, einen sauberen schupfball zu spielen, weil der eigene schläger in 90 % der fällen viel zu schnell ist. was auch dazu führt, dass das angriffsspiel viel zu unsicher ist und somit die mittel beschränkt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon abgesehen hat Bergkamen aber verdient gewonnen. Wir waren ziemlich chancenlos. 150 Jahre Tischtenniserfahrung gegen magere 50 Jahre. Eigentlich klar wer da gewinnt Sorry, aber diese Aussage zeigt wohl mehr als deutlich, dass Du von den Spielen unserer Leute (war das obere Paarkreuz) gegen die Noppenspieler der Bergkamener nicht einen Ballwechsel gesehen hast.
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (20.11.2009 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
einer von euch war mit abstand der lauteste |
|
|||
|
|||
da hast du recht, ich halte es aber für außerordentlich weit aus dem fenster gelehnt zu behaupten, dass das spiel der 60er und 70er jahre gegen einen jüngeren spieler unattraktiv ist. das liegt eher am jungen spieler, als am älteren. um nicht zu sagen, wer es nicht schafft/versucht gegen solche altinternationalen ein angriffsspiel zu spielen, der wird ewig in der klasse verbleiben. das es hier und da auch unattraktive spiele gibt, sollte klar sein, aber eigentlich ist tischtennis für zuschauer sowieso unattraktiv (viel zu komplex), denn es ist nicht umsonst randsportart...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vor allem - kannst du nicht akzeptieren, das jemand dieses Spiel unattraktiv findet ohne jemandem einen Vorwurf daraus zu machen? was ist dein Problem? vor allem. wo du nix gesehen hast davon ... das sind mir echt die Liebsten ... und - du bist mir ja nen TT Sportler und so richtig begeistert vom TT, oder? Nach der Äusserung mit der Randsportart solltest du lieber deine Kommentare überdenken ... Begeisterung für einen wirklich interessanten Sport sieht anders aus - vor allem die auf eine "Komplexität" zu schieben ... sehr einfach ____________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
und 2davon mit material.... gegen die anderen 3 hättet ihr ja dann punkten müssen.... aber richtig...ihr wart einfach schlecht
denk an meine worte Geändert von quiwi (20.11.2009 um 12:55 Uhr) Grund: weil mir danach war... |
|
|||
|
|||
man kann seine Niederlage auch schön reden.
wenn der bauer nicht schwimmen kann ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.