|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Moin Jungs,
heute waren wir zu Gast beim Aufstiegsfavoriten Nummer 1. Bad Soden verliert glasklar mit 9:4 und Hofheim hatte den verletzten Scharf nicht mal aufm Bogen. ![]() Okok mit Klatt hätten wir gestern und heute anders ausgesehen, aber so war da nix zu machen. ![]() Hofheim wird so in der Vorrunde nix verlieren. Und Marc S und der scharfe Sebastian beide wieder ohne Wehwechen antreten.....dann wirds übel. Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Rückhandblock (31.10.2009 um 02:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sivix,
nach euren Erfolgen in Nihö und Soden denke ich nun auch, dass am Saisonende der 3. Platz für die SGK möglich ist. Für mehr wird es allerdings kaum reichen, bei eurem hinteren Paarkreuz.......... Gruß Jöörgen |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird gemunkelt, dass die SGK gegen Hofheim gewinnt...
![]() Ich halte die SGKler für sehr stark, da sie vorne super besetzt sind und wenn der Alen mal anfängt seine Nervosität abzulegen und die normale Stärke zu zeigen, dann kann er auch hinten gegen Hofheim locker punkten! Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. By the way: Anspach gewinnt 9 : 0 gegen Stierstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TaDa,
klar ist die SGK vorne stark. Aber hinten? Die haben doch schon ewig kein Spiel mehr gegen einen regulären Bezirksklassenspieler gewonnen, wird sich sicher gegen das bisher stärkste hintere Paarkreuz änderen? Träum weiter….![]() Die daraus resultierende Doppelschwäche wird den Rest erledigen. Aber der 3.Platz ist doch für einen Aufsteiger nicht schlecht. ![]() Gruß Jöörgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja , klingt auch sehr wohl durchdacht von Jöö Perss. ...
Aber was passiert wenn SGK - warum auch immer ... - 2 : 2 " hinten " spielen ?? Noch ist das Spiel ja offen ... Schade , dass A. Klatt in B.S. fehlt - sonst wär´s wohl ein spannender 4- Kampf um die oberen Plätze ... LG aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Die daraus resultierende Doppelschwäche" - Achso, wenn also zwei schlechte Einzelspieler zusammenspielen, resultiert daraus eine sogenannte Doppelschwäche? Wie gut, dass Tischtennis so berechenbar ist. ![]() Kannst du mir noch eine Siegesformel geben, oder gibt es die noch nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm am 6.11 SGK Bad Homburg- Hofheim...
Ich hab mir mal die Aufstellung von Hofheim angeguckt, die haben ja sehr viele Spieler bis jetzt eingesetzt, mal sehen, vielleicht hat die SGK 'ne Chance, wenn nur die "richtigen" Leute bei Hofheim zum Einsatz kommen... ![]() Ich bin auf jedenfall da
|
|
|
|||
|
|||
|
schaun wir mal
![]() @ Pitcher, geb doch nicht jetzt schon alles preis
Geändert von Marc Goldbach (31.10.2009 um 23:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.