Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2018, 09:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Schlecht recherchiert, die FAZ kennt wohl Abwehrtitan nicht.
darauf wollte ich hinaus
Alt 16.06.2018, 10:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn mich mein Gefühl nicht trügt wollt ihr dumme Buwe unbedingt recht haben ?
Alt 16.06.2018, 10:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn mich mein Gefühl nicht trügt gilt das für beide Seiten
Alt 16.06.2018, 12:13
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mit "Gefühlen" hat das nix zu tun.
Sondern damit, dass man sportliche Leistungen auch einfach mal anerkennen muss.
Auch dann, wenn derjenige, der sie erbringt, einem hochgradig - und eventuell sogar nachvollziehbarerweise - gegen den Strich geht.
Um nix anderes geht es mir.
Alt 16.06.2018, 13:16
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gefühle sollten weder auf dem Platz, an der Platte oder gar hier im Forum viel Raum haben. Es gilt doch, die Leistung(en) Anderer anzuerkennen, auch wenn man ganz und gar nicht ihrer Meinung ist, sie sogar unsymphatisch findet.
Alt 16.06.2018, 13:19
registrierter Besucher

und das fällt manchen leider schwer...
Alt 16.06.2018, 13:21
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Portugals Schande

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt gilt das für beide Seiten

Mit dem was ich sagen will, und das hat weniger mit der sportlichen Leistung zu tun, habe ich klar recht, und solchen Gestalten huldige ich nicht.

Mein Respekt gilt Leuten wie z.B. den Australiern die den Gockeln alles abverlangt haben. Hut runter !

Und wenn aus Ostfriesland Druck kommt, das ist ja bekannt, bin ich gewiss der Letzte der weicht, (ich lasse mich nicht wie der HSV hier verscheuchen wie ein Hühnchen, und vor allem nicht von Peter Igel, der hat weder die Mittel noch das Recht, nur eine große Schnarre mit am Ende vermutlich nicht halb so viel dahinter wie getönt wird) und ein paar Randgestalten die sich mitunter um ihn scharen beeindrucken mich keineswegs. Ich bin nicht so übermässig leicht einzuschüchtern, mich interessiert auch dieses 147 Euro Geschwätz nicht, ich würde wenn nötig - auch hier - durchaus härtere Bandagen anlegen, wenn es wirklich wichtig wäre, das wiederum ist es aber nicht. Also blödeln wir eben ein bißchen vor uns hin, ich nehme hier kaum noch etwas wirklich ernst, schade, das war früher mal anders, da konnte man sich richtig fetzen, da ging es zur Sache, heute ist alles weichgespülte Kinderkacke ... ein paar Jungs die meinen Raufbolde zu sein bringen mich nicht aus der Ruhe, erst wenn sie aufziehen strecke ich sie - auch heute noch - aber mit 55 will die Energie eingeteilt sein. Alles zu seiner Zeit !!

Zu CR7 ist ja nun alles gesagt, meinethalben kann man den Strang hier killen, zumal das Karriereende auch nicht mehr weit ist.
Alt 16.06.2018, 13:25
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Gefühle sollten weder auf dem Platz, an der Platte oder gar hier im Forum viel Raum haben. Es gilt doch, die Leistung(en) Anderer anzuerkennen, auch wenn man ganz und gar nicht ihrer Meinung ist, sie sogar unsymphatisch findet.

Das ist wirklich fürchterlicher Nonsens !!! Das Wesen eines Stammtischs nicht erkannt ? Wenn ich Sachberichte und - analysen will komme ich bestimmt nicht zum Stammtisch und in die Fußballecke von TT-News !!

Eins weiter oben kannst du nachlesen was ich für Leistung halte. >Sicher nicht die Pfau-Popshow .....
Alt 16.06.2018, 13:33
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leistung - bitte nur am und mit dem Ball... Was danach passiert (z.B. beim TorJubeln)... ist eine andere Sache., oft unangenehm und zum Wegschauen...

Ich lese gern weiter oben nach, bin aber von Haus aus Gefühlen gegenüber sowieso eher sehr skeptisch eingestellt.
Alt 16.06.2018, 13:34
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen

... bin aber von Haus aus Gefühlen gegenüber sowieso eher sehr skeptisch eingestellt...

Bin ich meist auch, aber sie gehören zum Leben, zu uns, wie die Butter aufs Brot, aber ... man Brot auch ohne Butter essen, Mahlzeit !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »