|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Wie ihr wohl schon festgestellt habt, war ich leider nicht dabei! Dann haette ich euch schon zum Sieg gecoucht ...
![]() Von daher herzlichen Glueckwunsch nach E'weier - da sollte wohl nichts mehr schiefgehen. Musste selbst am Freitag mit meiner Truppe die Meisterschaft klarmachen, was wir nun auch geschafft haben. Zumindest praktisch, einen weiteren Punkt gegen den Tabellenletzten werden wir wohl holen ... ![]() Gruesse aus Bonn, Johannes
|
|||
|
|||
|
... und es hat sich wieder gelohnt in der Sporthalle in Ettlingenweier gewesen zu sein... auch wenn diesmal der SCW berechtigterweise jubeln konnte... schaut einfach mal in der A-Klasse Staffel 1 nach!!
|
|
|
|||
|
|||
|
SVK Beiertheim - TTV E´weier 2:9
lediglich die mitte patzte mal wieder - aber egal. nun ist es noch ein schritt, den wir gehen müssen. ich bin heute lediglich froh, den einen satz gegen markus nicht zu null verloren zu haben ![]() grüße an den svk - das beisammensein in der vereinsgaststätte war klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohe Ostern allen zusammen!
|
|
|
|||
|
|||
|
in welcher halle spielt ihr denn am freitag?
gruß as |
|
|
|||
|
|||
|
Bei SSC gegen Langensteinbach gewinnt Engler gegen Kolb den zweiten Satz mit 1212:1210. Gut dass ich das nicht zählen musste.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo taucher,
falls du uns meintest: wir spielen in Bruchhausen - da, wo ihr gegen uns gespielt habt ![]() grüße, counter |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein 9:0 gegen stark ersatzgeschwächte Büchiger brachte uns nichts mehr, Glückwunsch an Ettlingenweier von unserer ganzen Mannschaft!
Die Meisterschaft ist verdient, das hat man vor allem im Rückspiel gesehen, aber auch an den Ergebnissen gegen andere Mannschaften, die bei euch einfach meistens einen Tick deutlicher ausfielen. Die Saison war trotzdem super, der zweite Platz ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche, Boing Boing.
Das Aufstiegsrennen war trotz der Spannung immer fair bis sogar kameradschaftlich. Meiner Ansicht nach ist das wichtig. Der Aufstieg "am grünen Tisch" (mir fällt dabei irgendwie der Begriff "Green Corner" ein ) wäre Wettersbach wirklich zu wünschen. Wir hatten vor 2 Jahren dieses Glück. Vielleicht gibt es ja wieder die Gelegenheit.Viele Grüße ExAbwehrspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schließe mich meinen vorschreibern an - auch wenn es gestern nochmal schön eng geworden ist, war es immer ein fairer kampf und schön spannend.und auch gestern gab es wieder eine schöne "3. halbzeit" - mit an bord: die gesamte gegnerische mannschaft des TV Spöck ![]() ![]() ich wünsche allen mannschaften eine erholsame pause. hoffentlich werden die nächste runde genauso spannend und interessant - egal in welcher liga
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.