|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon 2008
abgewehrt - yes.
wenn ich mir die geschwindigkeit vom aufschlag so ansehe, vermute ich mal, dass nadal mit kick nach außen serviert hat. und nun nächster satzball für federer - doch dieses mal bei eigenem aufschlag, im 3. satz hat er den ersten bei eigenem aufschlag gleich genutzt. und tut dies auch dieses mal wieder. der rasen-könig ist zurück im spiel. leider gibt es in satz 5 keinen tie-break. |
|
||||
|
||||
RH-Winner von Federer.
Ganz großer Sport jetzt |
|
||||
|
||||
Wie ndie Kommentatoren abgehen das muss man gehört haben
|
|
||||
|
||||
JAAAAAAAA Federer Jaaaaaaaaaa
|
|
||||
|
||||
Und noch ein winner hinterher.
Matchball bei eigenem Aufschlag. Zweiter Aufschlag, vergleichsweise "leichter" Fehler Nadal. Satzausgleich. Scheiße, hab' Hunger. Pizza muß warten...;-) |
|
||||
|
||||
Ey ich komm nicht mehr klar!!!! So hammer!!! Und der Rückhandpassierschlag von Federer bei Mtachball gegen sich (Aufschlag Nadal): UNGLAUBLICH!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...irgendwie scheint das Pendel in Richtung Federer auszuschlagen...aber der Nadal ist zäh... |
|
|||
|
|||
Problem ist, dass Federer Nadal bei dessen Aufschlag noch nicht so richtig unter Druck setzen kann. Umgekehrt ist Nadal immer ein bisschen näher dran an nem Break bzw. Breakball, auch wenn Federer seit Satz 3 deutlich stabiler geworden ist bei eigenem Aufschlag.
|
|
||||
|
||||
Und das jetzt schon wieder
|
|
||||
|
||||
Federer wackelt.
Erster Aufschlag kommt nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.