Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 10:32
Benutzerbild von thor4661
thor4661 thor4661 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thor4661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Du hast wahrscheinlich dem Markus vorher ein paar Bier versprochen, damit das mit dem Ergebnis klappt! Seine Niederlage gegen eure Nr.2 war mehr als unnötig, nachdem er im 5. Satz ja schon 9:5 geführt hatte.
Alt 17.02.2010, 18:40
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Eintracht ist heiß und will ALLES in Bewegung setzen um den Klassenerhalt noch zu realisieren, also macht euch auf nen heißen Kampf gefasst, die wollen noch an Euch vorbei Rashida.

Leider muss ich jetzt jeden Tag um 04:30 Uhr aufstehen, selbst Samstag. Daher werde ich gegen die Eintracht ausfallen. Also ende vom Spiel ist jetzt Plan B zum Einsatz gekommen. Gegen Astheim komplett, selbst mit Faller, um einen Vorsprung zuschaffen, dass wir die Niederlage gegen die Eintracht verkraften! Alles wird gut
Alt 18.02.2010, 08:16
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, auch ich werde gegen Nauheim wegen Krankheit (die endlich mal richtig ausgebrochen ist) ausfallen... und wahrscheinlich gegen Königstädten auch...

hoffe, die Jungs behalten die Tabellenführung auch so. Mein Vertrauen haben sie!
Alt 18.02.2010, 12:57
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thor4661 Beitrag anzeigen
Du hast wahrscheinlich dem Markus vorher ein paar Bier versprochen, damit das mit dem Ergebnis klappt! Seine Niederlage gegen eure Nr.2 war mehr als unnötig, nachdem er im 5. Satz ja schon 9:5 geführt hatte.

Hm wenn ich das mal vorher gewußt hätte.
Aber scheinbar hat es auch ohne mein Biergebot gereicht, nach Tinas Aussage, war er wohl noch etwas angeschlagen vom Rosenmontag!
Alt 18.02.2010, 13:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Tja, auch ich werde gegen Nauheim wegen Krankheit (die endlich mal richtig ausgebrochen ist) ausfallen... und wahrscheinlich gegen Königstädten auch...

hoffe, die Jungs behalten die Tabellenführung auch so. Mein Vertrauen haben sie!
Als Erstes dann mal gute Besserung von mir, damit Du bald wieder am Tisch stehst!
Wer wird Dich denn ersetzen?
Kann ich noch einen Funken Hoffnung haben, das wir doch noch mal näher an Euch rankommen?!

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Leider muss ich jetzt jeden Tag um 04:30 Uhr aufstehen, selbst Samstag. Daher werde ich gegen die Eintracht ausfallen. Also ende vom Spiel ist jetzt Plan B zum Einsatz gekommen. Gegen Astheim komplett, selbst mit Faller, um einen Vorsprung zuschaffen, dass wir die Niederlage gegen die Eintracht verkraften! Alles wird gut
Hm wünsch Euch viel Glück, aber seh das Astheim Spiel, falls auch Astheim kompl. ist, noch nicht sicher bei Euch, will ja nicht unken, aber könnte noch eng werden, wenn DU dann ausfällst!

Aber schon irgendwie komisch das sich bei uns in der Gruppe Absteiger aus der 1. KK im Abstiegskampf befinden, so schwach scheint unsere Gruppe dann ja doch nicht besetzt zu sein.
Am Dienstag kam auch die Aussage, das aus unserer Gruppe wohl in der Gruppe 1 keiner Absteigen würde (kam nicht von mir um das klarzustellen)

Na ja wir spielen gegen Walldorf und gegen nauheim auch nicht kompl. haben auch Ersatz dabei, also mal abwarten was bei rauskommt!
Alt 18.02.2010, 13:30
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Als Erstes dann mal gute Besserung von mir, damit Du bald wieder am Tisch stehst!
Wer wird Dich denn ersetzen?
Kann ich noch einen Funken Hoffnung haben, das wir doch noch mal näher an Euch rankommen?!
Unsere Dietzenbacher Keule wird dieselbige schwingen!

Ob ihr noch an uns rankommt hängt ja auch von Euch ab... nehmen wir mal an, wir verlieren die beiden Spiele - dann haben wir 8 Minuspunkte. Ihr anderen dürftet Euch dann eigentlich keine Punkte mehr gegenseitig abnehmen.
Alt 18.02.2010, 18:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Unsere Dietzenbacher Keule wird dieselbige schwingen!

Ob ihr noch an uns rankommt hängt ja auch von Euch ab... nehmen wir mal an, wir verlieren die beiden Spiele - dann haben wir 8 Minuspunkte. Ihr anderen dürftet Euch dann eigentlich keine Punkte mehr gegenseitig abnehmen.
NA ja ich stell mal die These in den Raum, das ihr mit eurem keulenschwingendem Dietzenbacher nicht verlieren werdet (schon aus Angst vor dem Schwiung der Keule werden die Gener am Tisch kapitulieren)
Alt 19.02.2010, 09:53
TT-Michi TT-Michi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi spiele selber 2te Kreisklasse aber in der anderen Gruppe wie ist das eigentlich mit dem 3ten platz geregelt? Spielt der dann Relegation um den Aufstieg oder wie?
Wär gut wenn mir hier weiter geholfen wird
Alt 19.02.2010, 10:22
Gesperrt
Forenmitglied

Kurz und Knapp: Jo, Michi
Alt 19.02.2010, 12:06
Benutzerbild von thor4661
thor4661 thor4661 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thor4661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um mal kurz und knapp zu widersprechen: Relegation ja, aber nur eine Vorsorgliche! Der Aufstieg für den Sieger kommt nur zustande, wenn er nötig ist, um in der 1.Kreisklasse die Sollstärke der Gruppen herzustellen (=10 Mannschaften pro Staffel)!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »