|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Hoppalla!
Augen aufreissen und Kinnladen festhalten! Edingen wurde klassisch abgerefelt: TSG Eintracht Plankstadt - TTC Edingen = 9:2 Plankstadt: Weick, Perthold, Kolb, Twardzik, Beschorner, Schneider Edingen: Hoffmann, Worsch, Funke, Pfründer, Stahlheber, Schmidt Die nackten Zahlen: Weick/Kolb - Funke/Pfründer = 2:3 (9:11 im Fünften) = 0:1 Perthold/Schneider - Hoffmann/Worsch = 3:1 = 1:1 Twardzik/Beschorner - Stahlheber/Schmidt = 3:0 = 2:1 Weick - Worsch = 3:1 = 3:1 Perthold - Hoffmann = 3:2 = 4:1 Kolb - Pfründer = 1:3 = 4:2 Twardzik - Funke = 3:2 (11:9 im Fünften) = 5:2 Beschorner - Schmidt = 3:0 = 6:2 Schneider - Stahlheber = 3:0 = 7:2 Weick - Hoffmann = 3:2 (12:10 im Fünften) = 8:2 Perthold - Worsch = 3:0 = 9:2 Kommentar: Das deutliche Ergebnis unterstreicht die Dominanz der "Plänkschda Gängschda" gegen sogar phasenweise gut spielende Edinger. Edingen hatte heute nicht die Spur einer Chance. Bermerkenswert sind die vier Punkte im vorderen Paarkreuz von Weick und Perthold. Gegen Hoffmann, dem selbst seine Selbstgespräche (Beweg' Dich, Du Kadaver) und sein schadenfrohes mitunter lächerliches Pushen nix nutzte, gab es knappe aber absolut verdiente Siege. Letztendlich verlor ein Mann, der ein alter Fuchs sein sollte, schon viel höher gespielt hatte und eigentlich nichts aus der Ruhe bringen sollte, sein Gesicht, indem er seinen Frust über die beiden Niederlagen an einem mehr oder weniger (un)beteiligten Zuschauer ausließ. Der Zuschauer verstand die TT-Welt nicht mehr und weinte bitterlich. Twardzik, Beschorner und Schneider zeigten sich spielerisch von ihrer besten Seite und ließen nichts anbrennen. Bei Edingen überzeugte trotz Niederlagen Worsch und Funke. Herausragend war Pfründer, der gegen Kolb eine Galavorstellung ablieferte. Unterm Strich: Edingen spielte erstmals in der Runde gegen ein gut aufgelegtes Top-Team und wurde so richtig eingedost. Weitere Niederlagen der Edinger sind, wie bereits im Vorfeld behauptet, abzusehen. Die "Plänskchda Gängschda" sind wieder auf dem richtigen Weg.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
|
||||
|
||||
Hat Edingen noch gegen eine andere Mannschaft gespielt oder wer ist mit "Top-Team" gemeint?
|
|
|||
|
|||
Na ja, Pius 2 sicherlich nicht...
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Plankstadt - also doch noch ein Angriff auf die Herbstmeisterschaft
Das war so deutlich nicht zu erwarten. Mal gespannt wie wir in Edingen aussehen. Plankstadt hat vorgemacht wie es sogar mit Ersatzspieler geht. Gut für uns: Das Spiel ist in Edingen Jetzt erstmal am Freitag im Pokal ein "Trainingsspielchen" gegen Ketsch 2. Nach der Klatsche von Ketsch 3 ist da ja für uns zumindest auf dem Papier gar nix drin!
|
||||
|
||||
Naja, euren Spielergebnissen nach seid ihr bisher nicht gerade ein Top-Team, wenn überhaupt ein aller-Wahrscheinlichkeit-nach-Nichtabsteiger Team
|
|
||||
|
||||
Hmmm, aber wo steht Pius 2 nach 5 Saisonspielen und wo Plankstadt?
In meinen Augen hat ein "Topteam" aber zum jetzigen Zeitpunkt keine 6 Gegenpunkte. |
|
|||
|
|||
Tischtennismumu und akosch,
Euch beide werde ich nach Abschluss der Vorrunde mit Genuss zitieren. Abwarten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich kann ich jetzt schon nach 3 Minuten Suchen genüsslich vorführen: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du darfst uns natürlich gerne zitieren und dadurch deine Fehler eingestehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.