Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2003, 14:54
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Hude - Huchting: Und noch ein Bericht

Servus! :-)
Ist ja wirklich fantastisch, was bei Euch so los ist!

Sowohl hier im Forum als auch in der Huer Halle!
WELCHE Liga war das doch bitte gleich?! ;-)

Ob der Felix wohl noch für die German Open nachnominiert wird?!
Und ob die Zuschauer da wohl auch alle hinkommen?! :-)
Alt 24.10.2003, 13:09
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir tippen jetzt mal.....

25.10.03 16:00 VfL Kloster Oesede - TSG 07 Burg Gretesch 3:9
25.10.03 16:00 TSG Dissen - ESV Lingen 9:6
25.10.03 16:30 TuS Huchting - TTC Delmenhorst 9:6
26.10.03 14:00 MTV Jever II - TuS Huchting 4:9
26.10.03 11:00 SV Oldendorf - TSG 07 Burg Gretesch 8:8 :confused:
Alt 25.10.2003, 20:08
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC-Triumphmarsch geht weiter!

TuS Huchting - TTC Delmenhorst 7:9

Dieser TTC hat sich zu einem Top-Team in der LL gemausert. Spätestens seit heute steht fest, dass es in diesem Jahr ganz bestimmt nicht gegen den Abstieg gehen wird.

Punkteverteilung (aus TTC-Sicht):
Doppel 2:2 (Schlussdoppel: Grützmacher/Krüger - Krabbe/Weber 3:2)
oben 1:3 (Grützmacher siegt gg. Weber)
Mitte 3:1 (Killig 1:1, Rang 2:0)
unten 3:1 (beide siegen gegen Grabsch/Scherf verliert gegen Dunker)
Alt 26.10.2003, 10:04
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
huchting gegen ttc

hallo,
ich bin der meinung, dass wir uns auch mal zu wort melden sollten. das spiel gestern hat spiegelte die bisherige saisonleistung komplett wieder. jeder hat, wie immer, gepunktet. oben sind wir mit 1:3, mitte und unten mit jeweils 3:1 aus den spielen gegangen. dabei stoerte es auch nicht, dass die anfangsdoppel mit 2:1 an die huchtinger. bei dieser abermaligen super-mannschaftsleistung bräuchte man eigentlich niemand hervorheben, aber was unser h.r. aus w. gestern gespielt hat, dass war schon sehr stark (3 punkte). toll unterstüzt wurden wir, wie jedesmal, von unseren fans, die selbstverständlich ihren nicht geringen anteil am sieg hatten. leider war die resonaz für dieses spiel von huchtinger seite aus nicht ganz so gross. die versorgung unserer “treuesten“ mit kaffee, bier und kuchen war gewährleistet.

so, und jetzt muss ich doch noch mal auf die tips von unseren freund aus oldendorf eingehen. bekommt er eigentlich geld dafür, dass er immer gegen uns tipt?:confused: jedenfalls hätte er wissen müssen, dass wir uns nicht so leicht den schneid abkaufen lassen, zumindest derzeitig. und schon allein die bisherigen ergebnisse – oldendorf-ttc 5:9, huchting-oldendorf 8:8 – haben gezeigt, dass ein tip von 9:6 für huchting doch sehr unrealistisch gewesen ist. für die zukunft einfach jemanden fragen, der sich mit der sache auskennt.

in diesem sinne wünschen wir natürlich trotzdem den oldendorfern viel glück im heutigen punktspiel gegen gretesch.

euer
TTC Insider
Alt 26.10.2003, 19:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: huchting gegen ttc

Zitat:
Zitat von TTC Insider
jedenfalls hätte er wissen müssen, dass wir uns nicht so leicht den schneid abkaufen lassen, zumindest derzeitig. und schon allein die bisherigen ergebnisse – oldendorf-ttc 5:9, huchting-oldendorf 8:8 – haben gezeigt, dass ein tip von 9:6 für huchting doch sehr unrealistisch gewesen ist. für die zukunft einfach jemanden fragen, der sich mit der sache auskennt.
@TTC Insider: Glückwunsch zum Sieg über Huchting. Ich gönn euch den Erfolg. Allerdings auch sehr sehr bitter für die sympatischen Huchtinger, die jetzt sogar auch noch gegen Jever 7:9 verloren haben und nach 3x 7:9 in Folge sicherlich das Wort Tischtennis erst mal nicht mehr hören können.

In Bezug auf das Zitat bleibt mir aber nur folgendes zu sagen: "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.10.2003, 20:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@TTC Insider: Glückwunsch zum Sieg über Huchting. Ich gönn euch den Erfolg. Allerdings auch sehr sehr bitter für die sympatischen Huchtinger, die jetzt sogar auch noch gegen Jever 7:9 verloren haben und nach 3x 7:9 in Folge sicherlich das Wort Tischtennis erst mal nicht mehr hören können.

In Bezug auf das Zitat bleibt mir aber nur folgendes zu sagen: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
Ich halte einiges vom TTC, eine äußerst homogene , intakte Truppe, deren derzeitiger Höhenflug kein Zufall ist.
Aber was der "TTC-Insider", wer auch immer das sein mag, da zum besten gibt, ist eindeutig kontraproduktiv.
Insofern vollste Zustimmung, Felix.
Alt 26.10.2003, 23:04
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Jever II - TuS Huchting 9:7

Ganz enges Spiel, hätte auch ganz anders ausgehen können. Viele Spiele erst im fünften Satz entschieden. Gute Moral unser Truppe nach 4:7 noch 9:7! Hab leider nicht alles mitbekommen, weil unser Spiel parallel lief.
Doppel 1:2 (nur Bu/Haltermann gegen Krabbe/Weber 3:0)
Oben 1:3 (Bu gegen Weber, gegen Krabbe nutzt er 2 Matchbälle nicht, Haltermann sucht noch seine Form der letzten Saison)
Mitte 3:1 (Janßen 2x !!, was mich besonders freut, Rudolph gegen Thies 12:10 im 5.Satz)
Unten 3:1 (Bossemeyer überraschend 2x, Smit 1x)
Abschlußdoppel Bu/Haltermann glatt 3:0 gegen Thies/Grabsch

So kann es weitergehen. Wenn Volker Haltermann noch wieder reinkommt, sollte es möglich sein genügend Abstand zur Abstiegszone herzustellen.
Alt 26.10.2003, 23:13
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kontraproduktiv, den Begriff muss ich mir in diesem Zusammenhang merken. Aber trotzdem Jungs, nehmt nicht alles zu ernst ...
Alt 26.10.2003, 23:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Insider
kontraproduktiv, den Begriff muss ich mir in diesem Zusammenhang merken. Aber trotzdem Jungs, nehmt nicht alles zu ernst ...
@TTC Insider: Ich habe den Eintrag eigentlich schon richtig verstanden. Ich weiß, daß das eher eine spassige Anspielung war. Auch mein Beitrag sollte nicht fehl- oder überinterpretiert werden. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß es euch bisher sicherlich nicht geschadet hat in den meisten Fällen als Aussenseiter zu gelten. Und das trotz der bisher bemerkenswerten Resultate. Sich jetzt das Prädikat einer Spitzenmannschaft auf die Fahnen zu schreiben mag vielleicht sogar gerechtfertigt sein, könnte sich aber in der Praxis wie Herr Igel schon richtig bemerkte, eben als kontraproduktiv herausstellen. Als Favorit spielt es sich eben nicht mehr so locker von der Hand...

Also betreibt mal lieber Understatement... wir Huder hoffen ja noch auf eure Punkte gegen Gretesch ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.10.2003, 09:40
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit...

Tja, ich habe ne neues Lieblingsergebnis: 7:9 macht Spass...

Greetz wba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »