|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hude - Huchting: Und noch ein Bericht
Servus! :-)
Ist ja wirklich fantastisch, was bei Euch so los ist! Sowohl hier im Forum als auch in der Huer Halle! WELCHE Liga war das doch bitte gleich?! ;-) Ob der Felix wohl noch für die German Open nachnominiert wird?! ![]() Und ob die Zuschauer da wohl auch alle hinkommen?! :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir tippen jetzt mal.....
25.10.03 16:00 VfL Kloster Oesede - TSG 07 Burg Gretesch 3:9
25.10.03 16:00 TSG Dissen - ESV Lingen 9:6 25.10.03 16:30 TuS Huchting - TTC Delmenhorst 9:6 26.10.03 14:00 MTV Jever II - TuS Huchting 4:9 26.10.03 11:00 SV Oldendorf - TSG 07 Burg Gretesch 8:8 :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC-Triumphmarsch geht weiter!
TuS Huchting - TTC Delmenhorst 7:9
Dieser TTC hat sich zu einem Top-Team in der LL gemausert. Spätestens seit heute steht fest, dass es in diesem Jahr ganz bestimmt nicht gegen den Abstieg gehen wird. Punkteverteilung (aus TTC-Sicht): Doppel 2:2 (Schlussdoppel: Grützmacher/Krüger - Krabbe/Weber 3:2) oben 1:3 (Grützmacher siegt gg. Weber) Mitte 3:1 (Killig 1:1, Rang 2:0) unten 3:1 (beide siegen gegen Grabsch/Scherf verliert gegen Dunker) |
|
|
|||
|
|||
|
huchting gegen ttc
hallo,
ich bin der meinung, dass wir uns auch mal zu wort melden sollten. das spiel gestern hat spiegelte die bisherige saisonleistung komplett wieder. jeder hat, wie immer, gepunktet. oben sind wir mit 1:3, mitte und unten mit jeweils 3:1 aus den spielen gegangen. dabei stoerte es auch nicht, dass die anfangsdoppel mit 2:1 an die huchtinger. bei dieser abermaligen super-mannschaftsleistung bräuchte man eigentlich niemand hervorheben, aber was unser h.r. aus w. gestern gespielt hat, dass war schon sehr stark (3 punkte). toll unterstüzt wurden wir, wie jedesmal, von unseren fans, die selbstverständlich ihren nicht geringen anteil am sieg hatten. leider war die resonaz für dieses spiel von huchtinger seite aus nicht ganz so gross. die versorgung unserer “treuesten“ mit kaffee, bier und kuchen war gewährleistet. so, und jetzt muss ich doch noch mal auf die tips von unseren freund aus oldendorf eingehen. bekommt er eigentlich geld dafür, dass er immer gegen uns tipt?:confused: jedenfalls hätte er wissen müssen, dass wir uns nicht so leicht den schneid abkaufen lassen, zumindest derzeitig. und schon allein die bisherigen ergebnisse – oldendorf-ttc 5:9, huchting-oldendorf 8:8 – haben gezeigt, dass ein tip von 9:6 für huchting doch sehr unrealistisch gewesen ist. für die zukunft einfach jemanden fragen, der sich mit der sache auskennt. ![]() in diesem sinne wünschen wir natürlich trotzdem den oldendorfern viel glück im heutigen punktspiel gegen gretesch. euer TTC Insider |
|
|
||||
|
||||
|
Re: huchting gegen ttc
Zitat:
In Bezug auf das Zitat bleibt mir aber nur folgendes zu sagen: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber was der "TTC-Insider", wer auch immer das sein mag, da zum besten gibt, ist eindeutig kontraproduktiv. Insofern vollste Zustimmung, Felix. |
|
|
|||
|
|||
|
MTV Jever II - TuS Huchting 9:7
Ganz enges Spiel, hätte auch ganz anders ausgehen können. Viele Spiele erst im fünften Satz entschieden. Gute Moral unser Truppe nach 4:7 noch 9:7! Hab leider nicht alles mitbekommen, weil unser Spiel parallel lief.
Doppel 1:2 (nur Bu/Haltermann gegen Krabbe/Weber 3:0) Oben 1:3 (Bu gegen Weber, gegen Krabbe nutzt er 2 Matchbälle nicht, Haltermann sucht noch seine Form der letzten Saison) Mitte 3:1 (Janßen 2x !!, was mich besonders freut, Rudolph gegen Thies 12:10 im 5.Satz) Unten 3:1 (Bossemeyer überraschend 2x, Smit 1x) Abschlußdoppel Bu/Haltermann glatt 3:0 gegen Thies/Grabsch So kann es weitergehen. Wenn Volker Haltermann noch wieder reinkommt, sollte es möglich sein genügend Abstand zur Abstiegszone herzustellen. |
|
|
|||
|
|||
|
kontraproduktiv, den Begriff muss ich mir in diesem Zusammenhang merken. Aber trotzdem Jungs, nehmt nicht alles zu ernst ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also betreibt mal lieber Understatement... wir Huder hoffen ja noch auf eure Punkte gegen Gretesch ;-)
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit...
Tja, ich habe ne neues Lieblingsergebnis: 7:9 macht Spass... Greetz wba |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.