|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
|
|
||||
|
||||
So schaut's aus!
Beides Bezirksligsliga ![]() Hab mal ne Frage an Tommy...mein Vater meinte, er fährt nur, wenns nich zuviel schneit..gibts da i-eine Regel ab wieviel cm man nicht kommen muss? ![]() |
|
|||
|
|||
@Jungs
genug rumgespamt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich zitiere hierzu die wttv-info: Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggf. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss. der rest des artikels findest du auf der wttv-homepage in den news als vierten punkt... leider kann ich den nicht verlinken, keine ahnung warum! edit: jede mannschaft ist für das antreten und nichtantreten zu einem spiel jeweils selbst verantwortlich. fährt man nicht hin, muss ein antrag auf nichtantretens wegen "höherer gewalt" gestellt werden, der wird dann geprüft und danach eine entscheidung getroffen, im schlimmsten falle also das spiel als verloren gewertet. das "problem" gerade im ruhrgebiet wird sein, dass es unzählige mannschaften gibt, die auch bei schlechterem wetter zu ihren auswärtsspielen fahren, auch ich traue mir zu, am wochenende in jegliche richtung fahren zu können, was auch daran liegt, dass ich ein paar jahre unter jeden witterungsbedingungen am rande des sauerlands durch die gegend gefahren bin. ich habe noch kein wetter erlebt, bei dem autofahren unmöglich erscheint. wobei es sicherlich einen unterschied zwischen der eigenen verantwortung und einer verantwortung dritten (jugendliche/kindern) gibt. unsicher ist ein nicht antreten sicherlich, vorallem wenn man die punkte dringend benötigt. Geändert von gladi (07.01.2010 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja besonders Problematisch hier wo alles so eng beienander liegt ist natürlich auch wenn eine Mannschaft es schafft beim Nachbarn anzutreten und die andere nicht.
Als Beispiel. Wenn Datteln in Senden in der 2. KK um 18.30 antritt aber Waltrop (zb in der KL) behauptet, man hätte nach Otti Botti nicht fahren können...
|
|||
|
|||
@Tommy: Also wenn du mit dem Klotz mich meintest,
TTF Turnier hat es mit Jonathan im Doppel gereicht gegen dich und deinen Kollegen zu gewinnen! :-D |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Mann unter 10 cm gar nicht kommen kann
![]()
|
|||
|
|||
MANN kann immer kommen, egal wie wenig vorhanden ist... einzig die frau soll angeblich probleme haben! wobei ich mal bei einem radio/fernsehmoderator gehört/gesehen habe, dass eine frau mit ihrem mann, bei sehr wenig vorhandenen mitteln (6 cm) keine probleme hatte. da dieser moderator öfters auch mal verkackeiert worden ist, hat er beweise verlangt und diese letztendlich bei einem weiteren persönlichen gespräch bekommen. also aufgepasst bei den naturwissenschaften..
edit: bei den 20-40 cm am wochenende sollte es also keine probleme geben, wenn gut gestreut wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die städte haben nichts mehr! |
|
|||
|
|||
Sämtlich Kommunen im Kreis UN verfügen über kein Streusalz mehr. Auch in BO, DO, D und E ist nichts zu machen. Nur noch Autobahnen und Hauptstraßen werden gestreut.
Ich selber tingel morgen von BO nach Lünen. ![]() Allen am Wochenende gute Fahrt und viel Erfolg. btw Es kommt nicht auf die Größe an! Das hin-und her macht die Meter! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.