|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
und wenn er schon nach Deutschland kommt, warum dann nicht zum ML-Club (Saarbrücken/Grenzau)?
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Würde mich allerdings auch wundern, wobei ja ein solcher Wechsel meines Wissens ja auch zur letzten Saison hin schon im Gespräch war, oder ? |
|
||||
|
||||
Vielleicht, weil Thomas in Hanau wohnt und 2km von der Halle entfernt lebt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
IN ochsenhausen ändert sich auch fast alles: Apolonia ist der einzigste der bleibt! Der abgang Chuans bedauere ich am aller meistens! weiß einer warum er geht? oder wohin er wechseln wird?
![]() |
|
||||
|
||||
Textausschnitt von der TG Hanau-Homepage:
Allmählich zeichnen sich Lösungen in den offenen Personalien für die kommende Saison ab. Manager Johannes Herrmann: „Unsere Warteschleife hat etwas länger gedauert als ursprünglich geplant. Aber es sieht nunmehr sehr gut aus. Mitte nächster Woche, vielleicht sogar noch gegen Ende der tollen Tage, werden wir Vollzug melden können. Wir werden nächste Saison, hoffentlich in der DTTL, eine sehr starke Mannschaft haben.“ Chiang, Hung-Chieh - ? Filus, Ruwen - Abgang (zu Ochsenhausen ???) Roßkopf, Jörg - Abgang (wird Herren-Bundestrainer) (Lee, Jung Sam) - ??? Mengel, Steffen - ? Franziska, Patrick - hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert Lassen wir uns überraschen... |
|
||||
|
||||
Jetzt hört man, Gacina müsse (!) zurück nach Belgien.... |
|
|||
|
|||
Mengel hat auch verlängert.
|
|
|||
|
|||
das finde ich gut. im moment ist mengel wirklich am weg ein dttl spieler zu werden!!
|
|
||||
|
||||
Wenn du dies behauptest, wird schon was dran sein
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.