|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Schön auch mal für einen Beitrag ein Lob zu bekommen, nicht immer nur Schelte .
|
|||
|
|||
---------------------------------------------------------------
Plob zissssscccchhh - plob zissssscccchhh - plob zissssscccchhh --------------------------------------------------------------- Was ist denn das? Ja richtig, die Sektkorken knallen. Hey die Rangliste ist fertig. Ich faß es nicht. Es gibt sie noch die Wunder dieser Welt. Ward ihr überhaupt schon auf der myTT-Seite, habt ihr's schon gesehen? Na gut gezeigt wird uns noch nichts. Man spielt noch etwas "Ich sehe was, was Du nicht siehst". aber was solls. Die RL ist fertig. Sagt wer? Egal. Meine Begeisterung läßt sich kaum in Worte fassen. Kann man eine lange angekündigte Veröffentlichung spannender gestalten? Einfach Spitze! Oder heißts die Höhe? Meine Wertung 10 Daumen. Ob die nach oben oder unten zeigen, kann jeder für sich entscheiden. Aber mal eine ganz offene Frage. Wie findet ihr das, dass die RL längst fertig ist, und trotz mehrfacher Ankündigung (1. Juli, August, Herbst, demnächst, bald) nicht veröffentlicht wird? |
|
|||
|
|||
Hallo rerhaf,
was soll das für eine Seite sein ? mytt-seite, wie kommt man da hin ? |
|
|||
|
|||
Unter www.mytischtennis.de.
Aber viel nützen tuts (noch) nicht, da dort seit Wochen der Start "kurzfristig bevor" steht. |
|
|||
|
|||
@Zer-Störer:
Von diesem Gerücht habe ich noch nichts gehört, kann es also weder bestätigen noch dagegensprechen. Eine offizielle Info an die Funktionäre ist aber noch nicht erfolgt, sonst hätte ich diese wohl auch bekommen. Grundsätzlich würde ich es aber für pausibel bzw. vernünftig halten, wenn dies der Fall wäre, weil es wohl einiges einfacher machen wird.
|
|||
|
|||
Na zumindest eine der beiden Parteien ist nun aus dem 'Dornröschenschlaf' erwacht.
http://www.bttv.de/service/newslette...2010-des-bttv/ Beinahe vergessen: NUR NOCH 62 TAGE Geändert von Rerhaf (30.09.2010 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Max. 62 Tage, anscheinend weiß der ByTTV selber nicht genau, wann myTT "fertig" ist. |
|
|||
|
|||
'Max'? Optimist
Dafür dass die RL schon fertig ist erstaunlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun gut, dann sei es wie es sei, mal sehen was am 1.12. ist. |
|
|||
|
|||
ist ja alles hochinteressant, mich würde eher interessieren, wie die Punktevergabe und die Ranglistenerstellung für Turniere und für die Vereinsrangliste dann eigentlich genau funktionieren.
welche turniere werden exakt eingebracht und ist es überhaupt von Vorteil, daran teilzunehmen, gibt es z.B. wie bisher bereits Punkte für die nackte Teilnahme und wie verknüpft sich dies dann in der Wertigkeit mit den Ergebnissen im Punktspielbetrieb?????????????????????????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.