|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
...und dumm dazu, da es so wohl eher nichts wird mit dem Platz in der Landesliga.
Allerdings würde sich dabei auch die Frage stellen, ob ein Start in dieser Klasse Sinn machen würde. Bis auf den Mark würden sich die mometanen Spieler keinen Gefallen tun da aufzulaufen. Das beste wäre wohl, dem Mark zu raten, auch irgendwoanders aufzuschlagen, damit er sein vorhandenes Potential ausschöpfen kann. Allerdings habe ich den Lukas auch nicht verstanden, als er letztes Jahr den Schritt von Wickrath nach Rheindalen gemacht hat. Für seine Entwicklung ein verlorenes Jahr.In Erkelenz wird er sich bestimmt ganz schnell weiter entwickeln. Meiner Meinung nach hat er dort ein gutes Umfeld und die richtigen Leute um den nächsten Schritt nach vorne zu machen. |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall bessere Chancen als bei seinem alten Verein Geändert von nevada (25.03.2010 um 14:09 Uhr) Grund: fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum 2.Teil finde ich schon, dass der Schritt nach Rheindahlen richtig war da er sich selbst immer in kleinen schritten als "SCHÜLER" immer weiter gegangen ist und jetzt den größten sprung macht mit TV Erkelenz. Auch wenn viele in seiner Altersklasse schon mindestens Herrenverbandsliga spielen, sollte man sich mal deren Bilanzen anschauen und immer einen Absturz des U-18 Spielers vermeiden. Ich hoffe mehr das sein Talent sich durchsetzt und er weiterhin einen weiterführen Weg in die ersten 3 Tischtennisligen macht. Geändert von lonny (24.03.2010 um 04:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Steffen Hammes (PTSV Wuppertal 2) ------> Bommern 2
Details siehe Landesliga 7... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Grund dafür hast Du schon sehr treffend beschrieben.
|
|||
|
|||
Oha! Das wusste ich auch nicht mehr. Dabei hat doch gerade Uerdingen bewiesen, dass man auch als EX-JVL-Mannschaft die LL halten kann!
Gibts denn dann nen BZL-Platz oder gar nix mehr?
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude Geändert von nevada (25.03.2010 um 14:08 Uhr) Grund: fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Uerdingen hat es tatsächlich als erste Mannschaft geschafft, aber die neue Regelung wurde schon im Sommer beschlossen.
Mit der Absicht diesen Platz für die LL zu kappen, haben fast alle Bezirke schon vorher Plätze für diese Jugendmannschaften in der BL und/oder BK geschaffen (der einzige Bezirk der dies noch nicht hat wird es wohl dieses Jahr anbieten). Im Bezirk Düsseldorf ist folgende Regelung getroffen worden: Die beste Jugendmannschaft erhält einen Platz in der BL. Die zweitbeste Jugendmannschaft erhält einen Platz in der BK. Voraussetzung: Erreichen der Endrunde bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften und die Beantragung des Platzes bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Natürlich kann die beste Mannschaft auch einen Platz in der BK beanspruchen. Im letzten Jahr hat sich Uerdingen für LL entschieden (da gab es den noch) und TuS Essen-Holsterhausen hat als zweitbeste Mannschaften den Platz in der BK bekommen.
|
|||
|
|||
Meines Wissens bekommt nur der Westdeutsche Meister einen BL-Herren-Platz. Die anderen einen BK-Herren-Platz, wenn sie die beste Jugendmannschaft im Bezirk stellen. Bin aber nicht sicher.
|
|
|||
|
|||
Antwort, siehe JVL 3-Thread.
|
|||
|
|||