|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich versteh nicht warum viele meinen Boateng hätte das absichtlich gemacht. Kann das jemand beweisen? Nein! Also bitte hört auf mit solchen Verschwörungstheorien!
Und ja Ballack hat ihm im Spiel eine gelangt was aber keinen interessiert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt für mich dann irgendwie ziemlich verdächtig nach Revanchefoul. Dass er es dabei nicht beabsichtigt hat, Ballack "auszuschalten", mag ich ja glauben... |
|
|||
|
|||
Revanche ist aber nicht das gleiche wie Absicht in Hinblick auf die WM. Das verwechseln doch recht viele.
Im übrigen stehen die endgültigen Kader von Spanien und Argentinien!
|
|||
|
|||
Dafür sollte er nachträglich noch eine saftige auf den Deckel bekommen, einen klareren Nachweis für absichtliches Foul gibts nicht ... praktisch ein Geständnis.
|
|||
|
|||
Sind im Übrigen für mich 2 der Top-Favoriten auf den Titel. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Teams im HF aufeinander treffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht nimmt ihn ja ein Club aus Deutschland?? ![]() Sein Vertrag läuft aus!! Ich weiss was............. beide nach Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so, das sind für mich die TOP-Favoriten! Brasilien schätze ich nicht so stark ein!
|
|
||||
|
||||
Brasiliens Stern ist untergegangen
![]() Die haben doch erstmal genug WM-Titel gesammelt. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Spanien! Argentina hat m.E. nicht ganz die Konstanz!
|
|
|||
|
|||
Die Brasilianer haben immerhin die Südamerika-Quali gewonnen vor Chile und Paraguay. Chile und Paraguay sind für mich Geheimfavoriten, zumal ja bei Paraguay auch noch Lucas Barrios dazu bekommt, der in der Quali nicht spielberechtigt war!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.