Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2010, 21:26
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
so ists richtig danke... ist auch wichtiger wie training
Hi,

wie Du gesehen hast habe ich deinen Anregung direkt angenommen und ihr findet nun auch bei www.TT-Shop.net die Vega Beläge zu einem Top Preis.

Gruß chris
Alt 29.07.2010, 21:48
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo. Habe heute mein Vega Pro in 2,0mm schwarz erhalten. Er wiegt 2g weniger als mein T05. Ich bin schon gespannt wie der sein wird. Für meine RH muss ich mir auch noch was überlegen. Aber erst wenn sie abgespielt ist :-)
Alt 29.07.2010, 21:50
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meinst du so vom Drucktest im Vergleich zum T05? Vega härter?
Alt 29.07.2010, 21:58
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so hab mir jetzt mal die ersten 10-12 seiten des Threads durchgelesen (kam nur drauf weil ich vom neuen Tenergy Preis erfahren habe^^)

Es hört sich ja so an, dass der Vega Pro seinem Namen gerecht wird und wirklich schnell und anspruchsvoll ist. Manche meinten er wäre nicht kontrollierbar für Sie, andere beschrieben Block- und Spineigenschaften als hervorragend.

Wie ich denke, sollte ich mit dem VP zurechtkommen, wenn ich vorher den T64 gespielt habe und damit eine gute Kontrolle hatte oder?
Alt 29.07.2010, 21:59
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Angebot von ML verlockt mich doch zum testen
Könnte mir jemand den Vega pro mit einem Hexer in Sachen Tempo, Ballabsprung, Härte, Spinpotential und Katapult vergleichen.
Würde den Belag gerne zusammen mit einem Hexer auf einem Blazze off- testen

Geändert von manuel_holzknecht (29.07.2010 um 22:03 Uhr)
Alt 29.07.2010, 22:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von avarice Beitrag anzeigen
so hab mir jetzt mal die ersten 10-12 seiten des Threads durchgelesen (kam nur drauf weil ich vom neuen Tenergy Preis erfahren habe^^)

Es hört sich ja so an, dass der Vega Pro seinem Namen gerecht wird und wirklich schnell und anspruchsvoll ist. Manche meinten er wäre nicht kontrollierbar für Sie, andere beschrieben Block- und Spineigenschaften als hervorragend.

Wie ich denke, sollte ich mit dem VP zurechtkommen, wenn ich vorher den T64 gespielt habe und damit eine gute Kontrolle hatte oder?
Würde da eher auf einen Accuda S1 oder einen Genius Optimum + gehen. Der Vega Pro dürfte Dir zu wenig katapult haben und zusätztlich zu hart sein!

Gruß chris
Alt 29.07.2010, 22:19
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also den Drucktetst werde ich erst morgen vornehmen da ich glaube das er vom Draufkleben vielleicht ein wenig weicher geworden sein könnte.
Alt 29.07.2010, 22:24
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar...
Alt 29.07.2010, 23:46
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Würde da eher auf einen Accuda S1 oder einen Genius Optimum + gehen. Der Vega Pro dürfte Dir zu wenig katapult haben und zusätztlich zu hart sein!

Gruß chris
es wurde hier oft erwähnt der Vega Pro liegt von den Eigenschaften zwischen dem T64 und dem T05. Hört sich für mich genau richtig an. Beim T64 hatte ich eine gute Kontrolle, weil ich ihn inzwischen 1 Jahr lang spiele. Beim Block auf spinnige Topspins springt mir der Ball aber doch noch zu oft weg.
Was meinst du mit "zu hart"? An die höhere Schnelligkeit werde ich mich locker gewöhnen denke ich, da ich jetzt auch mehr trainiere und eine "gute" Technik hab.
Alt 30.07.2010, 02:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von avarice Beitrag anzeigen
es wurde hier oft erwähnt der Vega Pro liegt von den Eigenschaften zwischen dem T64 und dem T05. Hört sich für mich genau richtig an. Beim T64 hatte ich eine gute Kontrolle, weil ich ihn inzwischen 1 Jahr lang spiele. Beim Block auf spinnige Topspins springt mir der Ball aber doch noch zu oft weg.
Was meinst du mit "zu hart"? An die höhere Schnelligkeit werde ich mich locker gewöhnen denke ich, da ich jetzt auch mehr trainiere und eine "gute" Technik hab.
Vom Belagtyp her passt die Auswahl einfach nicht ;-)
Aber habe solche Fälle täglich im Shop die etwas fragen aber eigentlich nur die Antwort hören wollen, die sie sich eh schon davor gebildet haben. Meine persönliche Meinung ist, dass es vom Tenergy 64 deutlich einfacher ist auf einen Genius Optimum oder Accuda umzusteigen als auf einen Vega Pro. Da der Vega Pro sich relativ katapultlos spielt wie ein Hexer kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Belag deinen T 64 ersetzen kann.

Gruß chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »