|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Zitat:
Jo, dass ist ne gute Idee. Ne Martin, da kenn ich leider niemanden. Kann man auch so schweißen aber es gibt extra Edelstahl Schweißdraht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torsten Diehl |
|
||||
|
||||
TTSG Netphen III / Salchendorf I
|
|
||||
|
||||
MB ist doch völlig harmlos. Oder warst Du so böse zu ihr?? Gruß MS |
|
|||
|
|||
Quatsch! Nur keinen Mist schreiben! Dann passt dat schon! ;-)
LG Melli |
|
||||
|
||||
"Pizzabäcker" Canninzaro, Italien>> Attendorn
2003. 3. der it. JRL |
|
|||
|
|||
Hat Attendorn ja wieder Kohle zum reinstecken ;-)
|
|
|||
|
|||
Wechsel Daniel Martin Kirchen - Welschen Ennest fix. Da hat unser Sauerländer wieder alles gegeben. Aber wir kennen ihn ja! Ist ja nicht das ertse mal, der gute mambo.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen Ludwig und die Glaskugel! Ich denke das in kürze jemand Licht ins noch dunkele bringt! Dann will ich mal Licht ins Dunkle bringen. Ja,ich wechsel zur kommenden Saison nach Olpe. Vielleicht auch früher, mal sehen Ich denke damit sind auch diese spekulationen vom Tisch. Gruss Mambo __________________ Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen weißtal wohl auch zu weit weg aber ich glaub das erst, wenn du beim ersten spiel an der platte stehst ;P Dafür brauch ich nicht an der Platte stehen. Wenn ich mein Wort gebe, dann ist das so. Und da dies erst mein 3ter Verein in 23 Jahre Tischtennis ist, denke ich ist das schon recht glaubwürdig. Und damit es in der Richtung keine Spekulationen gibt, Nein ich bekommen kein Geld in Olpe. Dafür putze ich beim Thorsten noch, damit ich in Olpe überhaupt spielen darf . Danke Thorsten, du bist so gut zu mir. Gruss Mambo |
|
|||
|
|||
[QUOTE=jogi1972;1801152]Wechsel Daniel Martin Kirchen - Welschen Ennest fix. Da hat unser Sauerländer wieder alles gegeben. Aber wir kennen ihn ja! Ist ja nicht das ertse mal, der gute mambo. [/QUOTE
Es ist doch immer wieder schön,neue Mitglieder zu begrüßen! Mit wem haben wir denn die Ehre? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.