|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Zitat:
RR Aufstellung aber nicht zu sehen. Jetzt bei der LL gesehen! Geändert von TT-Prof (12.01.2011 um 17:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In Ludwigs Alter isser froh wenn er die Treppe noch hoch kommt;-)
So 1.Tipp schonmal erledigt FErndorf 2- Aue 3:9 Ferndorf ohne Heider Kröl gibt die beste Antwort auf die Umstellung gewinnt klar 3:1 gegen Koch , verliert allerdings auch 1:3 gegen Schmidt Ferndorf führte 3:1 danach , obwohl man stark angefangen hatte , hat man auch stark nachgelassen. Beim Bier wars Unentschieden ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wollte mich mal kurz als "Neuer" Spochtskamerd hier melden , da nun mitlerweile klar ist, daß ich wie geplant in die 4.te "runtergeholt" wurde .Hier versuche ich mal meine Tipps : TuS Ferndorf II - TSV Aue-Wingeshausen 3:9 (bin ich nicht gut !)DJK TuS 02 Siegen - II TTG Netphen IV 8:8 (auch Siegen verstärkt) TuS Ferndorf II - TuS Ferndorf 2:9 (wie gesagt, von 1-4 Pkt für FII alles drin) TuS Bierbaum - VfB Burbach 8:8 (wage hier mal ein Unentschieden !) TuS Halver - TuS Hilchenbach 7:9 (ist ein Tipp für die Hilchenbacher als Hilchenbacher, realistisch wird's wohl seher sehr kanpp) SuS Niederschelden SV - Dahl-Friedrichsthal 9:6 (ohne Begründung) PS: ich bin froh, wenn ich mich vorne schadlos halte sprich eine positive Bilanz spiele, hier gibt es etliche bessere Nr einzen (und auch Zweien) ! Ich möchte auf jeden Fall (wieder) viel Spaß haben beim TT, bekanntermaßen alles geben und das Bierchen danach gibt es in der BK6 doch auch , oder ![]() so long und allen viel Spaß bei ersten Spieltag Topspinnitou (Volker Bechtel) |
|
|
||||
|
||||
|
ferndorf 2- ferndorf 1 1:9
ein doppel |
|
|
||||
|
||||
|
Niedersch.- Dahl. 1:9
Ndn ohne 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Halver -Hilchenbach 9:2
Doppel Stötzel/Roth und Matze 3:0 gegen Dalli machen die einzigen Punkte für uns. Verdienter Sieg für Halver. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du trotz Grippe mitgepielt Andi ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bierbaum - Burbach 8:8
Doppel 2:2: Boersma/Metz beide Oben 2:2: beide gegen Metz, Boersma saustark heute (sprich: normal )Mitte 1:3: nur Helmich gewinnt gegen Seibel, Prellwitz ebenfalls saustark ![]() Unten 3:1: Schulte verliert gegen Rosenthal Das Schlussdoppel war kurios. Boersma/Metz führten 2:0 und 9:5, verlieren den 3. noch, vergeben im 4. einen Matchball. Im 5. führen unsere dann wiederum 5:1 und 9:5 und verlieren 9:11. Christian Prellwitz musste seine Abschlussrede mehrfach umschreiben... ![]() 8:8 war aber auf jeden Fall ok, gute Spiele, nette Gegner, Bier danach, alles ok! ![]() Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Niederschelden gegen Dahl-Fr. 1:9
Schelden mit 3 Mann Ersatz. Einziger Punkt für Schelden: Kursawe gegen meine Wenigkeit im 5.Satz 11:9.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ihm aber schon eine Mail geschrieben das Edgar das bitte noch ändern soll. Aber gestern war Halver einfach zu stark gewesen und hat verdient gewonnen gehabt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.