|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
......DU kannst mich gerne ansprechen ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke an Michael
|
|||
|
|||
Ich weiß leider nicht wer du bist und wie du aussiehst...deswegen solltest du mich ja auch ansprechen
|
|
|||
|
|||
jo das mit den pfeilen hab ich auch gesehen .
Ich finde es aber absolut unfair, dass es z.B. in Düsseldorf 3 aufstiegs und 5 abstiegsplätze gibt . Ich glaube nämlcih nicht , dass unser Bezirks so viel schwächer ist |
|
||||
|
||||
Vorallem bei unssteigt ja noichtmal der erste sicher auf sondern muss in die Relegation oO naja...
|
|
||||
|
||||
Somit ist es fast unmöglich aus unserem Bezirk aufzusteigen
|
|
||||
|
||||
und wegen den Aufstiegsmöglichkeiten gibt es nur EINE Mannschaft unter den 40 Verbandsliga Mannschaften die aus unserem Bezierk kommt oO
|
|
|||
|
|||
Falsch Phil. Guck doch mal bei Click-TT in der Verbandsliga Gruppe 2 nach ;-). Erstmal der Denkfehler, dass nur eine Mannschaft da ist, du meintest wohl, dass nur eine aufsteigt. Aber was auch nicht stimmt, denn die beiden Verlierer der Relegation des Bezirkes kommen in die westdeutsche Relegation (wo sich dieses Jahr auch beide Mannschaften durchsetzten, ich plädiere ebenfalls für mehr Plätze für unseren Bezirk ;-)). Es KANN also passieren, dass nur eine Mannschaft aufsteigt, aber aufgrund der von dir bereits angesprochenen Stärke steigen fast immer mehr auf. Letztes Jahr 2, wie es davor aussah, weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
letztes jahr sind drei aufgestiegen ( auch wenn shcalke es nur durhc einen rückzug geshcafft hat )
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir recht. Dazu kommt noch, das vor der Gruppeneinteilung niemand weis wie stark die einzelnen Mannschaften in der Saison sind. Oder in welche Aufstellung diese spielen werden.
(Siehe Gruppe 3 - Mannschaften sind wohl schwächer als in 1 und 2). Wenn z.B. der 2 plazierte die Spiele gegen den ersten mit 3-1 Punkten gewonnen hat, aber durch Krankheit oder dadurch das andere Mannschaften auf einmal komplett spielen Punkte abgibt, ist man der gearschte und wir nur zweiter. (Siehe Gruppe 2 - Herten gegen Datteln (komplett und Punkt abgegeben) - gegen die anderen ohne Mehrwald und Wehlmann) auch gegen Werne ohne Janke - Gründe nicht bekannt). Mein Vorschlag wäre das die ersten beiden jeder Gruppe (also 3x2) die Reihenfolgen 1-6 ausspielen. Wobei die Spiele in der Gruppe mit übernommen werden sollten. Dann wären es nur vier Spiele für jeden. Oder nur noch 1 Bezirksliga mit den Besten. Dann gabe es zwar weite Fahrten, aber die habe ich im Verband auch wenn ich Aufsteige. Oder nach einer Regioneinteilung in der Hinserie würden die besten 4 jeder Gruppe in eine Gruppe für die Rückrunde kommen und 5-8 bzw. 9-12. Somit wäre gewährleistet das es Spannung in der Spitze und um den Abstieg gäbe. Sicher dann geht es bei den Platz 5-8 um nichts mehr. Aber dort könnte mann den Nachwuchs (Schüler) dann schon einsetzen. Oder Oder! Aber Leider hat der Bezirks in den letzten Jahren wohl andere Probleme. Aber er sollte mal dieses als Anregung für die kommende Saison sehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.