|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Einige aus Süderneuland scheinen es mir sehr übel zu nehmen, daß ich sie auf einen Abstiegsplatz tippe....
Sorry, aber das war halt meine Meinung und die solltet ihr mir genauso zugestehen, wie ich Euch Eure Meinung zugestehe... Ein wenig mehr Humor und Tolleranz, weniger Arroganz wäre vielleicht angebracht... Vielleicht verliere ich die Wette gegen Heni, wenn dann ist das völlig ok und verdient, denn dann hat man es geschafft 3 Teams hinter sich zu lassen. Im April wissen wir mehr, die Chancen stehen nach dem Kampfspiel heute sehr gut für Heni, allerdings glaub ich auch, daß Süderneuland sich das Spiel sehr viel leichter vorgestellt hat, zumindest klang dies in den letzten Wochen so. Vielleicht können wir die die lächerlichen Provokationen in Zukunft lassen, wenn meine Kommentare als Provokation gedeutet wurden, entschuldige ich mich, denn ich habe sie nicht so gemeint... Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diesmal war das Glück dann wohl auf eurer Seite. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit Arroganz hat das nichts zu tun, hast aber recht, ich lasse das jetzt mit den Smilies. das Ziel ist für mich jetzt, dass du beide Wetten verlierst. Und wir beide zischen dann in Norden, für die tollen Beiträge der Saison, die wir hier uns um die Ohren hauen, ein paar Gläser. Humor ist Trumpf. Mike, ich brauche für die Vorbereitung meiner Jugendmannschaft für die Rückrunde noch ein Vorbereitungsspiel. Hast du Lust gegen uns Anfang Januar zu spielen? Es werden die vier aus der Jugendmannschaft, Heni und ich dabei sein. Wäre dochmal was außer der Reihe. Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin leider noch bis Ende März in Köln und hab keine Zeit fuer Tischtennis, aber ich geb deine Anfrage weiter, denn ich koennte mir vorstellen, dass einige schon interessiert sind. Sag dir die Tage Bescheid. Gruss Mike Geändert von Zauberer111 (22.11.2010 um 09:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns gibt es keine leichten Gegner. Wenn alles gut mitläuft, mit positivem Mannschaftssgeist auftreten (wie bisher geschehen), werden wir in der Liga bestehen können. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann ich sowieso besser als du, alte "Legende"
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE:
FC Rastede - VfL Iheringsfehn 9 : 7 TuS Eversten - Hundsmühler TV 9 : 5 SV Warsingsfehn II - VfL Iheringsfehn 8 : 8 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Doller Tipp! ![]() Zeugt von Sachverstand!
|
||||
|
||||
|
Das ist ein Derby, Herr Paganini...,
das ist für den VFL noch lange nicht gewonnen..... Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.