|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
Könnte jemand den Moon Medium mit dem Sriver G3 vergleichen? Interessieren würde mich eigentlich so ziemlich alles, was euch dazu einfällt
![]() Danke
|
||||
|
||||
Gibts hier auch eindrücke vom Sun Medium und Sun Hard?
|
|
|||
|
|||
Hatte einen harten SUN (nicht von hiesigen Händlern) auf einem steifen Eigenbau mir Arylate Carbon.
Kurzgefasst: Absprung flacher als beim MOON, insgesamt alles etwas "bissiger". |
|
||||
|
||||
Härtegrad gefühlt? Weicheres oder hartes Obergummi?
|
|
|||
|
|||
Nicht knackig straff, nicht butterweich. Wirkt etw. härter als der MOON - zumindest nach erstem Eindruck...
|
|
||||
|
||||
Ok Cool,
Welche der Moon/Sun Familie spielt sich nach gefühlten 46°. Müsste ja eigentlich der Moon Hard sein und der Sun Medum oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann aber nur vom Moon sprechen, Sun weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
Boah krass, wenn sich der Medium mit weicheren Og und mit ~44° Schwamm schon wie 46° anfühlt, dann spielt sich der Sun Soft bestimmt ähnlich hart mit harten Og bei ~39° Schwarmhärte O.o
|
|
||||
|
||||
Ich spiele den Moon Medium jetzt auf nem Allround Classic. Spielgefühl ist wirklich gut
![]() Auf dem Cayman war der Belag leider nicht wirklich zu gebrauchen.
|
|||
|
|||
Hi,
hab ja vor ein paar Tagen mich sehr postiv über den Moon Soft geäußert. Habe mir darauf hin 2 neue bestellt. 2,1 rot und 1,9 schwarz. Am Donnerstag aufgeklebt und dann an 2 Tagen damit trainiert. Was soll ich sagen. Ganz anderer Belag ![]() Ich geb den Moons noch etwas Zeit. Vielleicht müssen sie ja auch eingeprügelt werden. mfg tougel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.