|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: French Open
Ja, Federer ist genial.
Der beste Tennisspieler der "Neuzeit", überdies mit einem Auftreten, das - im positiven Sinne - seinesgleichen sucht. Diesen Kotzbrocken Söderling macht er auch, wie auch immer; wird (fürchte ich) schwierig genug... Wer gewinnt eigentlich das Frauen-Finale? (hab' noch ein paar Cent auf'm Wettkonto... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich wette, dass du hier jemanden findest, der dagegen setzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
"Typen" vielleicht (wobei mir schon immer die Edbergs, Sampras', Federers lieber waren als die Beckers, Agassis...), aber keine Arschlöcher.
Wie überall (zB auch hier...). |
|
|
|||
|
|||
|
Reine Geschmackssache
|
|||
|
|||
|
ganz klar safina, hätte ich auch schon ab dem viertelfinale gesagt. sie ist auch einfach mal dran, hat sich ganz still und heimlich an die spitze gespielt und keiner hats so wirklich mitgekriegt. sie ist seit ca. einem jahr schon sehr konstant, immer vorne dabei und das zeigt sich auch in der weltrangliste. sie wird morgen auch ganz sicher gewinnen denke ich. vermutlich schon in zwei sätzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Woraus interpretierst du, dass Söderling ein "Arschloch" ist?
Mir persönlich ist eher ein Federer unsympathisch, er ist mir einfach zu aalglatt, ohne Ecken und Kanten. Hätte mich daher sehr für einen del Potro gefreut, der spielt echt geiles Tennis, aber sehr schade ist meiner Meinung nach, dass es zur Zeit außer Tsonga und Monfils wenige Top-Spieler gibt, die wirklich entertainen auf dem Platz (bei Nadal ist mir die Protzerei schon zu viel, ich weiß, bin alles andere als ein Erfolgsfan )-> Hätte lieber ein Finale Gonzalez vs. del Potro gesehen, aber so hoffe ich, dass Söderling gewinnt, er hat ein absolut geniales Turnier hingelegt
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ebenso Geschmackssache (auf welche Charaktäre man steht)
| Lesezeichen |
|
|