|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Hey Tower!
Ich vermisse auch das Ritual des Klebens vor jedem Spiel...und wir TT-Spieler lieben doch Rituale...insbesondere solche, die zum Erfolg führen! Das Klacken beim Aufprall des Balles... Die Geräuschkulisse in einer Halle...klack klack... Es war auch immer eine besondere Kunst, den Belag vor jedem Spiel neu drauf zu kleben. Man hat sich mit seinem Spielgerät auseinandergesetzt. Manchmal hat man sich verklebt...ein gewisses Restrisiko war immer da...dass er zu schnell war...der geliebte frisch geklebte Belag! Das war der Kick! Wie Bungee jumping nur ohne Seil! Aber die Gesundheit war nun mal gefährdet!!! Deshalb jetzt diese weiße verdünnte Wasserfarbe, die sich Kleber nennt! Echt eklig! Hat da mal jemand an die Ästheten unter den Klebern gedacht! Das Auge ist mit! Mir gefällt die weiße dünnflüssige Pampe nicht! Na ja, man meint es ja nur gut mit uns...durch die neue Zählweise (Idee: kürzere Spiele, interessanter fürs Fernsehen) und die größeren Bälle (Idee: weniger Schnitt/ Spin und Tempo, dadurch für Leien besser nachzuvollziehen, warum der Stümper gegenüber den lächerlichen Aufschlag von Waldi ins Netz semmelt)...KLAR!!! Seitdem werden alle Championsleague-, WM- EM- oder sonstigen wichtigen Spiele komplett im TV übertragen. Samstag abend Programm...weil Spiel sind ja durch Regeländerung kurz genug fürs TV (kurze Sätze) und für den Leienzuschauer, das Tempo aus dem Spiel genommen wurde (größere Bälle)! Erst die Bälle größer, die Zählweise geändert, die Aufschläge für gute Aufschläger entschärft und last but not least das Kleben verboten! Was lassen wir TT-Spieler noch alles mit uns machen! Wären wir uns alle einig hätten wir doch an einem Spieltag bundesweit einen Generalstreik eingelegt und von Bundesliga bis 3. Kreisklasse einen Spieltag ausfallen lassen, um dafür zu demonstrieren, dass wir nicht alles mit uns machen lassen! Back to the Roots! Was muss noch alles passieren!? Vielleicht ist das mal ne Idee für die Zukunft, wenn man uns wieder irgendetwas wegnehmen will unserer alten Regeln oder Rituale. Stelle mir das im Fußball lustig vor...45 min für eine Halbzeit ist zu lang, ändern auf 25 min und 3 Drittel. Anstatt Lederball Softball verwenden, ist zu gefährlich für Leib und Leben! Wäre doch lustig die Vorstellung! Nur eins würde passieren bei uns: Bürgerkrieg!!! Ich erinner an meinen Post zu den Bezirkspokalspielen im letzten Jahr in Flieden, wo in der Nachbarhalle der Faschingszug mit Pauken und Trompeten geübt hat...passt gut zu dem ansonsten ruhigen TT-Sport Wir Spieler haben dort vor Ort und auch später hier im Forum darüber diskutiert...aber wir TT-Spieler sind wohl sanfte tolerante Lämmlein, die das ein oder andere hinnehmen! Unter dem Motto "Nicht mit uns!" sollten wir mal klar machen, dass jetzt Ende der Fahnestange ist und wir unsere geliebten Sport nicht noch weiter verändern lassen! In ewiger TT-Liebe Euer Waldi
|
|||
|
|||
Kesselstadt-Gelnhaar 4-9
Nichts aufregendes passiert...außer wir ohne Raymond, Keselstadt ohne Stefan! Jürgen Hees super Spiel gegen Ruven 5. Satz 8:11 für Ruven und auch Jürgen zum 2. enges Spiel gegen Rossi! Mein Spiel war auch eng, wobei hoch geführt Satz verloren, hoch zurück gelegen Satz und Spiel gewonnen, so ist TT! Am Ende zählt doch nur der Spaß am TT, oder!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die total überhöhten, unverschämten Preise für die Beläge und Bälle.
|
|||
|
|||
Von den Leuten her, muss ich mal sagen, ist die BOL die mit großem Abstand angenehmste Klasse. Mir fällt spontan nur eine Person ein, die ich aufgrund überhöhtem Arroganzpotential nicht mag. Sonst... i love you all
|
|
|||
|
|||
Stimmt, aber wann hast Du mich getroffen????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Woah! Okarben schwächelt auch gegen Salmünster. Die Herren wurden ja geradezu aus der eigenen Halle gefegt. Neue Favoriten auf die Relegation bzw Meisterschaft: Neuberg, Assenheim, Bernbach
Am WE sind ja n paar interessante Partien. |
|
|||
|
|||
Gefegt stimmt nicht so ganz....aber das war schon sehr deutlich
|
|
|||
|
|||
Ostheim-Steinfurth 9:4
Vorne 3:1 Mitte: 2:2 Hinten: 2:0 Doppel:2:1 |
|
|||
|
|||
NTTC - Salmünster 3:9
Doppel: 1:2 Vorne: 0:4 Mitte: 0:3 Hinten: 2:0 Wir kämpfen weiter! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.