|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Zitat:
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (08.02.2011 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt nun mal WO-Regeln die man zunächst einmal im Detail kennen sollte, bevor man rummotzt. ![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Robo (08.02.2011 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nu seid doch mal wieder alle lieb zueinander
![]() @AvK und Herberthorst: trefft euch zu einem Bier in einer neutralen Kneipe und haut euch gegenseitig die Argumente um die Ohren. Das Leben ist viel zu kurz, um sich über so'n Schmarrn öffentlich zu prügeln
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir scheinen uns ja schon lange zu kennen ?????? das du meinst dir so ein Urteil über mich erlauben zu können! Lieber Halbwissen als gar kein Wissen. Nochmal, ich wollte keine miese Stimmung verbreiten sondern hatte bedenken das ich mich ( oder andere ) wie schon einmal passiert, verletze. Wie man gesehen hat sind ja auch oft genug die Spieler in die Banden geknallt. Außerdem nach 26 Jahren ununterbrochen Beziksebene, geht mir bestimmt nicht mehr der Arsch auf Grundeis ( eher am Arsch vorbei ), oooooohhhhhh fast so lange wie du alt bist!!! Glaub mir ich weiß mir anders zu helfen, noch reicht es für die Bezirksebene. Und wieso Abstiegskampf ? Stehen doch in der oberen Hälfte und haben schon 3 Punkte mehr als in der Hinrunde. Und du Pimmelgrille........ nur weil du 4 oder 5 Jahre Herren spielen darfst, meinst du du kannst dich über Leute, die mehr als doppelt so alt sind als du, lustig machen ......... werd erst mal deine Pickel los und dann schauen wir mal wie du in 26 Jahren, wenn du mein Alter erreicht hast, aussiehst!!!!! Kannst dich ja mal zu erkennen geben, fals wir dann gegen einander spielen müssen, überleg ich mir ob ich mehr als 1 Std. ( natürlich mit Pause ) die Woche trainieren muß oder nicht!!!! Und nichts gegen meinen Bauch........ der hat schließlich viel Geld gekostet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da hast du dich als Betreuer auch kräftig daneben benommen. Manche ändern sich nie.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry aber die Pimmelgrille wird nicht mal sein 26es Lebensjahr erreichen, geschweige denn sich in 26 Jahren mit jmd vergleichen zu können ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und natürlich kann ich mich drüber lustig machen. Ich meine, Du bist ja schließlich keine 70 und Deines Geistes mächtig biste ja sicher auch noch --> unterstelle ich einfach mal, wissen kann man das nie! Mach Dir da mal keine Gedanken drüber...solange Du nicht Deinen 3.Frühling bekommst, wird das so schnell nix mit unserem Duell ![]() Ich denke, Tschakka und D.San haben das schon gut analysiert! Aber sei nicht traurig: Auch ich änder mich nicht so schnell und werde mich hin und wieder über Leute amüsieren, wenn ich sie für amüsant genug halte ![]() Es grüßt, der unbeteiligte Leser ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft herrschte auf Grund der Nichtverlegung auf gar keinen Fall. Liebe Nr. 6 von Frohnhausen gerne möchte als unbeteiligter Mitstreiter folgendes an Dich richten. Aus meiner Sicht hört sich das alles ziemlich unangebracht an. Ich bin immer ein großer Befürworter wenn es darum geht, Regeln ein zu halten und diese konsequent auch zu verfolgen aber ich denke alles immer in einem ordentlichen und anständigen vor allem angemessenen Rahmen und der Ton macht bekanntlich die Musik. In meinen Augen ist es nicht ordentlich, sich nicht sofort nach betreten der Halle dahingehend zu äußern, dass die Boxen zu klein sind und diese bitte in eine regelkonforme Größe zu bringen sind. Des weitern denke ich, wenn du/ ihr schon mal dies bezüglich schlechte Erfahrungen gemacht habt, und diese wie folgt z. B. darstellst „Hört mal Jungs, kürzlich habe ich mich in einer kleinen Box schwer verletzt, wäre es in Ordnung für euch, wenn wir die Boxen etwas vergrößern“ ist das sicherlich nachzuvollziehen und niemand hätte etwas dagegen. Aber nur zu sagen, „so spiele ich nicht, die Banden müssen zu jeder Seite 2,50 Meter von der Platte entfernt sein“, ist nicht nur riesiger Blödsinn sonder für keinen nachzuvollziehen. Desweitern spiele ich seit 20 Jahren TT und habe es noch nie erlebt, dass ein Spiel nicht vorgezogen worden ist!! Du spielst schon seit über 26 Jahren ununterbrochen auf Bezirksebene, und dies nachweislich nicht schlecht. Aber wenn selbst deine Teamkollegen sich dahin gehend äußern, dass sie keine Lust mehr darauf haben, jedes Wochenende stress mit irgendwem zu haben und diese ständigen Diskusionen leid sind, würde ich an deiner stelle DEIN verhalten mal überdenken. Manchmal ist es im leben so, dass durch langjährige Erfahrung und ständige Wiederholungen vergessen wird, warum wir alle diesen Sport betreiben, UM SPASS ZU HABEN!!! ![]() P.S. Wir wurden übrigends als Spinner und als scheiß Verein betitelt!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Och, solche bzw. ähnliche Äußerungen bekommt dann auch schon mal ein Staffelleiter von diesem Herrn ab.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.