Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2011, 15:06
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von pimmelgrille Beitrag anzeigen
na ich meine bei dem spielstil des avk kann ich das gut nachvollziehen. Mit seiner enormen beinarbeit braucht er auch jeden zentimeter der box, um seine ganze klasse voll entfalten zu können!!!
Und dass man sich nach 5 umkämpften sätzen erst einmal eine gute stunde erholen muss, ist ja wohl auch klar!
Ich stell mir das beim training amüsant vor:
Einspielen -->pause
5 sätze --> 1std. Pause
etc.

Kein wunder, dass man bei der trainingseffizienz im abstiegskampf steckt!
ich hab das gefühl, der beitrag enthält ironie u. ich hab keine ahnung wieso ;-)

Geändert von Greifo (08.02.2011 um 15:08 Uhr)
Alt 08.02.2011, 15:22
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Da kannst Du ja noch froh sein, dass Eure Gäste keine Bemerkung auf dem Spielbericht - vonwegen Spiellokal zum angesetzten Zeitpunkt nicht im spielbereiten Zustand - angebracht hat.
Was ein Schmarrn Wenn A.v.K nicht immer sein gefährliches Halbwissen was die WO angeht an den Tag legen würde und sich mal ausführlich mit den Statuten beschäftigt hätte, dann würde auch ihm bekannt sein, dass die Mannschaft sofort hätte spielen müssen und lediglich die Möglichkeit auf einen Protest im Spielbericht gehabt hätte. Ihm scheint es jedoch lieber gewesen zu sein, von Beginn an eine miese Stimmung in der Halle zu verbreiten.

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Es gibt nun mal WO Regeln und man sollte sie auch einhalten.
Es gibt nun mal WO-Regeln die man zunächst einmal im Detail kennen sollte, bevor man rummotzt. Aber anscheinend geht dir im Abstiegskampf der Arsch auf Grundeis, so dass du dir nicht mehr anders zu helfen weißt. Bist ja der einzigste Querulant in der Mannschaft gewesen, welcher nicht spielen wollte.

Zitat:
Na ich meine bei dem Spielstil des AvK kann ich das gut nachvollziehen. Mit seiner enormen Beinarbeit braucht er auch jeden Zentimeter der Box, um seine ganze Klasse voll entfalten zu können!!!
Genau das hab ich mir persönlich auch gedacht. Zumal Chen Bing vorher in der gleichen Box am Vormittag ohne Probleme trainiert hat.

Geändert von Robo (08.02.2011 um 15:28 Uhr)
Alt 08.02.2011, 15:27
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Genau das hab ich mir persönlich auch gedacht. Zumal Chen Bing vorher in der gleichen Box am Vormittag ohne Probleme trainiert hat.
Der braucht aber auch lange nicht derart so viel Platz (man vergleiche nur mal die Bäuche)
Alt 08.02.2011, 17:27
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nu seid doch mal wieder alle lieb zueinander
@AvK und Herberthorst: trefft euch zu einem Bier in einer neutralen Kneipe und haut euch gegenseitig die Argumente um die Ohren.
Das Leben ist viel zu kurz, um sich über so'n Schmarrn öffentlich zu prügeln
Alt 08.02.2011, 22:52
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Was ein Schmarrn Wenn A.v.K nicht immer sein gefährliches Halbwissen was die WO angeht an den Tag legen würde und sich mal ausführlich mit den Statuten beschäftigt hätte, dann würde auch ihm bekannt sein, dass die Mannschaft sofort hätte spielen müssen und lediglich die Möglichkeit auf einen Protest im Spielbericht gehabt hätte. Ihm scheint es jedoch lieber gewesen zu sein, von Beginn an eine miese Stimmung in der Halle zu verbreiten.

Es gibt nun mal WO-Regeln die man zunächst einmal im Detail kennen sollte, bevor man rummotzt. Aber anscheinend geht dir im Abstiegskampf der Arsch auf Grundeis, so dass du dir nicht mehr anders zu helfen weißt. Bist ja der einzigste Querulant in der Mannschaft gewesen, welcher nicht spielen wollte.

Hi Robo,
wir scheinen uns ja schon lange zu kennen ?????? das du meinst dir so ein Urteil über mich erlauben zu können!
Lieber Halbwissen als gar kein Wissen.
Nochmal, ich wollte keine miese Stimmung verbreiten sondern hatte bedenken das ich mich ( oder andere ) wie schon einmal passiert, verletze.
Wie man gesehen hat sind ja auch oft genug die Spieler in die Banden geknallt.

Außerdem nach 26 Jahren ununterbrochen Beziksebene, geht mir bestimmt nicht mehr der Arsch auf Grundeis ( eher am Arsch vorbei ), oooooohhhhhh fast so lange wie du alt bist!!!
Glaub mir ich weiß mir anders zu helfen, noch reicht es für die Bezirksebene.

Und wieso Abstiegskampf ? Stehen doch in der oberen Hälfte und haben schon 3 Punkte mehr als in der Hinrunde.

Und du Pimmelgrille........
nur weil du 4 oder 5 Jahre Herren spielen darfst, meinst du du kannst dich über Leute, die mehr als doppelt so alt sind als du, lustig machen .........
werd erst mal deine Pickel los und dann schauen wir mal wie du in 26 Jahren, wenn du mein Alter erreicht hast, aussiehst!!!!!
Kannst dich ja mal zu erkennen geben, fals wir dann gegen einander spielen müssen, überleg ich mir ob ich mehr als 1 Std. ( natürlich mit Pause ) die Woche trainieren muß oder nicht!!!!

Und nichts gegen meinen Bauch........ der hat schließlich viel Geld gekostet.
Alt 09.02.2011, 06:37
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kannst dich ja mal zu erkennen geben
Die Pimmellgrille kennst dich noch als er selber noch Schüler gespielt hat.
Und da hast du dich als Betreuer auch kräftig daneben benommen.
Manche ändern sich nie.......
Alt 09.02.2011, 07:44
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

nur weil du 4 oder 5 Jahre Herren spielen darfst, meinst du du kannst dich über Leute, die mehr als doppelt so alt sind als du, lustig machen .........
werd erst mal deine Pickel los und dann schauen wir mal wie du in 26 Jahren, wenn du mein Alter erreicht hast, aussiehst!!!!!
Kannst dich ja mal zu erkennen geben, fals wir dann gegen einander spielen müssen, überleg ich mir ob ich mehr als 1 Std. ( natürlich mit Pause ) die Woche trainieren muß oder nicht!!!!
@AvK

Sorry aber die Pimmelgrille wird nicht mal sein 26es Lebensjahr erreichen, geschweige denn sich in 26 Jahren mit jmd vergleichen zu können .
Alt 09.02.2011, 12:28
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und nichts gegen meinen Bauch........ der hat schließlich viel Geld gekostet.
Na da ist nun aber jmd. ziemlich beleidigt!
Und natürlich kann ich mich drüber lustig machen. Ich meine, Du bist ja schließlich keine 70 und Deines Geistes mächtig biste ja sicher auch noch --> unterstelle ich einfach mal, wissen kann man das nie!
Mach Dir da mal keine Gedanken drüber...solange Du nicht Deinen 3.Frühling bekommst, wird das so schnell nix mit unserem Duell
Ich denke, Tschakka und D.San haben das schon gut analysiert! Aber sei nicht traurig: Auch ich änder mich nicht so schnell und werde mich hin und wieder über Leute amüsieren, wenn ich sie für amüsant genug halte

Es grüßt,
der unbeteiligte Leser
Alt 09.02.2011, 14:49
Dr. Monster Dr. Monster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Eigendlich wollte ich mich zu dem gestrigen Abend nicht äußern, aber da du nachhakst muß ich ich meinen Senf leider auch dazu geben.

1. Habt ihr uns nicht aus der Halle gefegt.
2. Hätte das Spiel auch knapper ausgehen können.
3. Gibt es keinen TT-Gott sonst hättet ihr nicht gewonnen.

Ich habe im Vorfeld schon geahnt das es Ärger gibt.
Wieder eine Mannschaft die nicht versteht, das wir auf Anfrage einer Verlegung in die Woche, aus Beruflichen Gründen nicht zustimmen können.
Als ich dann in der Halle auch noch die Breite der Boxen
( ca.4,5 m ) beanstandet habe war der Ärger perfekt.
Ich habe mich schon einmal bei einem Tritt auf einen Bandenständer verletzt und muß dieses nicht noch einmal erleben.

Auf meiner Bitte hin die Platten zu drehen, oder zu warten bis das andere Spiel zu Ende war, wir dann mehr Platz gehabt hätten, kam die Antwort das der Platz reichen würde und es nicht geändert wird.
Schließlich wurden die Banden nach einem Telefonat dann auf Mindestmaß so zurecht gerückt das es laut WO reichte.

Zum Eklat kam es dann als die Nr. 1 von Mülheim nach seinem 1. Spiel sein 2. direkt hinterher spielen wollte, unsere Nr. 1 aus gesundheitlichen Gründen eine längere Pause wollte, und ich nicht einsah das ich noch länger warten muss, das vorziehen untersagt haben.
Anschließend wurden wir von diesem Spieler als Wi...... beschimpft und bedroht.

Es gibt nun mal WO Regeln und man sollte sie auch einhalten.

Wenn bei uns jemand etwas vorhat am Spieltag, spielen wir halt mit Ersatz.
Endweder Freizeit oder Sport, man sollte sich vorher entscheiden und nicht seine Gegner dafür verantwortlich machen wenn beides zusammen nicht klappt.

Habe gehört der Spieler hatte Geburtstag, hoffe er hatte noch was davon.
Ich habe gegen Holsterhausen auch Geburtstag, setze aber aus, weil mir der Tag wichtiger ist als jeder Punkt in der Tabelle!!!!!

Reicht das Crita?

A.v.K.
Nach dem ich nun von mehreren Seiten auf die Diskussion um Forum hingewiesen worden bin und mir den gesamten Verlauf durchgelesen haben, möchte ich einige Dinge dazu an euch weitergeben.
Eine schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft herrschte auf Grund der Nichtverlegung auf gar keinen Fall.

Liebe Nr. 6 von Frohnhausen gerne möchte als unbeteiligter Mitstreiter folgendes an Dich richten. Aus meiner Sicht hört sich das alles ziemlich unangebracht an. Ich bin immer ein großer Befürworter wenn es darum geht, Regeln ein zu halten und diese konsequent auch zu verfolgen aber ich denke alles immer in einem ordentlichen und anständigen vor allem angemessenen Rahmen und der Ton macht bekanntlich die Musik. In meinen Augen ist es nicht ordentlich, sich nicht sofort nach betreten der Halle dahingehend zu äußern, dass die Boxen zu klein sind und diese bitte in eine regelkonforme Größe zu bringen sind. Des weitern denke ich, wenn du/ ihr schon mal dies bezüglich schlechte Erfahrungen gemacht habt, und diese wie folgt z. B. darstellst „Hört mal Jungs, kürzlich habe ich mich in einer kleinen Box schwer verletzt, wäre es in Ordnung für euch, wenn wir die Boxen etwas vergrößern“ ist das sicherlich nachzuvollziehen und niemand hätte etwas dagegen. Aber nur zu sagen, „so spiele ich nicht, die Banden müssen zu jeder Seite 2,50 Meter von der Platte entfernt sein“, ist nicht nur riesiger Blödsinn sonder für keinen nachzuvollziehen. Desweitern spiele ich seit 20 Jahren TT und habe es noch nie erlebt, dass ein Spiel nicht vorgezogen worden ist!!
Du spielst schon seit über 26 Jahren ununterbrochen auf Bezirksebene, und dies nachweislich nicht schlecht. Aber wenn selbst deine Teamkollegen sich dahin gehend äußern, dass sie keine Lust mehr darauf haben, jedes Wochenende stress mit irgendwem zu haben und diese ständigen Diskusionen leid sind, würde ich an deiner stelle DEIN verhalten mal überdenken. Manchmal ist es im leben so, dass durch langjährige Erfahrung und ständige Wiederholungen vergessen wird, warum wir alle diesen Sport betreiben, UM SPASS ZU HABEN!!! Ich denke, dies sollte Dir mal wieder bewusst werden!!!!

P.S. Wir wurden übrigends als Spinner und als scheiß Verein betitelt!!!
Alt 09.02.2011, 15:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dr. Monster Beitrag anzeigen
P.S. Wir wurden übrigens als Spinner und als scheiß Verein betitelt!!!
Och, solche bzw. ähnliche Äußerungen bekommt dann auch schon mal ein Staffelleiter von diesem Herrn ab.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »