|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Fraktion würd liebend gerne dann mit dem Münsteraner Trupp zusammen zaubern ! Haben gestern mal drüber gesprochen, generell besteht Interesse nur wegen Rückfahrt etc. ist noch nicht alles geklärt ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Rückfahrt? Thomas meinte, dass ihr alle bei ihm pennen könnt.
*duck und weg*
|
||||
|
||||
|
Alles Klar !
![]() Wärt ihr dabei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Zaubern schon, aber ich geh dann nachher zu mir...
![]() ![]() Nebenbei mal meine Tipps fürs Wochenende: Hiltrup - Burgsteinfurt 9:3 Hiltrup zu stark Ochtrup - Rhede 9:5 Schwierig einzuschätzen, könnte aber auch deutlicher für Ochtrup werden Metelen - Stadtlohn 9:4 Klares Ding, auch wenn ich den Stadtlohnern mehr gönnen würde Marl-Hüls - Laggenbeck 8:8 Überraschung TTC Münster - Ramsdorf 8:8 Unentschieden nach "Verlängerung" Borken - Borussia Münster 8:8 Sonntag morgens in Borken... MfG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Rückfahrt sollte passen - siehe Mail ... Bin mir nicht sicher, wessen Begeisterung größer wäre: die des laufenden Meters, wenn die Horde nachts reintorkelt oder die der Horde, wenn der laufende Meter wie gehabt um halb sechs auf der Matte steht ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Und die Kristallkugel hinterher:
TuS Hiltrup II - TB Burgsteinfurt II 9 : 1 Wenn die Gastgeber Ersatz stellen müssen evtl. etwas enger, aber nicht wirklich knapp ... SC Arminia Ochtrup - VfL Rhede 9 : 2 Ich glaube nicht, dass es knapp wird. Dafür haben die Arminen einen zu großen Lauf ... TTV Metelen - SuS Stadtlohn 9 : 4 SuS für einige Pünktchen gut, insb. da die Gastgeber zuletzt schon mal ganz gerne schlecht in die Gänge kommen ... TSV Marl-Hüls - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 4 TSV mit großen Schritten auf dem Weg ins sichere Mittelfeld ... 1. TTC Münster - VfL Ramsdorf 8 : 8 Wir setzen nummerische Überlegenheit in was Zählbares um ![]() TV Borken - DJK Borussia Münster II 8 : 8 Borussias Weg ins Mittelfeld ist eher beschwerlich ... Allen viel Spaß! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Hiltrup II - Burgsteinfurt II 9:2
|
||||
|
||||
|
Noch von mir eben schnell getippt :
Ochtrup - Rhede 9:4 In den Doppeln, Oben und in der Mitte kann Rhede durchaus punkten Metelen - Stadtlohn 9:3 Klare Sache, Metelen zu souverän Marl-Hüls - Laggenbeck 9:4 Marl besser TTC Münster - Ramsdorf 5:9 joa Borken - Borussia Münster 8:8 go Kuthi! Gruß!
|
||||
|
||||
|
Ochtrup - Rhede 9:5
Ja vielleicht können die rheder die ochtruper mal ärgern Metelen - Stadtlohn 9:2 ja wird ne klare Sache Marl-Hüls - Laggenbeck 9:3 ja wird ne klare Sache TTC Münster - Ramsdorf 6:9 Grottke hau rein, und nicht wieder 5- Sätze!! Michel und CO sind top fit, deswegen Sieg für Ramsdorf Borken - Borussia Münster 8:8 Hoffe wir können Münster ein bißchen ärgern, bin gespannt wie es ausgeht
|
|||
|
|||
|
Metelen gewinnt gegen Stadtlohn 9:1
Ohne Tim Horsel und Frank Holtkamp verliert das Doppel 3 der Gastgeber mit den beiden Ersatzspielern Martin Wessling und Sebastian Doedt im Eingangsdoppel. Danach die bislang beste Saisonleistung des TTV gegen einen hochmotivierten Gast aus Stadtlohn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|