|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Moin,
@ Sven: saubere Leistung gegen Langendreer ![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt mal wieder ein Zwischenbericht von den Preußen:
1. Mannschaft ist auf Kurs und wird im Moment Ihrer Favoritenrolle gerecht ![]() ![]() ![]() So sollte es auch bleiben, Klaro?? ![]() Schließlich geht`s am Samstag gegen Rünthe. Das wohl bisher schwerste Spiel. Aber ich bin mir sicher, wenn ihr es nicht zu leicht nehmt, sollte auch Rünthe schlagbar sein. 2. Mannschaft zwar unten drin, aber wesentlich besser als von mir anfangs der Saison gedacht. Ab jetzt dauerhaft (sofern Verletzungen ausbleiben) komplett sollte der Klassenerhalt machbar sein. Schließlich haben wir nun noch 2 Spiele gegen direkte Mitbewerber um den Klassenerhalt. Schwer, denn wir sind wiederum mit Sicherheit nur Außenseiter, aber bei gutem Kampf: machbar. Also Männers, übt Doppel. Also, Jungs alles wird besser und am Ende hoffentlich gut. PS: Bin heute nicht beim Training. Aber ich kann ja auch Doppel, auch wenn`s mit den Einzeln nicht so klappt. Außerdem wollten wohl soweit ich das verstanden habe. Mason, Jens und Harald auf jeden Fall kommen. Wer kann morgen mit mir trainieren?? ![]() der Eppe
|
|||
|
|||
|
guten morgen zusammen, gerade noch im meer schwimmen, jetzt schon in handschuh, mütze und schal...
![]() leider konnte ich in platteheide nicht mit mischen, auch wenn es meine ehemaligen mannschaftskollegen sind, hätte ich ihnen gerne einen eingeschenkt, vor allem dem karl-heinz ein trost bleibt, es traf wenigstens die richtigen vorallem ne sehr nette truppe ![]() jetzt müssen wir uns aber für den rest der saison mehr zusammen reißen, sonst kann es wirklich bitter enden!! ich versuch heute beim training zu glänzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht vs HoWi III 9:1
einzig Niederquell verliert gegen Münnemann ist total ungewohnt mal unter 3 stunden zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 4 2010/2011
Hallo,
dann will ich mal die Tipprunde eröffnen: Lünen II - Langendreer 9:7 Da gibt es am Samstag gleich zwei heiße Duelle in der Preußen Arena ![]() Für die Zweite ein gaaanz wichtiges Spiel mit hauchdünnem Ausgang. Aber alle vier Punkte müssen in der Arena bleiben ![]() Lünen I - Rünthe 9:6 Im letzten Jahr konnten wir beide Duelle recht deutlich für uns entscheiden. Verstärkt durch Sven ist Rünthe jetzt aber ein ordentliches Stück besser ![]() Bei Rünthe hängt es natürlich davon ab, ob Jens spielt oder nicht. Wenn Jens aufläuft, dann sehe ich das Abschlussdoppel als letzte Entscheidung. Wir freuen uns schon auf einen heißen fight ![]() BVB - Föndenberg 7:9 Beide müssen sich Luft nach unten verschaffen. Wenn Fröndenberg wieder komplett ist, könnte es zwei Punkte für die Gäste werden. Roland - Castrop 9:1 Letztes Jahr konnte Castrop Roland zwei Punkte abnehmen. Dieses mal wird es ein Pflichsieg für Roland mit dem obligatorischen Ende für Castrop (1:9). Platteheide - Howi II 9:7 Auch ein knappes Spielchen. Platteheide im Aufwind - Howi II muss auch mal wieder punkten. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Denke das Preussen 1 klarer Favorit ist gegen Rünthe.
Klar kann Rünthe an jedem Paarkreutz gewinnen und die Kontrahenten schlagen, aber schafft man das gleichzeitig? Es nützt nichts, wenn Gunia oben alles gewinnt aber dann Gembruch nichts, und unten auch nichts, also ist klar, es geht nur wenn bei uns alles läuft und Preussen einen nicht so guten Tag erwischt. Am Samstag wissen wir dann mehr, ob die alten Spitzhauben sich von uns ärgern ließen. Allen ein schönes WE. Gruß aus Rünthe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rünthe wird aber auch mit aufsteigen,dann werden nächstes jahr die karten neu gemischt viel spass euch dann mal am we.
|
|||
|
|||
|
Eppe tippt auch mal wieder:
Preußen Lünen II - Langendreer 9:6 Alle sind heiß bei uns. Wir endlich mal wieder komplett und so rechne ich mit einer deutlichen Leistungssteigerung meiner Mannschaft und hoffe auf einen knappen verdienten Sieg für uns. Holger macht das Ding dann zu. Lünen I - Rünthe 9:5 Ich denke, die 1. Mannschaft doch deutlich stärker, auch wenn Rünthe komplett ist. Wenn alle voll bei der Sache und der Gegener nicht unterschätzt wird. Aber davon gehe ich nicht aus. BVB - Föndenberg 6:9 Beide müssen gegen den Abstieg punkten. Wobei Fröndenberg definitiv stärker, wenn sie komplett sind. Roland - Castrop 9:1 klare Sache, wie immer Platteheide - Howi II 8:8 knappes Ding. Tagesform abhängig. So wird es kommen, oder auch nicht. Hauptsache wir gewinnen!!! ![]() der Eppe
|
|||
|
|||
|
Lünen II - Langendreer 5:9
unerwartetes kellerduell, wenn langendreer mal wieder komplett sehe ich die vorteile bei langendreer Lünen - Rünthe 9:5 das topspiel geht an das im schnitt bessere team BVB - Fröndenberg 6:9 fröndenberg ausgeglichener Roland - Castrop 9:1 standardtipp Menden - HoWi II 9:6 heimvorteil gibt den ausschlag |
|
|
||||
|
||||
|
Preußen 1 - Rünthe 9:3
Preußen 2 - Langendreer 9:1 Glückwunsch an beide Mannschaften und der 1ten zur Herbstmeisterschaft!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.