Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 22:31
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Saarn - Bruckhausen 9:0

Wir komplett,die Gäste ohne Brett 1 und nur zu fünft....
Waren trotzdem einige schöne spannende Spiele dabei.

Ich persönlich abgesehen von meinen 3 Niederlagen,hatte das schwerste Spiel meiner Hinrunde....

Allen eine erholsame Pause....bis in Voerde
Alt 08.12.2010, 10:22
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Moin Moin,

ich wollte nur mitteilen, da es nun offiziell auf unserer Homepage steht, das die 3 Herren vom TTC Heide nach Beschluss der Mitgliederversammlung vom 06.12.2010 mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird ... falls einer fragt... nein ich habe keine Ahnung was da los war und ich war auch nicht dabei bei der Versammlung (war leider verhindert).
Alt 08.12.2010, 12:40
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Nukki,

dann sieht man Dich ja vielleicht nach Deiner Verletzung in der BK wieder.

Was ich nicht verstehen kann, warum die 4. Mannschaft nicht zur 3. wird und die 5. zur 4. - dass wäre doch logischer als die 3. Mannschaft abzumelden.

Vg und frohe Weihnachten vom Landei aus Schermbeck

Martin
Alt 08.12.2010, 14:27
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Hallo Nukki,

dann sieht man Dich ja vielleicht nach Deiner Verletzung in der BK wieder.

Was ich nicht verstehen kann, warum die 4. Mannschaft nicht zur 3. wird und die 5. zur 4. - dass wäre doch logischer als die 3. Mannschaft abzumelden.

Vg und frohe Weihnachten vom Landei aus Schermbeck

Martin
Das ist mit Verlaub merkwürdig da die 4. ja ganz oben steht und wenn es so bleibt ja auch in die 2. KK aufsteigt.
Alt 09.12.2010, 10:39
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also logisch klingt da für mich auch rein gar nichts

Mich würde interessieren wieviele Spieler der betroffenen 3.Mannschaft bei dieser Versammlung überhaupt anwesend waren
Alt 09.12.2010, 11:02
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast schon irgendwie recht Mike...logisch sehe ich auch anders...naja.

Es waren schon genug anwesend.... Es hat, so wie es aussieht, die Mehrheit entschieden und die 3 geopfert anstelle der 2... und so soll es sein! Nur traurig dann war alle mühe unsererseits umsonst...
Ich will mich auch nicht beschweren. Ich bin ja auch aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr aktiv in der Rückrunde.
Kann sich doch PSV freuen. Werden dann doch 3...
Alt 09.12.2010, 11:21
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach sch...

Und das mit PSV ist auch noch nicht durch, denn Sterkrade Nord scheint ja doch ziemlich gut zugelegt zu haben.
Alt 09.12.2010, 14:38
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm verstehen konnte ich es auch nicht, lag wahrscheinlich noch an der Restnarkose, die ich intus hatte!!!! so wie ich das verstanden habe traut man der 3. Mannschaft den Aufstieg irgendwie nicht mehr zu und dazu kommt noch, dass man zur kommenden Saison keine konkurrenzfähige Truppe zusammenbekommt; die restlichen Spieler der 3. Mannschaft werden jetzt wohl mehr oder weniger zu Stammspielern der BK-Mannschaft; mal sehen wo das hinführt ; meiner Meinung nach ist die Motivation dahin und ich muss sagen, dass ich anders gehandelt hätte nämlich die 3. Mannschaft so zu verstärken, dass man möglicherweise in der Rückserie fast alles gewinnt und sich so zumindest über die Relegation noch die Möglichkeit bewahrt!!!! es kam nunmal anders und jetzt wissen auch die letzten Unwissenden Bescheid, wie es aktuell bei unserem Verein aussieht, hoffe nur da kommen nicht noch mehr Abmeldungen, dann kannste langsam dichtmachen
lg Achim
Alt 09.12.2010, 20:21
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
Hm verstehen konnte ich es auch nicht, lag wahrscheinlich noch an der Restnarkose, die ich intus hatte!!!! so wie ich das verstanden habe traut man der 3. Mannschaft den Aufstieg irgendwie nicht mehr zu und dazu kommt noch, dass man zur kommenden Saison keine konkurrenzfähige Truppe zusammenbekommt; die restlichen Spieler der 3. Mannschaft werden jetzt wohl mehr oder weniger zu Stammspielern der BK-Mannschaft; mal sehen wo das hinführt ; meiner Meinung nach ist die Motivation dahin und ich muss sagen, dass ich anders gehandelt hätte nämlich die 3. Mannschaft so zu verstärken, dass man möglicherweise in der Rückserie fast alles gewinnt und sich so zumindest über die Relegation noch die Möglichkeit bewahrt!!!! es kam nunmal anders und jetzt wissen auch die letzten Unwissenden Bescheid, wie es aktuell bei unserem Verein aussieht, hoffe nur da kommen nicht noch mehr Abmeldungen, dann kannste langsam dichtmachen
lg Achim
Falls Du einen neuen Club suchst Achim... wir nehmen Dich gern.

Königsblaue Grüße
Gerda
Alt 10.12.2010, 10:23
bewegungswunder2010 bewegungswunder2010 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewegungswunder2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
Hm verstehen konnte ich es auch nicht, lag wahrscheinlich noch an der Restnarkose, die ich intus hatte!!!! lg Achim
Wenn man als einzelne Persone(n) bei verschiedenen Sachen überstimmt wird ist es wichtig, meiner Meinung nach, daß beste daraus zu machen!!! Das haben wir, der Rest der 3. Mannschaft, in der Form getan das wir komplett in der RR zusammen weiterspielen können. Nun ist es die BK , in der wir natürlich ohne Chance da stehen! Aber aus meiner Sicht, spiele ich mit den Leuten ( na gut nicht allen Leuten ) weiter, mit denen auch das Bier nach dem Spiel in dieser Klasse schmeckt . Jeder hat seine Argumente vorgebracht, der eine etwas lauter, der andere etwas leiser........., der eine etwas überzeugender, der andere etwas.......???
Jede Entscheidung in dieser Sache wäre für alle Mannschaften zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis gekommen!
Da aber leider die 3. Mannschaft, rein Spielertechnisch, die meisten Abgänge in den unteren Spielklassen zu verzeichnen hat, musste diese halt dran glauben.
Aber eine 4 Mannschaft, die Tabellenführer ist, sollte man auch nicht unbedingt einfach so auf die verschiedenen, verbliebenen Mannschaften aufteilen!!!!! Vor allem nicht, wenn alles in einer Mannschaft passt........!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »