|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?
Richtig! Manche Menschen verkrampfen sich eben zu sehr auf Statistiken.. aber gerade im Sport gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten (Tagesform, Verletzung etc.), die man nicht in Betracht zieht s. Schalke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass der Kommentator nach einem klaren zweiten Satz aber davon spricht, dass die Chancen von beiden Athleten gleich groß sind, war Quatsch. Außerdem ist das doch gerade super, dass auch mal Überraschungen passieren. Nicht so wie in dieser DTTL-Saison, wo Düsseldorf ALLE Matches gewann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ingesamt kann man ein total ausgeglichene spiel attestieren und das ohne schlager das zeigt wie gefährlich die niederösterreicher sind.chen weixing und habesohn mit bärenstarken darbietungen. trotzdem denk ich dass düsseldorf das mit dem knappen auswärtssieg zu hause voll über die runden schaukeln wird auch wenn es kein selbstgänger wird.letzlich sollte dd das triple packen ich denke das könnte maximal noch orenburg verhindern... Geändert von Turboblock (07.04.2011 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie würdest Du es denn umschreiben, wenn es nach dem zweiten Satz 1:1 in Sätzen steht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Satz eins gewann Chen nur knapp, Satz zwei Timo dann locker... Da kann man schon mal auf die Idee kommen, dass Timo das jetzt klarmacht. Aber Chen hat nicht nur mich überrascht. Soweit ich das beurteilen kann, hat er eine verdammt gute Offensive mal wieder. Die bringt mehr Punkte als die von Joo und Gionis. Wenn Chen angreift, ist der Punkt sehr oft da. |
|
|||
|
|||
Ich war auch live vor Ort.
War, obwohl wir verloren haben, ein echt geiler Tischtennis-Abend! Habe die letzten Punkte von Chen Weixings Match gegen Timo Boll mitgefilmt: [yt]jCOZikHhjR8[/yt] Gibt es btw. die Möglichkeit YouTube Videos direkt einzubinden? Das ist normaler Weise bei vBulletin Foren möglich. Mit Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich konnte es nicht fassen, dass Chen so knapp vorm Sieg stand deshalb hab ich mim iPhone so herumgezittert...
|
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Heute geht es in Düsseldorf wirklich um alles. Boll sollte schon zwei Punkte holen und auch die beiden anderen Deutschen müssen wirklich gut aufgelegt sein, um mithalten zu können. Die Österreicher sind aktuell nämlich "On fire"...
Ist bekannt, ob Werner Schlager diesmal mitspielt? |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Nein SChlager ist auch diesesmal nicht dabei. Er ist nicht einmal vor Ort.
|