Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2011, 12:42
vonzu vonzu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vonzu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?

Zitat:
Zitat von Bebsch Beitrag anzeigen
In your face! Immer und immer wieder das selbe. Die Spieler sind keine Roboter, und auch wenn er sieben Jahre hintereinander gegen Chen nicht verliert!
Richtig! Manche Menschen verkrampfen sich eben zu sehr auf Statistiken.. aber gerade im Sport gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten (Tagesform, Verletzung etc.), die man nicht in Betracht zieht s. Schalke
Alt 07.04.2011, 13:29
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In your face! Immer und immer wieder das selbe. Die Spieler sind keine Roboter, und auch wenn er sieben Jahre hintereinander gegen Chen nicht verliert!
Yo, stimmt. Ich verkrampfe mich aber keineswegs auf Statistiken und gönne Weixing als bekennender Chen-Fan auch den Sieg!
Dass der Kommentator nach einem klaren zweiten Satz aber davon spricht, dass die Chancen von beiden Athleten gleich groß sind, war Quatsch.

Außerdem ist das doch gerade super, dass auch mal Überraschungen passieren. Nicht so wie in dieser DTTL-Saison, wo Düsseldorf ALLE Matches gewann.
Alt 07.04.2011, 13:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
mag ja durchaus sein ändert aber rein gar nichts daran dass man nicht gegen einen timo boll gewinnt wenn man selbst nicht extrem viel auf dem kasten hat insbesondere wenn man abwehr spielt.ich hab schon immer sehr viel von chen weixing gehalten auch wenn der sieg gegen timo natürlich überraschend war.

ingesamt kann man ein total ausgeglichene spiel attestieren und das ohne schlager das zeigt wie gefährlich die niederösterreicher sind.chen weixing und habesohn mit bärenstarken darbietungen.

trotzdem denk ich dass düsseldorf das mit dem knappen auswärtssieg zu hause voll über die runden schaukeln wird auch wenn es kein selbstgänger wird.letzlich sollte dd das triple packen ich denke das könnte maximal noch orenburg verhindern...

Geändert von Turboblock (07.04.2011 um 13:36 Uhr)
Alt 07.04.2011, 20:40
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Dass der Kommentator nach einem klaren zweiten Satz aber davon spricht, dass die Chancen von beiden Athleten gleich groß sind, war Quatsch.
Wie würdest Du es denn umschreiben, wenn es nach dem zweiten Satz 1:1 in Sätzen steht?
Alt 08.04.2011, 06:48
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Wie würdest Du es denn umschreiben, wenn es nach dem zweiten Satz 1:1 in Sätzen steht?
Klar, aber man weiß, dass Timo in Satz eins oft nicht so gut ist und ab dann loslegt wie die Feuer.
Satz eins gewann Chen nur knapp, Satz zwei Timo dann locker... Da kann man schon mal auf die Idee kommen, dass Timo das jetzt klarmacht.

Aber Chen hat nicht nur mich überrascht. Soweit ich das beurteilen kann, hat er eine verdammt gute Offensive mal wieder. Die bringt mehr Punkte als die von Joo und Gionis. Wenn Chen angreift, ist der Punkt sehr oft da.
Alt 09.04.2011, 00:22
King_roger King_roger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

King_roger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war auch live vor Ort.
War, obwohl wir verloren haben, ein echt geiler Tischtennis-Abend!
Habe die letzten Punkte von Chen Weixings Match gegen Timo Boll mitgefilmt:

[yt]jCOZikHhjR8[/yt]

Gibt es btw. die Möglichkeit YouTube Videos direkt einzubinden? Das ist normaler Weise bei vBulletin Foren möglich.
Mit
Zitat:
[YT]...[/YT]
glaub ich... Hier hat's irgendwie nicht funktioniert. :/
Alt 09.04.2011, 07:50
mtta mtta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mtta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King_roger Beitrag anzeigen
Bisschen näher und weniger verwackelt wäre zwar nicht schlecht, aber diese Perspektive finde ich einfach nur geil. Da sieht man richtig was für Granaten Timo auspacken kann.
Alt 10.04.2011, 22:52
King_roger King_roger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

King_roger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mtta Beitrag anzeigen
Bisschen näher und weniger verwackelt wäre zwar nicht schlecht, aber diese Perspektive finde ich einfach nur geil. Da sieht man richtig was für Granaten Timo auspacken kann.
Ich konnte es nicht fassen, dass Chen so knapp vorm Sieg stand deshalb hab ich mim iPhone so herumgezittert...
Alt 16.04.2011, 11:26
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

Heute geht es in Düsseldorf wirklich um alles. Boll sollte schon zwei Punkte holen und auch die beiden anderen Deutschen müssen wirklich gut aufgelegt sein, um mithalten zu können. Die Österreicher sind aktuell nämlich "On fire"...

Ist bekannt, ob Werner Schlager diesmal mitspielt?
Alt 16.04.2011, 11:33
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

Nein SChlager ist auch diesesmal nicht dabei. Er ist nicht einmal vor Ort.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »