|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Glückwunsch nach Bensheim und ein Dankeschön dazu! Jetzt ist uns der Aufstieg sicher- da müssen wir nur noch den Platz an der Sonne sichern und Meister werden!
Viele Grüße Nico |
|
|||
|
|||
Oh, wie ist das schööööön.......
![]() FSV Erlenbach I - TTC Bensheim I 7:9 Da hammer`s mal wieder gepackt !! 6x 9:7 gewonnen, 2x 8:8 Unentschieden und noch kein einziges mal in dieser Saison 7:9 verloren. Das ist doch mal eine Bilanz auf die man stolz sein kann !! ![]() ![]() ![]() Sowieso spielen wir in der RR fast jeder seine zwei Einzel. Bisher haben wir in 8 von 10 Matches 9:5 und knapper gespielt. So kommt wenigstens jeder auf seine Kosten..... ![]() In einer allseits ausgeglichenen Begegnung waren wir am Ende das Quäntchen besser. Wie in der VR ging die Partie über die gesamte Distanz. Aber im Gegensatz zum Hinspiel haben Ahmed/Burkard ihr Schlussdoppel nicht mit 2:3 verloren, sondern souverän 3:0 nach Hause geschaukelt. ![]() Die beiden waren auch das einzige Duo, dass in den Eingangsdoppeln punkten konnten. 1.PK: Ziya mit zwei zu erwarteten Punkten. Ich einmal 3:1 gegen Schifferdecker und genauso wie in der VR gegen einen reihenweise VH- wie RH-Topspin treffenden Andolfatto mit 2:3 verloren. Ich verstehe echt nicht warum der Kerl bisher so wenig gewonnen hat.... ![]() 2.PK: Ferdi zweimal gekämpft wie ein Bär (nur nicht mit so viel Kondition *lol*). Einmal gewonnen in fünf und einmal in ebenfalls fünf Sätzen verloren. Bauer nach 0:2 noch 3:2 Sieger, sowie im zweiten Durchgang 1:3 verloren. 3.PK: van Bommel mal wieder in Höchstform. Leider nur mit seinen verbalen Blutgrätschen und abseits des Spielgeschehens. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, das war`s mal wieder für heute. Gute N8 |
|
||||
|
||||
respekt lieber triple, ihr spielt ja ne ordentliche runde!!!
![]() van bommel sollte mal seinen hormonspiegel untersuchen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja seit der Dragon weg ist klappts auch mit dem Schlussdoppel
![]()
|
||||
|
||||
Das mit den Schlussdoppel haben wir ja jetzt langsam im Griff.
![]() Deswegen kann ja der Dragon gerne wieder zu uns kommen, da er ja keine mehr spielen muß. Wir würden uns sehr freuen wenn er unsere Mannschaft spielerisch wie menschlich verstärkt. Dadurch würden wir endlich unseren Schwachpunkt die Mitte verstärken. So noch ein Spiel und dann ewig Pause! ![]() Wie kann man eine Runde nur mitte Apirl enden lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
da haste recht. so der doppel spieler war ich eh nie. Ich brauch halt platz an der platte. :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gern geschehen mein tönnche
![]() ![]() Geändert von nevada (31.03.2011 um 19:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
wohl eher ein Quartett !
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.