|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
Bremen | 24 | 13,19% | |
Düsseldorf | 159 | 87,36% | |
Fulda | 93 | 51,10% | |
Gräfelfing | 13 | 7,14% | |
Grenzau | 47 | 25,82% | |
Hanau | 16 | 8,79% | |
Herne | 21 | 11,54% | |
Ochsenhausen | 121 | 66,48% | |
Plüderhausen | 20 | 10,99% | |
Saarbrücken | 65 | 35,71% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
Böse, böse...
Waldner ist wirklich absolut neben der Kappe und selbst die kleinen Punkte, die er braucht macht er nicht. Die Aufschläge sind auch reichlich zu hoch! |
|
|||
|
|||
Waldner wirklich nicht mehr überzeugend.. Aber er ist ja auch keine 20 mehr. Vielleicht ist doch langsam mal Zeit, sich von der Profiliga zu verabschieden. Trotz alldem noch ein paar schöne Punkte dabei. Im Doppel ist er doch nochmal ein Stück besser. Aber der Punkt und somit auch das Spiel werden wohl dann letztendlich doch an DD gehen.
|
|
||||
|
||||
Meine bescheidene Meinung zum heutigen Spiel und zur heutigen Übertragung:
Süß - Svensson Ein ganz schwacher, lustloser und unsicherer Süß verlor verdient gegen Svensson, der wie in allen Partien bisher heiß war, jedoch auch immer eigentlich gegen Krille verlor (DTTL - Hinrunde, Final Four, Slovenian Open am DO). Warum weiß ich auch nicht .. auf jeden Fall lief es diesmal anders. Jakab - Wang Xi Jakab war zuletzt in der Liga gegen Crisan & Co. in aufsteigener Form, auch die Slovenian Open liefen zufriedenstellend. Und anscheinend ist er ja auch immer trainingseifrig, was sich heute für ihn bezahlt machte (na ja, wenn man mit Joo zusammen in Levaillois spielte, muss man ja wissen wie Abwehr geht ). Spannendes Spiel gegen Wang Xi, der allerdings wie auch schon gestern im Energis Cup gegen Li Ping, nicht seine beste Tagesform hatte. Am Ende eben knapper Sieg für Jakab. Baum - Waldner Ohne Worte. Baum, nach Bronchitis und frühem Aus gestern beim Energis Turnier, sicherlich noch nicht ganz fit, ohne Probleme gegen einen Waldner, nach seinem Riss auch erst kuriert, der viel zu viele leichte Fehler machte und nichts entgegenzusetzen hatte! Süß - Wang Xi Auch hier Krille mit vielen Problemen, steigerte sich aber im weiteren Spiel, jedoch mit Höhen und Tiefen. Wang Xi auch ein bisschen sicherer als zuvor gegen Jakab. Spiel ging dann eben hin und her, am Ende Wang Xi eben der glücklichere Sieger. Allerdings hätte ich von Süß schon mehr erwartet, da er eben eigentlich gut gegen Abwehr (packte in der Vergangenheit eben schon Wang, Gionis, Filus etc) spielt und als WRL 19 eben einen Wang schlagen muss. Allerdings war heute nicht sein Tag. Laut Heister war Krille auch noch müde von der Rückreise aus Slowenien. Schlussdoppel Verdiente Sache für die Kombi Baum / Jakab. Damit DD weiterhin ohne Niederlage, auch ohne Boll, der lt. Arzt mindestens noch 1 Woche pausieren muss. Am Freitag spielt DD bei Ruhrstadt Herne, wohl ohne Boll, die aber dafür mit Zhou, Korbel & Co. ! Wird nicht leicht, aber sicherlich ein Sieg für DD, auch weil Baum bis dahin wieder fiter sein soll und Krille sich erholen kann. Und am Sonntag dann das Topspiel, wenn DD beim Zweiten Saarbrücken zu Gast ist, deren 3 Jungs bei den Slov. Open mMn in guter Form waren und immer gefährlich sein können. Bin ich wirklich mal gespannt, zumal Boll vielleicht dort auch noch nicht spielen wird! Und dann folgt ja das TOP 12, wo wir uns spätestens alle wieder von Bolls, Süß`und Baums Form einen Eindruck verschaffen können!
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von Spitzenspieler (23.01.2011 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis zum Jakab Spiel gab es keinen Kommentar, dann kam Rene Adler hinzu und machte seine Sache wie gehabt fand ich.
Und ab dem Match Baum - Waldner dann auch ne gute Übertragung ohne größes Stören. Zusammengefasst finde ich die Contenthouse Übertragungen trotzdem sehr gut, zumal kostenlos und keine Selbstverständlichkeit. Lieber so als gar keine Verbindungen wie vorige Woche ins russ. UMMC Jek. beim ECL Spiel!
|
||||
|
||||
BREMEN - HANAU 3:0
Muss mich fast jede Woche über diesen Crisan wundern, der bei Werder anscheinend wieder sein Glück und seine alte Form gefunden hat. Super Bilanz in der DTTL .. auch heute wieder ein 3:0 Sieg! Bin mal gespannt wie er sich beim TOP12 schlagen kann .. Hielscher nach seiner Verletzung heute mal wieder ein Sieg gegen Keinath! Und Lundqvist auch wieder gute Leistung gegen Singapurs No.2 Yang Zi!
|
|||
|
|||
Ich als eingefleischter Borussia Fan bin sehr glücklich das Janos Jakab endlich in der Liga angekommen ist .... Krille jedoch ist sich meiner Meinung nach in letzter Zeit wie schon gesagt lustlos und ziemlich Siegessicher .... Baum ja einfach gut ... Schade wegen seiner Erkrankung... 8)
|
|
|||
|
|||
Kann man sich Düsseldorf - Fulda irgendwo nochmal ansehen?
|
|
|||
|
|||
stärkste Liga .....Europas ... Denkt ihr Boll wechselt irgendwann nach China ??
|
|
|||
|
|||
Welche Stärke dürfte Waldi eigentlich noch haben? 2.Liga vorne?
|
|
||||
|
||||
Heute hat man (mal wieder) gesehen, dass Waldner einfach nicht mehr spritzig genug ist. Seine kompletten Bewegungen sind einfach zu langsam.
Durch seine Verletzung in der Winterpause und durch den geringen Trainingsaufwand, aber natürlich auch wegen seines Alters ist er einfach nicht gut genug für die 1. Liga. |
Lesezeichen |
|
|