|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Jungs noch mal gratulation für die super Leistung gegen die MTG.Schade das ich nicht dabei sein konnte
9:3 ist schon eine Hausmarke. liebe grüsse |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Gerade eben ereilte mich und Ralph per Mail folgende Top-News:
Hallo Ihr Zwei, meine Mannschaftskollegen spielten gestern 8:8 in Ladenburg, zwar ohne Burger und Gropp, was unterm Strich „Worschd“ ist. Einzig das Ergebnis zählt. ... Gruß - Armin Da bleibt nur noch zu hoffen, dass es sich nicht um eine Retourkutsche für unsere Ergebnismeldung des Spiels gegen Oftersheim handelt. Persönlich glaube ich, dass das Ergebnis stimmt, denn wir hatte nicht um eine schnelle Ergebnismeldung gebeten.
|
||||
|
||||
9:3 für Brühl gegen Mannheim
Also des gibt mir doch zu denken |
|
||||
|
||||
Ich war gestern den ersten Durchgang anschauen.
Brühl ist richtig stark! In den Doppeln haben sie kaum etwas zugelassen und so jede mögliche Überraschung im Keim erstickt. Becker vorne kaum zu schlagen! Bösselmann verliert zwar 2, sah aber gegen Kennel, der richtig stark aufspielte, nicht schlecht aus (spielerisch ). Matt in der Mitte eine Bank! Kalous verliert knapp gegen Celik, hinten wird dem wohl kaum einer gefährlich! Röschel kommt mit seinem "krummen" Spiel gegen den jungen MTG Ersatz durch. Brühls Ersatzmann Alandt stark gegen Meier. Wird ein heißer Tanz in zwei Wochen !
|
|||
|
|||
@ Bestrafer:
Vielen Dank für die Lorbeeren. MTG dann im Endeffekt mit einem Ersatzmann am Start- wir waren wieder ohne Wamers am Start. Ist aber wie gegen Edingen schon alles optimal gelaufen. Matt spielt sehr stark auf und Bössel darf ja jetzt ab sofort wieder in der Mitte spielen. Ich denke, in zwei Wochen bei euch wird das eine sehr spannende und enge Kiste- ich freue mich darauf! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Info zum TTNews-Tippspiel:
Ich habe das verlegte und getauschte Spiel von Brühl gegen Hockenheim (findet jetzt am 14.11. in Hockenheim statt) angepasst. Da ich nicht sehen kann, wer da schon getippt hat, bitte ggf. den Tipp anpassen, da das Heimrecht getauscht wurde. Außerdem habe ich das Spiel TTC Reilingen gegen TTC Edingen nochmals neu am 19.11. hinzugefügt. Es hätte ursprünglich am 8.10. stattgefunden, kann im Tippspiel aber nicht mehr bearbeitet werden. Deswegen bitte die Tipps hierfür nochmal eingeben.
|
||||
|
||||
HALLO Ladenburg, es ist schon Montag! Zeitumstellung nicht verkraftet?
Langsam glaube ich, dass die komplette Ladenburger Mannschaft nach jedem Heimspiel einen kleinen Kurztripp macht. Dort gibt es selbstverständlich kein Internet, was die Ergebniseingabe im click-TT natürlich erheblich erschwert. Handys haben sie dort scheinbar auch nicht, sonst könnte man ja zumindest mal eine Ergebnismeldung durchführen.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96744&page=9 Zitat:
Diesbezüglich habe ich keine Erklärung. Warum Sie sich nicht mal kurz von Donald Duck und co. abwenden können um ihren "Pflichten" nachzukommen ist auch mir ein Rätsel... Geändert von freak99 (01.11.2010 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da Ladenburg offensichtlich in einer Art Schockzustand erstarrt ist hat uns der Armin - Provokateur, Gängschder aus Plankstadt folgende Details geschickt:
Hallo Ralph, Du ungläubiger Thomas, extra für Dich und Ulli die Fakten: Ladenburg noch im Schockzustand! Ladenburg: Schneider, Schieber, Schmälzle, Weiß, Röger, Lipowsky Plankstadt: Weick, Kolb, Schneider, Twardzik, Beschorner, Braunbart Doppel: 1:2 Schneider - Kolb = 0:1 Schieber - Weick = 1:0 Schmälzle - Twardzik = 1:0 Weiß - Schneider = 0:1 Röger - Braunbart = 1:0 Lipowsky - Beschorner = 1:0 Schneider - Weick = 0:1 Schieber - Kolb = 1:0 Schmälzle - Schneider = 0:1 Weiß - Twardzik = 0:1 Röger - Beschorner = 1:0 Lipowsky - Braunbart = 1:0 Schlussdoppel: 0:1 Mitunter erstaunliche Ergebnisse, wir waren näher am Sieg als Ladenburg. Gruß - Armin, der Nicht-Verarscher!!! Da haben wohl die Ersatsleute den Ladenburgern gerade noch den Arsch gerettet. Glückwunsch nach Plankstadt!
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (02.11.2010 um 18:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.